Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna Roland wie gehts dem Rücken und was machste heute noch schönes
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGeht so,nehme Ibuprofen 800.........Werde heute mit meiner Süßen noch etwas raus gehen,vielleicht 1-2 Bierchen trinken.Muß langsam mal wieder vor die Tür
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjo die dicken Blocker ,hauptsache es hilft ,viel spass dir nachher
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDanke dirWerde wohl 3x so lange brauchen bis zu meiner Stammpisel......ick loof wien alter Mann,wa
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas globb iche dir ,wer langsam reist kommt auch ans Ziel
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJenau,und mit 2Promille aufen Kessel jehts zurück wie von alleene
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMorgäääähhnn
Ich hab ein Kater wie schon seit Monaten nicht mehr.
Da helfen auch Ipo 800 nicht mehr
Werden heute wohl den ganzen Tag auf dem Sofa liegen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMorgäääähhnn
Ich hab ein Kater wie schon seit Monaten nicht mehr.
Da helfen auch Ipo 800 nicht mehr
Werden heute wohl den ganzen Tag auf dem Sofa liegen :eek:
Hallo Andreas
Kommentar
-
-
Moin Moin
wollte mich heute nur mal kurz melden, ich wollte eigentlich heute nachmittag nach Lübeck um den HSV anzugucken wird aber nun nichts da das Frauchen krank ist, naja Pech gehabt aber am Fr war ich bei Pauli gegen Leverkusen
und danach auf dem Heiligengeistfeld im SchlagerMove Zeltdorf nur Schlager
war ziemlich anstrengend... aber sowas höre ich ja aucgh nur einmal im Jahr
und danach waren wir alle auf den Kiez und haben noch bis ca 5.30 Uhr gefeiert...deshalb war ich auch gestern nicht on ....ich war sehr müde und kaputt, hatte aber keinen Kater
so habe vorhin in der CL mit 3:0 gegen Germering verkackt aber was solls er ist in der ELO 1.
so ich mach jetzt erstmal Schluß
@Andi pflege deinen Kater und er wird sich ganz sanft entfernen
Gute Besserung mein Alter
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin
wollte mich heute nur mal kurz melden, ich wollte eigentlich heute nachmittag nach Lübeck um den HSV anzugucken wird aber nun nichts da das Frauchen krank ist, naja Pech gehabt aber am Fr war ich bei Pauli gegen Leverkusen
und danach waren wir alle auf den Kiez und haben noch bis ca 5.30 Uhr gefeiert...deshalb war ich auch gestern nicht on ....ich war sehr müde und kaputt, hatte aber keinen Kater
so habe vorhin in der CL mit 3:0 gegen Germering verkackt aber was solls er ist in der ELO 1.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVom Liegen hab ich langsam die Schnautze voll:mad:
Hallo Andreas
Ich bin froh wenn ich den Kopf nicht heben oder bewegen muss
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin
Wenn ich den ganzen Abend Schlager hören würde,hätte ich auch ohne Sauffen Kopfweh.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Gert
Wenn ich den ganzen Abend Schlager hören würde,hätte ich auch ohne Sauffen Kopfweh.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch bin froh wenn ich den Kopf nicht heben oder bewegen muss
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Gert
Daran wird es wohl liegen:eek: Ich wusste doch das ich nicht soviel getrunken habe
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa hilft wohl nur ein kräftiges Essen und ein kühles Blondes
Euch noch nen schönen Tag
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenUnd das mache ich jetzt auch,genau in der Reihenfolge
Euch noch nen schönen Tag
schliese mich an bis zum ls
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenalles fit in Türkei und bei dir
nimm mal simu an
sry vorhın war i-net ma wieder beı mır down
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjaja alles ım grünen bereıch
sry vorhın war i-net ma wieder beı mır down
na cuper,
scheint nicht viel los zu sein
hsdte lust auf ein simu
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna cuper,
scheint nicht viel los zu sein
hsdte lust auf ein simu
vorausgesetz i-net bleıbt
doch nıcht muss wegZuletzt geändert von cuper42; 18.07.2010, 14:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenunsere stärksten spieler sind gleich alt und gleich stark nur anderer name :p:p
was du hast dich 2 monate nach mir angemeldet und bist besser wie ich und auch noch ein grösseres stadion nene:eek::eek::eek:
da hast wohl gepennt !!!:psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda hast wohl gepennt !!!:p
nee mal nee zeitlang kein geld gehabt
auch lust auf ein simu habe dich gestern eingeladen warste plötzlich weg
Jörg hat eine 3:0 abreibung bekommen,:p
und du jetzt eine 5:0 abreibung:p
cuper internet abgestürzt
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennee mal nee zeitlang kein geld gehabt
auch lust auf ein simu habe dich gestern eingeladen warste plötzlich weg
Jörg hat eine 3:0 abreibung bekommen,
und du jetzt eine 5:0 abreibung
cuper internet abgestürzt
hab irgendwie Probleme mit dem Laptop, der stürzt einfach immer ab !!! bin jetzt im abgesicherten Modus damit das nicht andauernd alle 5Minuten passiert !!!
Wenn ich bloß wüsste woran das liegt !!!:ugly::mad::ugly:
na die Abreibung will ich sehen dann lad mal ein !!!
also zur Zeit hab ich keine Geldprobleme allerdings weis ich nicht wohin damit !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab irgendwie Probleme mit dem Laptop, der stürzt einfach immer ab !!! bin jetzt im abgesicherten Modus damit das nicht andauernd alle 5Minuten passiert !!!
Wenn ich bloß wüsste woran das liegt !!!:ugly::mad::ugly:
na die Abreibung will ich sehen dann lad mal ein !!!
also zur Zeit hab ich keine Geldprobleme allerdings weis ich nicht wohin damit !!!
ich such noch gut bezahlte sponsoren kannste mir gerne ein angebot unterbreiten ab 20Mio.
trage ich auf meinem Triko die inschrift Robe El Loce
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich such noch gut bezahlte sponsoren kannste mir gerne ein angebot unterbreiten ab 20Mio.
trage ich auf meinem Triko die inschrift Robe El Loce
wenns schon soweit ist hast du es ja wirklich bitter nötig !!!
Anbei ich verkaufe einen DM 370 / 26 Jahre vielleicht kann ihn ja jemand hier aus dem Clan gebrauchen !!! Einfach bescheid gebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwenns schon soweit ist hast du es ja wirklich bitter nötig !!!
Anbei ich verkaufe einen DM 370 / 26 Jahre vielleicht kann ihn ja jemand hier aus dem Clan gebrauchen !!! Einfach bescheid geben
war spaß auf meinen Trikos steht nur Sevilla FC :p
haha hsbe einen mit 380 22J:p:p:p steht aber nicht zum verkauf
so robe muss dann mal gehen HGW zum 4:1 sieg
viel spaß noch und allen noch viel Glück im LS falls ich nicht recht zeitig wieder da binZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 18.07.2010, 15:22.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwar spaß auf meinen Trikos steht nur Sevilla FC :p
haha hsbe einen mit 380 22J:p steht aber nicht zum verkauf
da waren wirjanah dran mit 5-0 die fünftore haben wir ja zumindest erreicht !!!:psigpic
Kommentar
-
Kommentar