na Roland wie gehts dem Rücken und was machste heute noch schönes
Geht so,nehme Ibuprofen 800.........Werde heute mit meiner Süßen noch etwas raus gehen,vielleicht 1-2 Bierchen trinken.Muß langsam mal wieder vor die Tür
Geht so,nehme Ibuprofen 800.........Werde heute mit meiner Süßen noch etwas raus gehen,vielleicht 1-2 Bierchen trinken.Muß langsam mal wieder vor die Tür
jo die dicken Blocker ,hauptsache es hilft ,viel spass dir nachher
Moin Moin
wollte mich heute nur mal kurz melden, ich wollte eigentlich heute nachmittag nach Lübeck um den HSV anzugucken wird aber nun nichts da das Frauchen krank ist, naja Pech gehabt aber am Fr war ich bei Pauli gegen Leverkusen
und danach auf dem Heiligengeistfeld im SchlagerMove Zeltdorf nur Schlager
war ziemlich anstrengend... aber sowas höre ich ja aucgh nur einmal im Jahr
und danach waren wir alle auf den Kiez und haben noch bis ca 5.30 Uhr gefeiert...deshalb war ich auch gestern nicht on ....ich war sehr müde und kaputt, hatte aber keinen Kater
so habe vorhin in der CL mit 3:0 gegen Germering verkackt aber was solls er ist in der ELO 1.
so ich mach jetzt erstmal Schluß
@Andi pflege deinen Kater und er wird sich ganz sanft entfernen
Gute Besserung mein Alter
Moin Moin
wollte mich heute nur mal kurz melden, ich wollte eigentlich heute nachmittag nach Lübeck um den HSV anzugucken wird aber nun nichts da das Frauchen krank ist, naja Pech gehabt aber am Fr war ich bei Pauli gegen Leverkusen
und danach waren wir alle auf den Kiez und haben noch bis ca 5.30 Uhr gefeiert...deshalb war ich auch gestern nicht on ....ich war sehr müde und kaputt, hatte aber keinen Kater
so habe vorhin in der CL mit 3:0 gegen Germering verkackt aber was solls er ist in der ELO 1.
hi Gert bist ja on Tour ,gut besserung deiner Frau
Moin Moin
Hallo Gert
Wenn ich den ganzen Abend Schlager hören würde,hätte ich auch ohne Sauffen Kopfweh.
auch lust auf ein simu habe dich gestern eingeladen warste plötzlich weg
Jörg hat eine 3:0 abreibung bekommen,
und du jetzt eine 5:0 abreibung
cuper internet abgestürzt
hab irgendwie Probleme mit dem Laptop, der stürzt einfach immer ab !!! bin jetzt im abgesicherten Modus damit das nicht andauernd alle 5Minuten passiert !!!
Wenn ich bloß wüsste woran das liegt !!!:ugly::mad::ugly:
na die Abreibung will ich sehen dann lad mal ein !!!
also zur Zeit hab ich keine Geldprobleme allerdings weis ich nicht wohin damit !!!
hab irgendwie Probleme mit dem Laptop, der stürzt einfach immer ab !!! bin jetzt im abgesicherten Modus damit das nicht andauernd alle 5Minuten passiert !!!
Wenn ich bloß wüsste woran das liegt !!!:ugly::mad::ugly:
na die Abreibung will ich sehen dann lad mal ein !!!
also zur Zeit hab ich keine Geldprobleme allerdings weis ich nicht wohin damit !!!
ich such noch gut bezahlte sponsoren kannste mir gerne ein angebot unterbreiten ab 20Mio.
trage ich auf meinem Triko die inschrift Robe El Loce
Kommentar