Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus Jungs wie gehts euch denn ???
wegen des Preisgeldes vom WM-Tippspiel wird es am Montag eine bekanntgabe von mir geben !!!!
Ich hoffe es waren ehute alle siegreich in ihren Ligaspielen die die es nicht wahren auf ein neues morgen !!!
BEi mir selber läuft die 4 Saison Regionalliga es sind zwar erst 3 Spiele absolviert aufgrund der Zuteilung bin ich aber sehr optimistisch das ich in dieser 4 Saison endlich den Aufstieg in die 2 höchste Klasse Deutschlands schaffe !!!
da ist er ja , habe dich schon vermisst seit finale biste weg :p:p:p:p
rausch ausschlafen hehe
lust auf ein simu robe
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi robe du hast von mir pn
sicherich denke eher die PN ist noch in Arbeit kann das sein !!!:ugly:
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen
danke dir !!! mit deinem Beistand kann es ja dann nur noch gut gehen !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenda ist er ja , habe dich schon vermisst seit finale biste weg :p:p:p:p
rausch ausschlafen hehe
lust auf ein simu robe
aber klar mal sehen was du drauf hastsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Verbandsliga
Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt.1 Beverly hills 10 8 1 1 33 : 4 29 25
2 Hessener SV 1928 e.V 10 7 1 2 18 : 10 8 22
3 1fc Bad Düben 10 7 0 3 24 : 8 16 21
4 BTTC 1946 10 6 2 2 18 : 8 10 20
Kommentar
-
-
mein abschneiden beim WM-tippspiel war ja nicht gerade der hammer.
das war leider die vorrunde bei der ich viele punkte nicht bekommen hab und in den finalrunden konnte ich durch wenig richtige teams auhc nicht mehr wirkllich punkten
naja zumindestens war die WM einigermaßen spannend und nur wenige großen teams waren wirklich erfolgreich
den erfolg vom deutschen team hab ich vor der WM auch nicht erwartet
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigender Kater danach saß tief und fest in mir !!!!:eek::ugly:
aber klar mal sehen was du drauf hast
lad ein
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenmein abschneiden beim WM-tippspiel war ja nicht gerade der hammer.
das war leider die vorrunde bei der ich viele punkte nicht bekommen hab und in den finalrunden konnte ich durch wenig richtige teams auhc nicht mehr wirkllich punkten
naja zumindestens war die WM einigermaßen spannend und nur wenige großen teams waren wirklich erfolgreich
den erfolg vom deutschen team hab ich vor der WM auch nicht erwartet
Zum Trost kann ich aber schonmal vorab sagen das jeder Teilnehmer etwas gewinnt !!! Wie gesagt näheres gibt es am Montag !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensicherich denke eher die PN ist noch in Arbeit kann das sein !!!:ugly:
danke dir !!! mit deinem Beistand kann es ja dann nur noch gut gehen !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenlad einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenda ist er ja , habe dich schon vermisst seit finale biste weg :p:p:p:p
rausch ausschlafen hehe
lust auf ein simu robe
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenne hab dir was geschickt kuck mal bei nachrichten nach
sorry aber in meinem Posteingang ist keine Nachricht von dir hast du die Heute geschickt oder schon vor paar Tagen ? wäre super wenn du sie mir nochmals schickst !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensorry aber in meinem Posteingang ist keine Nachricht von dir hast du die Heute geschickt oder schon vor paar Tagen ? wäre super wenn du sie mir nochmals schickst !!!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach so gross war die klatsche ja nicht nur 1:0:p:p
:p:p
wollte deine mannschaft nicht derart Blamieren :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhab dir gestern und vor 4 tagen geschrieben aber ich schreibe dir noch mal
ja das wäre super !!!
ich versprech dir auch das ich sie dieses mal erst lese und danach erst lösche !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmmm... da hab ich die wohl ausversehen gelöscht vor lauter lauter !!!
ja das wäre super !!!
ich versprech dir auch das ich sie dieses mal erst lese und danach erst lösche !!!!
unsere stärksten spieler sind gleich alt und gleich stark nur anderer name :p:p
was du hast dich 2 monate nach mir angemeldet und bist besser wie ich und auch noch ein grösseres stadion nene:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von mr.big boss Beitrag anzeigen:p:p
wollte deine mannschaft nicht derart blamieren :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach so gross war die klatsche ja nicht nur 1:0:p:pZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:p:p
wollte deine mannschaft nicht derart Blamieren :p:p:p
hab den BigBoss mit 2-0 heim geschickt !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich hab dich gerecht hsv2212
hab den BigBoss mit 2-0 heim geschickt !!!
RS
@ Robe
und Jörg
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich hab dich gerecht hsv2212
hab den BigBoss mit 2-0 heim geschickt !!!
na danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenSo bin dann mal wech fahre jetzt Angeln euch schön abend noch gruss Thomas
petri heil tommy.
schönen abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenSo bin dann mal wech fahre jetzt Angeln euch schön abend noch gruss Thomas
Österreicher Fische achtung
schönen abend noch und viel spaß
musste was fangen sonst gibt es kein abend essen:p:p
jörg dir auch einen schönen abend
3:0 und robe hat angst nimmt nicht an:p
so geh dann auch mal
allen wünsche ich noch einen angenehmen abend undZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 17.07.2010, 20:23.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenOhrentropfen...
watte..
und ab ins bett
und gehe immer wieder zum artz nimm Tropfen
was soll ich damitsigpic
Kommentar
-
Kommentar