Harding hat das Auge für seinen Mitspieler. Ganz böses Foul von Männer an Harding.Wenn sich Harding da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Männer die gelbe Karte. Förster schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Förster wie aus dem Nichts auf. Löwe freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Zorc gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Harding. Melina kann zur Ecke klären und Löwe legt sich den Ball an die Eckfahne. Männer kann sich gegen Harding nicht auf fairem Wege durchsetzen. Männer sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Förster wird den Freistoss ausführen. Das ist eine gute Chance für Förster. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
Gegen den Chemnitzer FC!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Da is doch was faul!:ugly: In einer Minute Gelbrot!
Ich kann heute Abend ein Weiterkommen erkämpfen, muss nen Regio 2:0 oder höher schlagen. Hauptsache 2 Tore mehr, denn der is punktgleich, aber bisher ein Tor mehr. Seine TD:7:0, meine demzufolgen 6:0.:ugly:
Wünscht mir Glück, wenn ich großes pech hab hab ich nächste Runde kein Glück. Im Turnier sind auch die Hamborner Teufel, die fegen mich doch vom Platz, wenn die gegen mich müssen.
Ich kann heute Abend ein Weiterkommen erkämpfen, muss nen Regio 2:0 oder höher schlagen. Hauptsache 2 Tore mehr, denn der is punktgleich, aber bisher ein Tor mehr. Seine TD:7:0, meine demzufolgen 6:0.:ugly:
Wünscht mir Glück, wenn ich großes pech hab hab ich nächste Runde kein Glück. Im Turnier sind auch die Hamborner Teufel, die fegen mich doch vom Platz, wenn die gegen mich müssen.
Und wenn Du ihn aufstellen willst sag bescheid, komme dann zum polieren vorbei
Glaub den Weg kannste dir sparen.
Wird wie bisher immer bei solchen großen Turnieren spätestens im Viertelfinale Schluss sein. Vllt auch schon Achtelfinale.
Bin jetz ingame raus, um mir weitere Klatschen zu ersparen. Turnier werd ich auch erst morgen sehen, heute werd ich nur noch in den Sessel fallen, letzten Bullen anschauen (nor Carsten) und evtl noch Danni Lowinski und dann ins Bett...:ugly:
Morgen wieder 5.10 raus...
Bin jetz ingame raus, um mir weitere Klatschen zu ersparen. Turnier werd ich auch erst morgen sehen, heute werd ich nur noch in den Sessel fallen, letzten Bullen anschauen (nor Carsten) und evtl noch Danni Lowinski und dann ins Bett...:ugly:
schauen und nicht schlafen :p,machs guti mein kleiner Phips schönen Abend dir
Kommentar