Alles duster draussen. Habe heute meine "Emma" (mein Auto) mal von innen geputzt. Der ganze Dreck von der Wohnungsauflösung musste mal raus.
Jetzt tut mir das Kreuz weh. ( aber kein Weich Ei !!! )
Was habe ich da gelesen: Gert will aufhören? Ganz oder nur bei den Pistols?
Habe doch FS-Serie mit ihm. Dann werde ich wohl nach was anderen suchen müssen ?
Wenn man jetzt so die erste Seite liest, dann sind die meisten Teams ja schon oben. Bei unserem Start waren es glaube ich drei oder vier Vereine.
Die Zeit vergeht !!!!
Alles duster draussen. Habe heute meine "Emma" (mein Auto) mal von innen geputzt. Der ganze Dreck von der Wohnungsauflösung musste mal raus.
Habe doch FS-Serie mit ihm. Dann werde ich wohl nach was anderen suchen müssen ?
Wenn man jetzt so die erste Seite liest, dann sind die meisten Teams ja schon oben. Bei unserem Start waren es glaube ich drei oder vier Vereine. Die Zeit vergeht !!!!
Wenn man jetzt so die erste Seite liest, dann sind die meisten Teams ja schon oben. Bei unserem Start waren es glaube ich drei oder vier Vereine.
Die Zeit vergeht !!!!
wie die Zeit vergeht ,naja Gert wird nicht aufhören denke bzw.hoffe ich
so bin raus für heute ,Frau möchte Abendessen
allen schönen Abend noch
das freut mich phips. nabend uli gern komm ich mit zum rauchen
" Alter Suchtigel " :p
Aber hast recht. Dann weis man wenigstens woran man stirbt.
Die Anderen rauchen nicht, aber sterben müssen Sie auch.
Und wenn die Japaner uns nicht holt gesonnen sind, geht es sogar noch ein wenig schneller.
So. Ich klink mich aus. Muss meine Kleine noch von der Abendschule holen. 20.10 Uhr klingelts. Dann muss der Papa vor der Tür stehen.
Machts gut.
Allen noch einen schönen Abend. Dobranoc
Kommentar