Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso verschwinde jetzt bis Ls,wünsche allen schönen 3.Advent
Kommentar
-
-
VfB in der Krise
Ist schon interessant, wie einige Manager gegensteuern würden. Aber Leute (lyko1), der Trainer (A.Veh) ist doch die ärmste Sau. Denkt ihr, der könnte einfach so entscheiden, ein paar Newcomer aus der Zweiten spielen zu lassen? Das entscheiden doch ganz andere Leute, die lieber im Schatten neben ihren Puppen sitzen. Der große Fußball ist doch heutzutage nur noch eine bessere Geldwaschanlage. Schweini bekommt in den nächsten Jahren 50Mio und der tumbe Mob applaudiert auch noch im Stadion. Es wird immer ekelhafter.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe also ich bin ja oft bei ihr oder sie bei mir über nacht meißtens ich bei ihr muss ich morgens nee halbe stunde später erst aufwachen
gestern mein gespräch geehabt mit dem chef ich haabe die probe zeit betanden auch wennich in der schule eher ein loser bin wegen technischen zeichnen :mad:und mathe
werkstatt und werkstoff kunde bin ich eine eins
aberdie vier fächer werden eine note die heißt bi uns bfko da habe ich im halbjahres zeugnis nee 3 dann hoffentlich
und dann auch noch krankheits bedingt weniger in der Berufschule
wege dem scheiß therapeut weil der nur morgens arbeitet
naja mein ziel numer eins ist geschaft jetzt kommt der schritt
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
Aufstieg in Liga 2 geschafft...endlich...
Kann man dann auch mal vorne eintragen
Allerdings wirds nur ne kurze Zeit in Liga 2 sein, denn ich denke mit einen AS von 4200 wirds mehr als schwer drinzubleiben...
Na ja, aber nun freue ich mich über den Moment...
Mal ganz nebenbei...vielleicht kann mir ja einer der "Größeren" mal ein bisschen Nachhilfe geben in der Vereinsführung...
Ich denke an Sachen wie Kaderplanung, da bin ich echt schlecht...
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigengeladen Phips
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenAuch gesehn aber soviel Gas war das auch nicht.Gruss
Zuschauereinnahmen Ligaspiel465.000 €
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen und viel erfolg beim liga spiel spiele heute nach der winterpause auch wieder
Kommentar
-
Was für ein Mist. Ärgere mich schon die ganze Zeit über den Turbolister von Ebay :mad:
Egal was ich einstellen will - Zustand des Artikels fehlt (GRRRR)
Egal - alles jetzt so eingestellt und jetzt erst einmal:
Viel Erfolg allen fürs LS !!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenfc Penauts 1-2 FC Borussia Chemnitz-Furth
Mrs. Ralle besiegt.:p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWas für ein Mist. Ärgere mich schon die ganze Zeit über den Turbolister von Ebay :mad:
Egal was ich einstellen will - Zustand des Artikels fehlt (GRRRR)
Egal - alles jetzt so eingestellt und jetzt erst einmal:
Viel Erfolg allen fürs LS !!!Zuletzt geändert von ralle0815; 12.12.2010, 18:04.
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas haste mit meiner Frau gemacht:p
Einziger Sieg. Die anderen Spiele glaub ich alle verloren, hab nur immermal reingeschaut wies steht.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigengestern mein gespräch geehabt mit dem chef ich haabe die probe zeit betanden auch wennich in der schule eher ein loser bin wegen technischen zeichnen und mathe
Kommentar
-
Kommentar