Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oachkatzal

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
    bin auch mal wieder raus.. meinen urlaub noch ein bissel genießen und hier in neuss mal ein restaurant suchen.
    :eek::eek: schon wieder am Essen und Morgen wieder unbeweglich am Platz wie ein Baum:ugly:

Kommentar

• Gaupele
      Stammspieler
      • 26.11.2008
      • 585
      • Gaupele
      • SG W/M/P

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      :eek::eek: schon wieder am Essen und Morgen wieder unbeweglich am Platz wie ein Baum:ugly:
      war heute den ganzen tag in neuss in der skihalle und vorhin noch schnell im senfmuseum in düsseldorf! :p

Kommentar

• opel787

bin mal rauchen

Kommentar

• opel787

wünsch euch schönen abend noch die kommen bis morgen

Kommentar

• Betterthisone
            Bankdrücker
            • 10.08.2009
            • 56
            • Betterthisone
            • Btc Lagari-Berlin(Pistos De)1.Buli 692

Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
            hauptsache es macht spass (geld ist nicht alles)
            Stimmt

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            Guten abend.
            eine verarsche ist sehr lustig dennoch würde ich dir raten das nächste mal mich einfach nett anzufragen, jedoch habe ich serien und kenne daher meine fs partner sehr gut. schau einfach mal im forum von fcup da findest du große vereine wo mit dir fs machen

sorry wenn für dich die mail sich hart anhört ich mag es einfach nicht wenn mich einer verarscht

mfg.
            Mr.Big Boss

das war meine antwort
            wenn sie einen anfragn würden weißt nee da müssen sie so was abziehen

dir auch robe

habe 0:3 gewonnen
            naja ich mach die ausbidung ja um was zu lehrnen
            und ist mir auch wichtiig das habe ich jetzt schon 3Jahre nie hatt man was gefunden daher bin ich froh
            aber recht haste ja normal sollte es egal sein wa einer denkt
            lust auf ein simu
            aber blau steht dir besser als rot :p
            weiß auch nicht nicht bösse gemeint ich war jetzt nee weile nicht da und lauter neue mods und gos

kabe ist weg
            und noch mal ein paar auf jeden fall sind ja 4 neue mods da
            und wenn ich probleme hatte hab ich mich seit ich spiele immer an kabe gewendet
            die neuen weiß nett? muss ich mich wohl erst tran gewöhnen
            diese mail hat mmir gerade einer geschrieben obwohl wir noch nie ein fs hatten und ich nur serien mache

hallo
            haben ein Freundschaftsspiel htiyacım
            Können Sie mir das Spiel
            Dank
            Guten Tag
            kartalhg Teamnamen

das ist ein deutsch oder
            Lies einmal dein Gestammel,und achte auf Gramatik,Orthographie und Interpunktion......Schwach ist,wenn man im Glashaus sitzt.......:p
            Guten Morgen Pistos
            Ich geb mir Mühe alles nach zulesen........und vergeude meine Zeit mit so einem intollerantem Quatsch:eek:
            sigpic
            2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
            Simu

Kommentar

• BBG_BULL©®
              Jungtalent
              • 17.02.2008
              • 437
              • Ruffy-D-Monkey
              • Ruffys-Piratenbande
              • 77800
              • Staff

Meine neue Liga ist da, und ich bin echt zu frieden.
              Ich hab endlich 3..4 gute Gegner in meiner Liga.
              Little Itakka's Bärnfanga Buam Schwabenfront SC Germania Dresden

hehe, fett
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• madmag
                Neuzugang
                • 16.07.2009
                • 10
                • madmag (Markus)
                • SC Falke Saerbeck
                • 69550

Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                Stimmt

Lies einmal dein Gestammel,und achte auf Gramatik,Orthographie und Interpunktion......Schwach ist,wenn man im Glashaus sitzt.......:p
                Guten Morgen Pistos
                Ich geb mir Mühe alles nach zulesen........und vergeude meine Zeit mit so einem intollerantem Quatsch:eek:

looooooooooooooooooooooooooooooool

Guten Morgen ...

ich liebe Sonntagsarbeit :ugly:

Kommentar

• BBG_BULL©®
                  Jungtalent
                  • 17.02.2008
                  • 437
                  • Ruffy-D-Monkey
                  • Ruffys-Piratenbande
                  • 77800
                  • Staff

Zitat von madmag Beitrag anzeigen

ich liebe Sonntagsarbeit :ugly:
                  wegen den % ??

Sonntagszuschlag...... :ugly:
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• madmag
                    Neuzugang
                    • 16.07.2009
                    • 10
                    • madmag (Markus)
                    • SC Falke Saerbeck
                    • 69550

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                    wegen den % ??

Sonntagszuschlag...... :ugly:

nee, sowas gibts bei uns nicht ....

SC Falke Saerbeck 0-1 Ruffys-Piratenbande

sieht ja eigentlich ganz gut aus, aber ich hatte nicht 1 Chance

Kommentar

• BBG_BULL©®
                      Jungtalent
                      • 17.02.2008
                      • 437
                      • Ruffy-D-Monkey
                      • Ruffys-Piratenbande
                      • 77800
                      • Staff

sieht ja eigentlich ganz gut aus, aber ich hatte nicht 1 Chance
                      Ach wart ab, deine Zeit kommt noch. Meine läuft gerade ab, letzte Saison als "übermannschaft". Früher oder später kann jeder jeden einholen

Kommentar

• madmag
                        Neuzugang
                        • 16.07.2009
                        • 10
                        • madmag (Markus)
                        • SC Falke Saerbeck
                        • 69550

Ach wart ab, deine Zeit kommt noch. Meine läuft gerade ab, letzte Saison als "übermannschaft". Früher oder später kann jeder jeden einholen

Das weiß ich ja ... aber bei einem solchen AS Unterschied ja auch kein Wunder... In der Liga treffen heute erstmals die 2 Topfavoriten aufeinander!

Königse und Immelborn ... hoffe ich kann Kapital draus schlagen!

Kommentar

• Bayern4378
                          Neuzugang
                          • 10.03.2010
                          • 3
                          • Bayern4378 Real Mario 34 Jahre Alt
                          • FC.Überflieger 1.Liga
                          • 62400

Guten Morgen Jungs wieder sicher geladet aus dem kalten München tolles Spiel und das beste Schweinsteiger bleibt für weitere 5 Jahre in München Ja Chef und Keagen wart ihr gestern auch beim Fanaufstand in hamburg und habt gegen den Vorstand gerufen und hinter dem Stadion auf den Hoffmann geschimpft.Gruss Bayern4378
                          sigpic

Kommentar

• BBG_BULL©®
                            Jungtalent
                            • 17.02.2008
                            • 437
                            • Ruffy-D-Monkey
                            • Ruffys-Piratenbande
                            • 77800
                            • Staff

Ich denke mal im direkten duell kannst du bei den schon mithalten...
                            Problem ist nur das du nach unten nicht genug AS hast um mal ein doofes 0:0 zu verhindern...
                            Das wird es dir am Ende dann evtl zu schwer machen...

War ja bei mir auch immer so, ein remi war schnell mal dabei - erst als meine AS richtig hoch war bin ich durchmarschiert... bis 6500 muss man da aber schon min kommen...

Kommentar

• madmag
                              Neuzugang
                              • 16.07.2009
                              • 10
                              • madmag (Markus)
                              • SC Falke Saerbeck
                              • 69550

Ich denke mal im direkten duell kannst du bei den schon mithalten...
                              Problem ist nur das du nach unten nicht genug AS hast um mal ein doofes 0:0 zu verhindern...
                              Das wird es dir am Ende dann evtl zu schwer machen...

War ja bei mir auch immer so, ein remi war schnell mal dabei - erst als meine AS richtig hoch war bin ich durchmarschiert... bis 6500 muss man da aber schon min kommen...
                              Jo ... ist ja nimmer so lang, bis dahin

aber guck Dir die Potsdammer an, da sind auch Späne im Systrem und der ist locker bei geschätzen 6700

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                Jungtalent
                                • 17.02.2008
                                • 437
                                • Ruffy-D-Monkey
                                • Ruffys-Piratenbande
                                • 77800
                                • Staff

aber guck Dir die Potsdammer an, da sind auch Späne im Systrem und der ist locker bei geschätzen 6700
                                Ja klar, das wirds aber immer wieder geben.
                                Meine letzte Saison, ich hatte ca 7200 am Ende 7300 AS
                                trotzdem hatte ich eine Niederlage und ein Remi mit drin, wobei ich nicht denke das meine Gegner auf dem niveau waren.
                                Aber dann 2 tage später verliert der der mich besiegt hatte gegen einen kleinen, also hatte es sich auf eine Saison gesehen wieder ausgeglichen.
                                Aber Potsdam 03 hat natürlich auch ein wenig pech, mit Coco in seiner Liga wird es wieder verdammt schwer werden und ihm könnte auch ein 0:0 gegen einen kleinen verein das genick brechen.

Kommentar

• madmag
                                  Neuzugang
                                  • 16.07.2009
                                  • 10
                                  • madmag (Markus)
                                  • SC Falke Saerbeck
                                  • 69550

Fortlaufende Test dieses Tages

SC Falke Saerbeck 0-0 SV Essener Kicker 3:0 n.E.

SC Falke Saerbeck 3-0 Borussia Dortmund BVB

SV Burgbrohl 2010 0-4 SC Falke Saerbeck

Borussia Dortmund BVB 0-2 SC Falke Saerbeck

SC Falke Saerbeck 4-1 SV Holstein Kiel
                                  Zuletzt geändert von madmag; 12.12.2010, 09:49.

Kommentar

• Bayern4378
                                    Neuzugang
                                    • 10.03.2010
                                    • 3
                                    • Bayern4378 Real Mario 34 Jahre Alt
                                    • FC.Überflieger 1.Liga
                                    • 62400

Hallo Jungs ich suche ein guten OM Mann da ich nur 2 Mann für diese Position habe wer was hat bitte anbieten ich schaue dann ob dieser bezahlbar ist würde mich freuen wenn sich was finden würde was mir weiterhilft.Gruss Bayern4378
                                    sigpic

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                      Jungtalent
                                      • 17.02.2008
                                      • 437
                                      • Ruffy-D-Monkey
                                      • Ruffys-Piratenbande
                                      • 77800
                                      • Staff

Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
                                      Hallo Jungs ich suche ein guten OM
                                      Ich hab nur DM und IV die ich los werden will..

Kommentar

• madmag
                                        Neuzugang
                                        • 16.07.2009
                                        • 10
                                        • madmag (Markus)
                                        • SC Falke Saerbeck
                                        • 69550

Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
                                        Hallo Jungs ich suche ein guten OM Mann da ich nur 2 Mann für diese Position habe wer was hat bitte anbieten ich schaue dann ob dieser bezahlbar ist würde mich freuen wenn sich was finden würde was mir weiterhilft.Gruss Bayern4378

ich hab nichtmal einen OM im Kader, ausser einem Jugi OM, 225, 18

Kommentar

• lyko1
                                          Hoffnungsträger
                                          • 23.09.2008
                                          • 197
                                          • Lyko1
                                          • Linden ( Pistoleros Deutschland )

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                          Ach Ralle, ich kenne das von meinem damaligem Team her (Real).
                                          Man kann verlieren, das ist keine Schande, aber die Sache ist das WIE !!!

Wenn man heute diese Söldnertruppe gesehen hat, die NICHTS !!! zustande bringt, OHNE HERZ und Leidenschaft spielt, DAS ist das was mich ankotzt.

Es werden Spieler relativ günstig eingekauft um sie für gutes Geld zu veraufen - OK für die Kasse toll, aber der Verein leidet doch darunter viel mehr als wenn sie auf die Jugend setzen würden und TATSÄCHLICH mal einen Umbruch starten und nicht immer nur davon reden.
                                          Hoffman kann vielleicht die Finanzen im positiven Licht erscheinen lassen aber alleine die Anzahl der Trainer verdeutlicht doch, dass er da, sagen wir mal, 2 linke Hände hat.
                                          Guten Morgen, alle zusammen.

Der Herr Hoffmann kann nichts positives ins Licht scheinen lassen.

Es gab mal z.B. im " Eintracht Braunschweiger Club " ( aktuell 3.Liga ) solch Probleme mit Entlassungen von Trainern.

Das Geld für Abfindungen oder Lohnfortzahlungen ( eventuell Zusatzprämien, obwohl die Coaches schon " wegen laufender Verträge " weg waren ) haben die meißten Clubs in den " am Rande des " Ruin "s" geführt.

Jeder Fan der Verstand hat weiß es doch auch das es allzu oft nicht am Trainer liegt.

Die Vereine haben trotz der Geldmacht viel zu viel Angst, Autorität gegenüber der Spieler auszuüben.

Da sie denken, der Spieler ist immer " heilig ".:ugly:

Also wenn die Leistung der betroffenen Spieler nachlässt oder sie spielen ohne Motivation und Lust einfach nur so ( um zu zeigen das sie da / anwesend waren ).

In Hannover gibt / gab es auch solch Trainerdiskussionen auch immer wieder.

Aber unser Herr Slomka hat jetzt einen " Traumschlüsselspieler " Ya Konan allein seine Motivation geht auf das gesamte Team über.

Deswegen glückliche und verdiente Siege auf unserer Seite.

Es gibt bei uns ( Hannover ) jetzt Spieler mit anderen Einstellungen.

Entweder wir gewinnen mit biegen und brechen das Spiel oder aus Überzeugung mit guter Leistung.

Man ist nicht immer gleichgut aber man kann mit positiven Endergebnissen keine schlechte / negativen Diskussionen einleiten.

Wenn ein Team eine Siegesserie beginnt machen sie doch alles richtig.

Denn mehr als drei Punkte sind nicht drin.

Ich sehe sowas als neues Motto.

Hamburg sollte ihre schwächsten Glieder und unmotiviertesten Spieler des Kaders erstmal draußen lassen.

Sehr oft liegt die Seuche ( Niederlagenserien ) an einen oder zwei Spieler die das Niveau und Motivation herunterdrosseln.

Sind die aussortiert, läuft das Siegen / Gewinnen von alleine.

Weil das Team nicht mehr so gehemmt wirken tut.

Dann spielen solche Teams befreiter auf und reissen damit die Spiele für sich.

Die Spieler brauchen kein Labber, Labber einfach kämpfen / spielen und Ergebnisse sprechen lassen.

MfG Daniel
                                          sigpic

Kommentar

• Fabi295
                                            Stammspieler
                                            • 13.04.2010
                                            • 734
                                            • Fabi295
                                            • Bolzplatzkrieger

Aufstieg in Liga 2 geschafft...endlich...
                                            Kann man dann auch mal vorne eintragen

Allerdings wirds nur ne kurze Zeit in Liga 2 sein, denn ich denke mit einen AS von 4200 wirds mehr als schwer drinzubleiben...
                                            Na ja, aber nun freue ich mich über den Moment...

Mal ganz nebenbei...vielleicht kann mir ja einer der "Größeren" mal ein bisschen Nachhilfe geben in der Vereinsführung...

Ich denke an Sachen wie Kaderplanung, da bin ich echt schlecht...

Kommentar

• madmag
                                              Neuzugang
                                              • 16.07.2009
                                              • 10
                                              • madmag (Markus)
                                              • SC Falke Saerbeck
                                              • 69550

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen

Allerdings wirds nur ne kurze Zeit in Liga 2 sein, denn ich denke mit einen AS von 4200 wirds mehr als schwer drinzubleiben...

Mal ganz nebenbei...vielleicht kann mir ja einer der "Größeren" mal ein bisschen Nachhilfe geben in der Vereinsführung...

Gut, dass ich kein Großer bin ...

Ich sag immer lernen durch Schmerz!!!!

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                Jungtalent
                                                • 17.02.2008
                                                • 437
                                                • Ruffy-D-Monkey
                                                • Ruffys-Piratenbande
                                                • 77800
                                                • Staff

Was haste denn alles an Geld zur verfügung...
                                                Möchtest du schnellen erfolg oder hast du etwas Zeit...
                                                Was ist dein Ziel...

Kommentar

• lyko1
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 23.09.2008
                                                  • 197
                                                  • Lyko1
                                                  • Linden ( Pistoleros Deutschland )

Fortlaufende Test dieses Tages

SC Falke Saerbeck 0-0 SV Essener Kicker 3:0 n.E.

SC Falke Saerbeck 3-0 Borussia Dortmund BVB

SV Burgbrohl 2010 0-4 SC Falke Saerbeck

Borussia Dortmund BVB 0-2 SC Falke Saerbeck

SC Falke Saerbeck 4-1 SV Holstein Kiel
                                                  Und Dein 2:0 Sieg gegen mich.

SC Falke Saerbeck 2:0 Linden

Ich werde nur oben mitspielen können.

Meisterschaft ist vorbei.

Wenn ich sage vorbei ist vorbei, hat es seinen Grund.

Ich verlor dreimal in Testsimus gegen den aktuellen ersten.

Seitdem mein einziger 600`er Spieler in Rente gegangen ist, läuft es zwar " noch " recht gut.

Dafür werde ich aber das direkte Duell nicht an mich reissen können.

Deswegen schaue ich es mir dann nicht im Liveticker an.

Um zu hoffen / beten, das das Spiel 0:0 ausgehen tut.

Dann muß ich noch auf Patzer des Gegners wünschen.

Vielleicht werde ich mit Ach und Krach " unverdienter " Meister.
                                                  sigpic

Kommentar

• madmag
                                                    Neuzugang
                                                    • 16.07.2009
                                                    • 10
                                                    • madmag (Markus)
                                                    • SC Falke Saerbeck
                                                    • 69550

so, ich leg mal paar Minütchen Füsschen hoch!

Kommentar

• Fabi295
                                                      Stammspieler
                                                      • 13.04.2010
                                                      • 734
                                                      • Fabi295
                                                      • Bolzplatzkrieger

Gut, dass ich kein Großer bin ...

Ich sag immer lernen durch Schmerz!!!!
                                                      Das passiert meir öfters...

Was haste denn alles an Geld zur verfügung...
                                                      Möchtest du schnellen erfolg oder hast du etwas Zeit...
                                                      Was ist dein Ziel...

Also, Geld hab ich 14 Mio, ich weiß nicht allzu viel...

Werde jetzt dann aber mal meinen Kader "ausmisten"...

Also, mein Ziel ist mich einfach langsam, aber stetig zu verbessern und dann mich in die 1.Liga zu integrieren...

Kurzziel ist mich in Liga 2 zu etablieren...

Mich würde halt intressieren, wie ich jetzt weitermachen soll, da ja nun die Spieler 350+ schon teurer werden und ich auch nicht so viel Geld zu verfügung hab, außerdem gehen in fünf bzw. sechs Saisons ein paar Spieler in Rente, nun weiß ich nicht, ob ich da jetzt jüngere, schwächere Spieler kaufen soll, die sich bis dahin entwickeln oder eben gleich gleichstarke, aber etwas ältere...

Mein Problem früher war, dass ich nicht sehr aktiv gespielt habe, Jugendspieler mit Stärke 200 hab ich rausbekommen, aber das soll/hat sich in den letzten Wochen geändert...deswegen brauche ich einfach einen "Plam" wie ich spielen soll...

Kommentar

• tommygun
                                                        Neuzugang
                                                        • 06.04.2010
                                                        • 3
                                                        • Tommygun
                                                        • Borussia Dortmund BVB
                                                        • 77300
                                                        • Pistoleros D

Guten Morgen Pistos

Kommentar

• tommygun
                                                          Neuzugang
                                                          • 06.04.2010
                                                          • 3
                                                          • Tommygun
                                                          • Borussia Dortmund BVB
                                                          • 77300
                                                          • Pistoleros D

hgw fabi zum aufstieg hab mich auch verbessert von platz 15 auf 3 morgen hab ich pause

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                            Jungtalent
                                                            • 17.02.2008
                                                            • 437
                                                            • Ruffy-D-Monkey
                                                            • Ruffys-Piratenbande
                                                            • 77800
                                                            • Staff

Mein Problem früher war, dass ich nicht sehr aktiv gespielt habe, Jugendspieler mit Stärke 200 hab ich rausbekommen, aber das soll/hat sich in den letzten Wochen geändert...
                                                            Das ist natürlich schlecht, Jugis sind das a und o wie man am besten Geld verdienen kann. Okay, wenn man ein anständiges Stadion hat kann man auch damit was erreichen. Aber so wirds natürlich schwer.

Kommentar

• Fabi295
                                                              Stammspieler
                                                              • 13.04.2010
                                                              • 734
                                                              • Fabi295
                                                              • Bolzplatzkrieger

Das ist natürlich schlecht, Jugis sind das a und o wie man am besten Geld verdienen kann. Okay, wenn man ein anständiges Stadion hat kann man auch damit was erreichen. Aber so wirds natürlich schwer.

Ich weiß, aber dann brauch ich eben etaws länger um meine Ziele zu erreichen, aber was ich fragen wollte...also in 5 Saisons geht z.b. mein DM 400 in Rente...wie soll ich den ersetzen?
                                                              Einen jungen Spieler mit 400 holen, was natürlich Geld kostet oder einen 300 holen und den hochtrainiern...

Kommentar

Lädt...