io,trainingsfrage habe iv hat die 3 Hauptskills voll was würdest als nächstes trainieren
Laufbereitschaft oder Ausdauer oder Deckung... eh alles das selbe
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Und damit Hallo und herzlichen Willkommen zum LS
Wünsche allen einen erfolgreichen Abend.
Fürchte das meine Elf genauso grauenhaft spielt wie Ihre "Vorbilder".
Hätte nicht SAM noch 1-2 Tore mehr machen können :mad:
Ich möchte dem Hoffmann mal so richtig mit Anlauf in seinen blöden Ar... treten :mad:
Ich möchte dem Hoffmann mal so richtig mit Anlauf in seinen blöden Ar... treten :mad:
nabend Carsten
der hat Mitleid mit den armen HSV gehabt
dann wünsche ich allen vg fürs Ls
Zuletzt geändert von ralle0815; 11.12.2010, 17:58.
Ach Ralle, ich kenne das von meinem damaligem Team her (Real).
Man kann verlieren, das ist keine Schande, aber die Sache ist das WIE !!!
Wenn man heute diese Söldnertruppe gesehen hat, die NICHTS !!! zustande bringt, OHNE HERZ und Leidenschaft spielt, DAS ist das was mich ankotzt.
Es werden Spieler relativ günstig eingekauft um sie für gutes Geld zu veraufen - OK für die Kasse toll, aber der Verein leidet doch darunter viel mehr als wenn sie auf die Jugend setzen würden und TATSÄCHLICH mal einen Umbruch starten und nicht immer nur davon reden.
Hoffman kann vielleicht die Finanzen im positiven Licht erscheinen lassen aber alleine die Anzahl der Trainer verdeutlicht doch, dass er da, sagen wir mal, 2 linke Hände hat.
Guten abend.
eine verarsche ist sehr lustig dennoch würde ich dir raten das nächste mal mich einfach nett anzufragen, jedoch habe ich serien und kenne daher meine fs partner sehr gut. schau einfach mal im forum von fcup da findest du große vereine wo mit dir fs machen
sorry wenn für dich die mail sich hart anhört ich mag es einfach nicht wenn mich einer verarscht
mfg.
Mr.Big Boss
das war meine antwort
wenn sie einen anfragn würden weißt nee da müssen sie so was abziehen
zu spät verloren 1:0 zuhause wie immer :mad::ugly:
so verabschiede mich bis 20 uhr
mir gings nicht besser,habe auch zu Hause gespielt gegen den letzten und was kam raus klar ein Unentschieden 1-1 !!!!:mad::ugly: Gestern auswärts gewonnen beim Vierten heute wieder so ein Mist !!!:mad::ugly:
mir gings nicht besser,habe auch zu Hause gespielt gegen den letzten und was kam raus klar ein Unentschieden 1-1 !!!!:mad::ugly: Gestern auswärts gewonnen beim Vierten heute wieder so ein Mist !!!:mad::ugly:
Ich verstehe Sie
Ich wurde ein Mitglied des Forums
Ich weiß nicht, Deutsch
versucht zu lernen
Ich spiele Türkei
meine beste Team in der Türkei
Vielen Dank für Ihre Beratung
glaaube ich schau mal ob ich ihn einlade er soll jaa von denn deutschen kein falsches bild bekommen
habt ihr beide lust auf ein simu was sind eigentlich eure gegner im weihnachts turnier meine kommen alle 3 aus der KL
lad euch mal zum simu ein
dann lad ein und quatsch nicht !!!:ugly:
etwas schwerer habe ich es im Weihnachtsturnier aber auch beimiralles unterklassige so das die k.o.->Runde eigentlich Pflicht sein sollte !! Das wäre das erste mal, ich war bisher immer in der Gruppenphase gescheitert !!!
Kommentar