Danke für die warmen Worte, von meiner Frau hör ich nur..
sei nicht so wehleidig :ugly: gut das es euch gibt
Ich geh jetzt schlafen, kommt morgen alle gut auf Arbeit.
grüße
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Glückwunsch, ich hab ja gleich gesagt für dich ist alles drin. Jetzt nur nicht gegen die kleinen Vereine Pkt liegen lassen.
Glückwunsch Martin.....wird doch hoffentlich klappen
Ich bin im W-turnier mit 30-0 Toren weiter,mal sehen wie weit es geht Und damit Guten Morgen Pistoleros
Glückwunsch Martin.....wird doch hoffentlich klappen
Ich bin im W-turnier mit 30-0 Toren weiter,mal sehen wie weit es geht Und damit Guten Morgen Pistoleros
Den Glückwünsche an Martin schliesse ich mich an, selber W-Cup mit 23:0 Toren ebenfalls weiter und heute geht es gegen B.München (heno) ?!?!?
Noch nie von ihm gehört. Mal schauen was es bringt.
Sorry, bin auch schon wieder raus.
Ach ja - guten MOrgen Roland und allen anderen die noch schlafen
@ Ruffy - Gute Besserung
Zuletzt geändert von the-monster; 14.12.2010, 10:22.
Wo bisten du immer ?
Biste ein geheimagent der ab un an verschwindet um die Welt zu retten? :ugly:
grüße
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ja, aber der hat schon gegen Immelborn verloren und ich hatte bisher, bis auf schwarze götter keine sooo schweren Gegner und immer nur mit Krampf gewonnen!
Das schlimmste ist, dass ich das Spiel gegen Königse nicht verfolgen kann (LIVE)
Ja, aber der hat schon gegen Immelborn verloren und ich hatte bisher, bis auf schwarze götter keine sooo schweren Gegner und immer nur mit Krampf gewonnen!
Das schlimmste ist, dass ich das Spiel gegen Königse nicht verfolgen kann (LIVE)
Damit wärs dann auch vorbei!
Ich hab auch das Gefühl,das es ein Nachteil ist,wenn man nicht online sein kann..................:mad:
Kommentar