Zitat von A.Spanier
Beitrag anzeigen
Regio 154- 2 Mitaufsteiger gesucht
Einklappen
X
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenoder kommt hier sonst schon jemand in die nähe der 3000 Aufstellung
ich glaube nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenZum Glück habe ich neben den 3 Punkten noch eine um 9 Tore bessere Tordifferenz gegenüber Bielefeld.
Aber das ist bei noch 11 Spielen kein Vorsprung, auf dem man sich ausruhen kann
Dann würde es noch knapper werden!
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenStell dir vor du hättes gegen mich nicht das 4:3 in den letzten Minuten geschossen!!!
Dann würde es noch knapper werden!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenIch hatte in der hinrunde genau das selbe problem hab auch nur 0:0 gegen Neuserjungs gespielt
Also wenn das realistisch sein soll
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenstell dir vor du hättest im Hinspiel gegen Bielefeld nicht das 3-3 kurz vor Schluss bekommen
War nur ein scherz:p
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenab jetzt wirds nicht mehr gut laufen für mich spiele mit as 1900 spilen nur js die anderen spieelr für nächste saison schonene hehe....und die letzten 3 spieltage spiel ich ohne tw der kommt erst m 4.9
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWahrscheinlich so ähnlich wie das 0:0 von SFD gegen Real
vielleicht hatte er auch gedopt
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen1:0 verloren gegen DSC:mad:
war ein knappes Ding:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGegen Crvena Zvezda mit nur 7 Spielern ohne TW.
bis jetzt nur 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaa man
SV Sigmaringen vs SFD 2:0
Dann kommt es zum Showdown zwischen SFD und DSC um den Aufstieg
PS 4:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDann kommt es zum Showdown zwischen SFD und DSC um den Aufstieg
PS 4:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenIch muss auch nicht um jeden Preis aufsteigen
Von mir aus kannst du auch gerne in unserer Klasse bleiben
Dann steigst du eben nächstes Jahr auf!!
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenVon mir aus kannst du auch gerne in unserer Klasse bleiben
Dann steigst du eben nächstes Jahr auf!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenDann wäre ich wenigstens die SG Simmertal los, auf solche "Gesellschaft" verzichte ich gerne:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenjetzt ist er nur noch zu sechst!! Tut mir leid für die nächsten Gegner mit HS:mad:
Kommentar
-
-
Bielefeld scheint sich seinen Aufstieg durch Doping sichern zu wollen:mad:
http://forum.fussballcup.de/showthre...934#post436934
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenBielefeld scheint sich seinen Aufstieg durch Doping sichern zu wollen:mad:
http://forum.fussballcup.de/showthre...934#post436934
Kommentar
-
Kommentar