habe auch sehr knapp gespielt, 1 zu 0 gegen Neusserjungs :mad:
sigpicEin Parasit ist ein Organismus, der an oder in einem anderen Organismus lebt und seine Nahrung oder andere Leistung ohne gleichwertige Gegenleistung von seinem Wirt bezieht. Verhältnis zwischen beiden heißt Parasitismus.(Saprophyt, ähnlich jedoch mit Gegenleistung: Symbiose)
ich glaubs kaum....
heute dachte ich ich verliere sicher und hatte as 2020 ich glaubs nicht haha des muss viel glück gewesen sein...
ich hatte weil ich eh verleire dachte ich meine js ins team gestellt...
ich glaubs kaum....
heute dachte ich ich verliere sicher und hatte as 2020 ich glaubs nicht haha des muss viel glück gewesen sein...
ich hatte weil ich eh verleire dachte ich meine js ins team gestellt...
Glückwunsch.
Da hatte ich nicht so viel Glück:mad:
Na dann kannst du noch an mir vorbeirutschen. Auf 2500 werde ich trotz Vertaärkung nicht ganz kommen. Aber den Aufstieg habe ich ja von Anfang an abgeschrieben. Vieleicht nächste Saison.
Na dann kannst du noch an mir vorbeirutschen. Auf 2500 werde ich trotz Vertaärkung nicht ganz kommen. Aber den Aufstieg habe ich ja von Anfang an abgeschrieben. Vieleicht nächste Saison.
jap nächste saison steigen wir dann gemeinsam auf diese saison glaub ich auch nicht wirklich dran...
ich denke schon wir bleiben ja grösstenteils die liga zusammen oder??kommen ja nur 3 auf und absteiger?
Bin gerade in einer Simu gegen einen Tabellenletzten der 2 BL. bis jetzt 2 mal glatt 3:0 verloren ( AS 3045).
Wie gesagt kommt darauf an wer von oben kommt.
ich denke schon wir bleiben ja grösstenteils die liga zusammen oder??kommen ja nur 3 auf und absteiger?
ich glaube, dass liga neu gemischt wird u. wir dann nicht so viel glück haben werden wie dieses jahr müssen wir abwarten
sigpicEin Parasit ist ein Organismus, der an oder in einem anderen Organismus lebt und seine Nahrung oder andere Leistung ohne gleichwertige Gegenleistung von seinem Wirt bezieht. Verhältnis zwischen beiden heißt Parasitismus.(Saprophyt, ähnlich jedoch mit Gegenleistung: Symbiose)
Ich weiß noch aus geheimer quelle das ich noch fast um 100 besser bin als er
Kommentar