dieser crvena zvezda scheint ja nich so besonders zu sein. meine as ist ja schon um 300 höher:eek:
Ja, das würde mich auch mal interessieren, aus welcher Liga der kam
Vielleicht sind bei ihm aber auch einige Stammspieler in Rente gegangen oder er hat einfach verschlafen einige Verträge zu verlängern
Dann melde ich mich auch mal. Bin auch dabei und hoffe die Klasse zu halten.
SV Limbach
Wenn du in der Regionalliga 153 gelandet wärst, könnte ich es nachvollziehen, wenn du um den Klassenerhalt bangen würdest.
Aber in dieser Regionalliga mit 14 Aufsteigern aus der OL und nur 4 bisherigen Regionalligisten sehe ich dich eindeutig auf einem einstelligen Tabellenplatz
Yoooo hast ne sehr gute Liga erwischt !!!
Sieht eher aus wie ne gute Oberliga :-)
Bin Regio 148 , da sind die Teams etwas stärker !!!
Das wird wohl bald normal sein in der Regionalliga, ich habe gestern eine neue Oberliga gesehen (Sachsen 47), in der 12 von 14 Teams eine Kaderstärke von weniger als 2000 hatten:eek::eek:, von diesen 12 wird einer aufsteigen
Wenn du in der Regionalliga 153 gelandet wärst, könnte ich es nachvollziehen, wenn du um den Klassenerhalt bangen würdest.
Aber in dieser Regionalliga mit 14 Aufsteigern aus der OL und nur 4 bisherigen Regionalligisten sehe ich dich eindeutig auf einem einstelligen Tabellenplatz
Ich nehme es zurück,dass du in der Regio 153 um den Abstieg gespielt hättest; dort gibt es immerhin 7 Teams mit Kaderstärke unter 3000
Damit wären schon mal 6 von 18 Mannschaften hier vertreten (SFD, Limbach, Simmertal, Real de Madrid, Sigmaringen und super banane).
Ich finde das ist bislang keine schlechte Quote.
Von 3 weiteren Teams weiß ich definitiv, dass sie auch hier im Forum vertreten sind:
Crvena Zvezda=mili_vanili
1 DSC Arminia Bielefeld=Parasit
FC Traktor Vorwärts=Fanta16
naja was denkt ihr alle wer aufsteigen wird was sind eure favoriten?
Du willst um den Aufstieg mitspielen, du wirst mit Kaderstärke 3300 angezeigt, obwohl du vor wenigen Tagen noch über 4000 hattest:eek:, oder hast du Neuzugänge bekommen, die du noch nicht in den Kader berufen hast (bzw. hattest)
Simmertal und Sigmaringen würde ich stark einschätzen.........und ein bisschen Selbstvertrauen hat auch noch niemandem geschadet!
Du willst um den Aufstieg mitspielen, du wirst mit Kaderstärke 3300 angezeigt, obwohl du vor wenigen Tagen noch über 4000 hattest:eek:, oder hast du Neuzugänge bekommen, die du noch nicht in den Kader berufen hast (bzw. hattest)
Simmertal und Sigmaringen würde ich stark einschätzen.........und ein bisschen Selbstvertrauen hat auch noch niemandem geschadet!
klarer favorit : sfd sigmaringen und real de madrid
Kommentar