2 zu 1 knapp verloren...
naja nächste saison wird bessa....
Warum hasst du schon 5 Neue Spieler oder was
Schaut euch mal die Regio 153 an. Ist Zeitgleich mit uns zu Ende.
Da sind ein paar Hammer Mannschaften drin die nicht aufsteigen!!!
Dann spielen wir nächstes Jahr wieder irgendwo im Mittelfeld.
Zuletzt geändert von A.Spanier; 24.08.2008, 12:13.
Warum hasst du schon 5 Neue Spieler oder was
Schaut euch mal die Regio 153 an. Ist Zeitgleich mit uns zu Ende.
Da sind ein paar Hammer Mannschaften drin die nicht aufsteigen!!!
Dann spielen wir nächstes Jahr wieder irgendwo im Mittelfeld.
nein 2 neue die in stamm kommen und 1 js der auch in die stamm kommt....
Einem Regionalliga-Tabellenführer darf sowas nicht passieren!!!!
Und dann auch noch gegen meinen besten Verfolger:mad::mad:
Sollte eigentlich nicht. Da hast du recht. Aber vielleicht ist er ja auch so stark. Ausserdem spielst du doch noch selbst gegen Ihn. Also hast du alles in der Hand.
Zuletzt geändert von A.Spanier; 24.08.2008, 18:35.
Sollte eigentlich nicht. Da hast du recht. Aber vielleicht ist er ja auch so stark. Ausserdem spielst du doch noch selbst gegen Ihn. Also hast du alles in der Hand.
Übermorgen gegen Sigmaringen kann ich den Aufstiegsrang schon aus der Hand geben:mad:!
Er muss gegen mich auch noch spielen und ich weiß das ich besser bin als er.Hab neulich ein sim gegen ihn gemacht und 3:0 gewonnen
ich hatte mein beste aufstellung keine ahnung warum ich verloren habe, auch keine rote karte oder sonst etwas bielefeld hat wohl gut aufegrüstet, oder es war wieder mal eines der typischen "realistischen " ergebnissen von FCup ich hatte nicht vor einen Punkt abzugeben geschweige denn drei, ich muß bielefeld mal anschreiben was der jetzt für ne aufstellung hat
ich hatte mein beste aufstellung keine ahnung warum ich verloren habe, auch keine rote karte oder sonst etwas bielefeld hat wohl gut aufegrüstet, oder es war wieder mal eines der typischen "realistischen " ergebnissen von FCup ich hatte nicht vor einen Punkt abzugeben geschweige denn drei, ich muß bielefeld mal anschreiben was der jetzt für ne aufstellung hat
Wahrscheinlich so ähnlich wie das 0:0 von SFD gegen Real
Kommentar