Die Tabelle
Regio 154- 2 Mitaufsteiger gesucht
Einklappen
X
-
14.Sieg in Folge, 8 Punkte Vorsprung vor Rang 4!!
......auf dem sich der Konkurrent aus Limbach befindet.
Die Tabelle:Angehängte DateienZuletzt geändert von Stümper; 13.08.2008, 18:46.
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenSFD - Arminina Bielefeld 2-1
Ein Last-Minute-Sieg nach Platzverweis für den GegnersigpicEin Parasit ist ein Organismus, der an oder in einem anderen Organismus lebt und seine Nahrung oder andere Leistung ohne gleichwertige Gegenleistung von seinem Wirt bezieht. Verhältnis zwischen beiden heißt Parasitismus.(Saprophyt, ähnlich jedoch mit Gegenleistung: Symbiose)
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenKlasse jetzt darf einen Tag auf Platz 4 verbringen
Aber übermorgen ist das auch wieder vorbei!:mad:
(oder etwa doch ein Tiefstapler)
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenDu bist wieder mal ganz schön pessimistisch, aber so kennt man dich ja
(oder etwa doch ein Tiefstapler)
Wie soll ich da gegen Sigmaringen denn gewinnen?
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSchau dir doch einfach meine Kaderstärke an!!!
Wie soll ich da gegen Sigmaringen denn gewinnen?
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenguck mal meine kaderstärke an und ich bin 6ster....
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenübermorgen nicht mehr:p!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenDann lass dir gefälligst was einfallen, schließlich hast du deine letzten Spiele im Gegensatz zu mir ziemlcih hoch gewonnen.
Da ging es aber auch gegen andere Gegner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigendoch doch 6ster blrib ich trotzdem hoff ich mal...sind bis dahin meine neuen spieler da???ein oder?
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigendoch doch 6ster blrib ich trotzdem hoff ich mal...sind bis dahin meine neuen spieler da???ein oder?
Ich dachte deine Verfolger wären näher an dir dran, aber da habe ich mich wohl geirrt.
Deine neuen Spieler bekommst du erst am Samstag
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenSorry, ich hatte die Tabelle nicht auswendig im Kopf.
Ich dachte deine Verfolger wären näher an dir dran, aber da habe ich mich wohl geirrt.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDa ging es aber auch gegen andere Gegner!!!
Du meinst wohl Opfer!?
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenSorry, ich hatte die Tabelle nicht auswendig im Kopf.
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenaso schade mit den neuzugängen werd ich wieder as haben um die 2500
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenVergesst mal nicht Traktor!!!
Seit er mit Fanta betankt wird, fährt der Traktor mehr rückwärts als vorwärts
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNa dann hast du wohl mehr als 2 Neuzugänge!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNa dann hast du wohl mehr als 2 Neuzugänge!!!!
und bekomme nen av 220 lm 235 und nen iv 230
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenDer ist 6 Punkte hinter Real.
Seit er mit Fanta betankt wird, fährt der Traktor mehr rückwärts als vorwärts
Hat heute doch 1:0 gewonnen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHab ich eine andere Tabelle wie Ihr ? Bei mir sind das nur 3 Punkte!
Hat heute doch 1:0 gewonnen oder?
Um aufzusteigen kommen die Neuzugänge von Real wohl leider etwas zu spät!
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenHabe mir die Tabelle von gestern angesehen, es sind nur 3 Punkte, du hast recht.
Um aufzusteigen kommen die Neuzugänge von Real wohl leider etwas zu spät!
Kommentar
-
Kommentar