Bald sind wir schlauer. Nach ein paar Spieltagen werden die Aufstiegskandidaten sichtbar sein. Nach den Kaderstärken darf mann nicht gehen. Simmertal hat keinen Stürmer im Kader. Also warten wir mal ab.
Regio 154- 2 Mitaufsteiger gesucht
Einklappen
X
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBald sind wir schlauer. Nach ein paar Spieltagen werden die Aufstiegskandidaten sichtbar sein. Nach den Kaderstärken darf mann nicht gehen. Simmertal hat keinen Stürmer im Kader. Also warten wir mal ab.
wird ne spannende Sache, noch ist ja kein Transferschluß
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenwird ne spannende Sache, noch ist ja kein Transferschluß
hmm was habt ihr denn alle so an aufstellungsstärke ich hab ungefähr 2100
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenEs ist schwer zusagen weil ich kenne du real de madrid , Bielefeld und vfl neckrau aus meiner alten liga die anderen kenne ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenjap hehe hab mir auch grad noch einen spieler gekauft....
hmm was habt ihr denn alle so an aufstellungsstärke ich hab ungefähr 2100
ich glaube du stapelst tief
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenich glaube du stapelst tief
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenWarum schließt du von dir auf andere?
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenwoher willst du das wissen bei deinen Einkäufen, bist du doch hier klarer favorit
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenWoher weißt du was ich kaufe:eek::eek:??
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigendas bleibt mein geheimnis
mit meinen neuverpflichtungn von heute komme ich auch 2200
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigendas bleibt mein geheimnis
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenhast du herausgefunden, dass mein Passwort "Stümper" lautet:mad:?
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenja wieviel sind den eure aufstellungsstärken so???
mit meinen neuverpflichtungn von heute komme ich auch 2200
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigennö mir hat es ein vögelchen gezwitchert
Kommentar
-
-
Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigenhallo leute,
ich melde mich dann auch mal zu wort und wie ich das momentan so sehe, wird es bei mir wohl (hoffentlich) zum klassenerhalt reichen. damit wäre ich aber auch (erst mal zufrieden). auf faire und interessante spiele.
viele grüße
fanta16
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigensg simmertal vs SV Sigmaringen 0:4
dank dir
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigensg simmertal vs SV Sigmaringen 0:4
dank dir