Der Aufsichtsrat wird ebenfalls aus 3 Mitglieder bestehen. Bisher steht nur timkiller93 als Mitglied fest, die restlichen beiden Plätze müssen noch vergeben werden. Alle Mitglieder, die Interesse an einem Platz im Aufsichtsrat haben, können sich absofort bei andy, kaka! oder mir bewerben. Die Entscheidung wird voraussichtlich am Freitag gefällt. Der Aufsichtsrat hat die Aufgabe, den Vorstand zu beraten und zu unterstützen. Falls einer der drei Vorstände den Clan verlassen sollte, wird einer der Aufsichsträte in den Vorstand befördert.
so, ihr könnt euch noch bis freitag um 14 uhr für einen platz im aufsichtsrat bewerben...
ich bin heute nach einer niederlage gegen den tabellen6. vom 9. auf den 10.Platz zurückgefallen aber das Hauptziel ist schon längst erreichtKLASSENERHALT!!!
Alle 4-8 Wochen wollen wir den UFC-Cup austragen, bei dem rund 3 Mio € an Preisgelder ausgeschüttet werden. Das erste Turnier wird voraussichtlich noch gegen Ende des Monats ausgetragen, Ausrichter wird Oberdielfen sein. Da wir für das erste Turnier nur 8 Plätze frei haben, werden nur die 8 schnellsten Mitglieder teilnehmen können.
Kevin,Kevin....tz...tz...tz...da versuche ich dich bei uns unterzubringen und du sagst mir das du kaum Zeit dafür aufbringen kannst und dann machst du deinen eigenen Clan auf:eek:...naja wünsche dir trotzdem viel Glück
Kevin,Kevin....tz...tz...tz...da versuche ich dich bei uns unterzubringen und du sagst mir das du kaum Zeit dafür aufbringen kannst und dann machst du deinen eigenen Clan auf:eek:...naja wünsche dir trotzdem viel Glück
naja, die idee kam eigentlich von kaka!... und der hat mich dann so lange gestalkt, bis ich nicht mehr nein sagen konnte.
Kommentar