Zitat von competition
Beitrag anzeigen
Edle Spender gesucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von benjaflo Beitrag anzeigenBin auch Neuling
Kommentar
-
Zitat von rakete1 Beitrag anzeigenBin auch gerne dabei!
Manager: Rakete
Verein: Raketen City
bin natürlich auch neuling und erst seit 2 spieltagen dabei
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rakete1 Beitrag anzeigenneuling und dabei
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von skipolin Beitrag anzeigenebenfalls einsteiger
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von #Joe# Beitrag anzeigenmitmachen!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenes klappt.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu hast nicht umsonst gehofft, es klappte und schon bist du dabeisigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool danke, wie geht's jetz weiter?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Na hoffen wir mal das sich die KL´s mal melden.
Ich bin wie du erstaunt, das es tatsächlich so lange dauert bis sich jemand gemeldet hat!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir suchen noch 2 Vereine dann wird der Turnierplan erstellt und am Samstag mögen die Simuspiele beginnen. Jeder Neuling und Spender bekommt noch eine Mail von mir, da steht dann alles wissenswerte drinsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNa hoffen wir mal das sich die KL´s mal melden.
Ich bin wie du erstaunt, das es tatsächlich so lange dauert bis sich jemand gemeldet hat!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDeiner ist schon in den Startlöchern, Raketen City vertritt Deine Farben
Dann ist gut und freu mich drübba!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von andi1899 Beitrag anzeigenNa dann wäre ich auch gerne dabei, nur bin ich halt schon in meiner 2. Saison.
mfg andi1899
Als Entschädigung werde ich Dir demnächst ein FS zukommen lassen.
Nochmals sorry
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry, dann habe ich einen Fehler gemacht, suchen nur KL's in der 1. Saison.
Als Entschädigung werde ich Dir demnächst ein FS zukommen lassen.
Nochmals sorry
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pol3m Beitrag anzeigenbraucht ihr noch etwas?
ein Bayernanhänger bist nicht zufällig
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenoops was ging da schief
einer der spender will halt einen bayernanhänger, also versuch ich halt ihm den gefallen zu tun
was läuft da schief
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweiß ich jetzt nicht auf was Du hinaus willst
einer der spender will halt einen bayernanhänger, also versuch ich halt ihm den gefallen zu tun
was läuft da schief
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendas war ein missverständnis. das 'oops was lief da schief' bezog sich darauf, dass bei meinem ersten post was mit dem zitieren schief gelaufen ist. und der war nich ganz so bierernst gemeint.
Sollte mit dem Zitieren-Button aber eigentlich leichter funktionieren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSollte mit dem Zitieren-Button aber eigentlich leichter funktionieren:ugly:
Kommentar
-
Kommentar