wär cool wenn ich auch noch mitmachen könnte, bin ebenfalls einsteiger
manager: skipolin
verein: skipolin
hätte noch ne frage: kann man die gruppen jetzt schon irgendwo sehen oder werden die erst wenn alle teilnehmer gefunden sind endgültig bekannt gegeben?
auf seite 7 sin die Gruppeneinteilungen zu sehen!!!
falls du nach einer Mannschaft suchst, um zu schauen, wie stark diese is, wunder dich net, wenn du so ab 5000er Stärke findest!
des sin dann noch die "Spender"!
diese werden noch ersetzt!!!
wir suchen noch 2 Vereine dann wird der Turnierplan erstellt und am Samstag mögen die Simuspiele beginnen. Jeder Neuling und Spender bekommt noch eine Mail von mir, da steht dann alles wissenswerte drin
wir suchen noch 2 Vereine dann wird der Turnierplan erstellt und am Samstag mögen die Simuspiele beginnen. Jeder Neuling und Spender bekommt noch eine Mail von mir, da steht dann alles wissenswerte drin
Na dann wäre ich auch gerne dabei, nur bin ich halt schon in meiner 2. Saison.
mfg andi1899
Sorry, dann habe ich einen Fehler gemacht, suchen nur KL's in der 1. Saison.
Als Entschädigung werde ich Dir demnächst ein FS zukommen lassen.
Nochmals sorry
Sorry, dann habe ich einen Fehler gemacht, suchen nur KL's in der 1. Saison.
Als Entschädigung werde ich Dir demnächst ein FS zukommen lassen.
Nochmals sorry
weiß ich jetzt nicht auf was Du hinaus willst
einer der spender will halt einen bayernanhänger, also versuch ich halt ihm den gefallen zu tun
was läuft da schief
weiß ich jetzt nicht auf was Du hinaus willst
einer der spender will halt einen bayernanhänger, also versuch ich halt ihm den gefallen zu tun
was läuft da schief
das war ein missverständnis. das 'oops was lief da schief' bezog sich darauf, dass bei meinem ersten post was mit dem zitieren schief gelaufen ist. und der war nich ganz so bierernst gemeint.
das war ein missverständnis. das 'oops was lief da schief' bezog sich darauf, dass bei meinem ersten post was mit dem zitieren schief gelaufen ist. und der war nich ganz so bierernst gemeint.
Du kannst auch manuell zitieren in dem du "eckige Klammer"quote"eckigeKlammer" Text "eckigeKlammer" /quote "eckige Klammer" benutzt
Sollte mit dem Zitieren-Button aber eigentlich leichter funktionieren:ugly:
Sollte mit dem Zitieren-Button aber eigentlich leichter funktionieren:ugly:
richtig! aber hab beim rauslöschen wohl den urheber des zitats mitrausgelöscht und deswegen gings schief. but nobody's perfect und man lernt eben auch auf die alten tage noch dazu.
Kommentar