Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edle Spender gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von competition Beitrag anzeigen
    Würde mich über eine Zusage sehr freuen!
    Bist erster in der Gruppe B und damit dabei

    Kommentar


      Bin auch Neuling und würde gerne mitspielen wenn's noch nicht zu spät ist
      manager: benjaflo
      verein: bergenstein

      Kommentar


        Zitat von benjaflo Beitrag anzeigen
        Bin auch Neuling
        Genau sowas suchen wir, bist dabei und spielst auch Gruppe B

        Kommentar


          Zitat von rakete1 Beitrag anzeigen
          Bin auch gerne dabei!
          Manager: Rakete
          Verein: Raketen City
          edit:
          bin natürlich auch neuling und erst seit 2 spieltagen dabei

          Kommentar


            wär cool wenn ich auch noch mitmachen könnte, bin ebenfalls einsteiger

            manager: skipolin
            verein: skipolin


            hätte noch ne frage: kann man die gruppen jetzt schon irgendwo sehen oder werden die erst wenn alle teilnehmer gefunden sind endgültig bekannt gegeben?

            Kommentar


              auf seite 7 sin die Gruppeneinteilungen zu sehen!!!
              falls du nach einer Mannschaft suchst, um zu schauen, wie stark diese is, wunder dich net, wenn du so ab 5000er Stärke findest!
              des sin dann noch die "Spender"!
              diese werden noch ersetzt!!!
              8. Gallien Cup $min115.000$
              Turnier ab dem 14.9.
              Kreisliga - Oberliga
              Super für Neueinsteiger

              Kommentar


                Zitat von rakete1 Beitrag anzeigen
                neuling und dabei
                Soll ich noch mehr sagen, als bist dabei Bist in Gruppe E

                Kommentar


                  Zitat von skipolin Beitrag anzeigen
                  ebenfalls einsteiger
                  auch dabei, bist ebenfalls in Gruppe E

                  Kommentar


                    Hallo,

                    dann melde ich mir hier auch!! Würde gerne mitmachen!

                    Kommentar


                      hallo, ich würde dann auch gerne mitmachen. ich hoffe es klappt.
                      gruß matthias1994, TV Jahn Hiesfeld
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von #Joe# Beitrag anzeigen
                        mitmachen!
                        Na also, dann hast hierher auch gefunden und schon bist dabei

                        Kommentar


                          Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                          es klappt.
                          Du hast nicht umsonst gehofft, es klappte und schon bist du dabei

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            Du hast nicht umsonst gehofft, es klappte und schon bist du dabei
                            cool danke, wie geht's jetz weiter?
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                              cool danke, wie geht's jetz weiter?
                              wir suchen noch 2 Vereine dann wird der Turnierplan erstellt und am Samstag mögen die Simuspiele beginnen. Jeder Neuling und Spender bekommt noch eine Mail von mir, da steht dann alles wissenswerte drin

                              Kommentar


                                Na hoffen wir mal das sich die KL´s mal melden.
                                Ich bin wie du erstaunt, das es tatsächlich so lange dauert bis sich jemand gemeldet hat!

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  wir suchen noch 2 Vereine dann wird der Turnierplan erstellt und am Samstag mögen die Simuspiele beginnen. Jeder Neuling und Spender bekommt noch eine Mail von mir, da steht dann alles wissenswerte drin
                                  ok
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                    Na hoffen wir mal das sich die KL´s mal melden.
                                    Ich bin wie du erstaunt, das es tatsächlich so lange dauert bis sich jemand gemeldet hat!
                                    Deiner ist schon in den Startlöchern, Raketen City vertritt Deine Farben

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      Deiner ist schon in den Startlöchern, Raketen City vertritt Deine Farben

                                      Dann ist gut und freu mich drübba!

                                      Kommentar


                                        Na dann wäre ich auch gerne dabei, nur bin ich halt schon in meiner 2. Saison.

                                        mfg andi1899

                                        Kommentar


                                          Zitat von andi1899 Beitrag anzeigen
                                          Na dann wäre ich auch gerne dabei, nur bin ich halt schon in meiner 2. Saison.

                                          mfg andi1899
                                          Sorry, dann habe ich einen Fehler gemacht, suchen nur KL's in der 1. Saison.
                                          Als Entschädigung werde ich Dir demnächst ein FS zukommen lassen.
                                          Nochmals sorry

                                          Kommentar


                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                            Sorry, dann habe ich einen Fehler gemacht, suchen nur KL's in der 1. Saison.
                                            Als Entschädigung werde ich Dir demnächst ein FS zukommen lassen.
                                            Nochmals sorry
                                            Aso ok, kein Problem

                                            Kommentar


                                              Ich würde auch sehr gerne an dem Turnier teilnehmen und bedanke mich jetzt schonmal für die PN und die Hilfe die ihr hier bietet!

                                              Vereinsname: Heinzelmännchen
                                              Liga: Kreisliga
                                              Staffel: Nordrhein-Westfalen 17123

                                              braucht ihr noch etwas?
                                              "Fussball ist eine Kampfsportart" Miroslav Klose

                                              Kommentar


                                                Zitat von pol3m Beitrag anzeigen
                                                braucht ihr noch etwas?
                                                Zunächst einmal will ich Dir sagen, das Du dabei bist
                                                ein Bayernanhänger bist nicht zufällig

                                                Kommentar


                                                  ein Bayernanhänger bist nicht zufällig[/quote]


                                                  ts ts ts ts könnt mer doch glatt meinen, dass die frage system hat :p

                                                  Kommentar


                                                    oops was ging da schief

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                                      oops was ging da schief
                                                      weiß ich jetzt nicht auf was Du hinaus willst
                                                      einer der spender will halt einen bayernanhänger, also versuch ich halt ihm den gefallen zu tun
                                                      was läuft da schief

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        weiß ich jetzt nicht auf was Du hinaus willst
                                                        einer der spender will halt einen bayernanhänger, also versuch ich halt ihm den gefallen zu tun
                                                        was läuft da schief
                                                        das war ein missverständnis. das 'oops was lief da schief' bezog sich darauf, dass bei meinem ersten post was mit dem zitieren schief gelaufen ist. und der war nich ganz so bierernst gemeint.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                                          das war ein missverständnis. das 'oops was lief da schief' bezog sich darauf, dass bei meinem ersten post was mit dem zitieren schief gelaufen ist. und der war nich ganz so bierernst gemeint.
                                                          Du kannst auch manuell zitieren in dem du "eckige Klammer"quote"eckigeKlammer" Text "eckigeKlammer" /quote "eckige Klammer" benutzt
                                                          Sollte mit dem Zitieren-Button aber eigentlich leichter funktionieren:ugly:
                                                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                          sigpic

                                                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                                            Sollte mit dem Zitieren-Button aber eigentlich leichter funktionieren:ugly:
                                                            richtig! aber hab beim rauslöschen wohl den urheber des zitats mitrausgelöscht und deswegen gings schief. but nobody's perfect und man lernt eben auch auf die alten tage noch dazu.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                                              but nobody's perfect
                                                              mal abgesehen von franky

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X