hallo bin auch ganz neu und habe seit gestern mein account habe grade mal 3k cash kann mir nichts davon leisten und würde mich hier gerne melden denn ich bin sehr aktiv und zocke gerne also immer her mit helfern
Edle Spender gesucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von marcelinhos Beitrag anzeigenahja wurde von Fc Guterhoffnung eingeladen^^
Wegen der Kohle, das geht allen Deinen Kollegen so. Auch wir mussten das mitmachen, versuche mit Deiner Mannschaft soweit wie möglich zu kommen.
Kommentar
-
Oachkatzal
Servus,
es geht weiter...
Werde heute noch alle Spender von den neuesten Fortschritten berichten und morgen, so hoffe ich, das Teilnehmerfeld der 32 Mannschaften bekanntgeben.
Bitte daher alle Nachfragenden sich noch bis morgen kurz nach dem LS zu gedulden. Steht erst mal das Teilnehmerfeld wird der Spielbeginn zügig voran getrieben.
Denke wir alle, vor allem ich, sind zu blauäugig an die Sache herangegangen. Aber wir kriegen das gemeinsam schon in den Griff.
Kommentar
-
hab jetzt nochmal 2 angeschrieben....mal schaun obs was wirdsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenhey Servus ^^
ich würde auch gerne mitspieln
vllt. kennen mich noch ein paar von früher war damals als FC Niederstimm unterwegs
habe vor ca. 1 jahr aufgehört
bin jetzt als SV Niederstimm unterwegs da mein alter name schon vergeben war
LG
Falls sich meiner nicht meldet , würde ich dich übernehmen, wenn oachi sein okay gibt.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
So als erstes nehm ich mal den Verein von Rubi auf
Herzlich willkommen WSC Frisia WHV, darfst beim Turnier dabei sein
Kommentar
-
Zitat von tilli10 Beitrag anzeigenja geht doch bin dabei lol thxsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpuh das war aber n hartes stück arbeit
Der nächste Kandidat ist im Rennen: FCkopenhagen ist mit dabei, kommt von SV Tigger 04
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas darfst laut sagen
Der nächste Kandidat ist im Rennen: FCkopenhagen ist mit dabei, kommt von SV Tigger 04
meine leute wollen mir nicht antworten:mad::mad::mad: ich schreib 2 neue an:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenverdammt oachi!!!!
meine leute wollen mir nicht antworten:mad::mad::mad: ich schreib 2 neue an:ugly:
war aber wohl auch nicht so ganz klugsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
war aber wohl auch nicht so ganz klug
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas anderes hätte man von dir auch nicht erwartet:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenverdammt oachi!!!!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich glaube wir nehmen jetzt kreisligisten die in den foren oder clans schon vorhanden sind, sonst werden wir das geld ewig nicht los, geschweige findet ein turnier statt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalso darf ich irgend einen kl anschreiben?
und viel glück das er antwortet
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna klar, schreib an
und viel glück das er antwortet
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigender wird antworten ist nämlcih mein multi:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender muß hier in den Thread schreiben, das ich ihn anmelden kann
kein problem... bin 2 mal im forum angemeldet... kennst du tekk?:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von jackpottbill Beitrag anzeigenich würde antworten...
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von jackpottbill Beitrag anzeigenleider noch niemand...
abba ich geh lieber widda...
hab grad gelesen, dass spamen net erlaubt is...
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von jackpottbill Beitrag anzeigen1. Saison
hatte bis gestern Winterpause...
Kommentar
Kommentar