also falls jemand noch jemanden sucht, ich kenne noch einen, nen Freund von mir, hat sich letztens angemeldet und heute den 5. Spielttag gehabt, hoffe das reicht noch
also falls jemand noch jemanden sucht, ich kenne noch einen, nen Freund von mir, hat sich letztens angemeldet und heute den 5. Spielttag gehabt, hoffe das reicht noch
das selbe habe ich heute rufe auch schon geschrieben.
ich setz jetz mal meinen brief rein und dann morgen nochmal einen artikel, vielleicht klappts dann
Also diesen Brief kann jeder gerne verwenden, da dürfte eigentlich alles klar sein für die Neulinge:
Servus,
ausgewählt...
Keine Angst Du wirst nicht auf den Arm genommen, es stimmt schon was ich schreibe.
Wir wollen Die Neueinsteiger ein bisschen unterstützen und führen deshalb ein Simu-Turnier durch.
Du mußt nur 2 Bedingungen erfüllen und schon bist Du dabei:
1) Du mußt eine Einladung erhalten, was hiermit geschehen ist
2) Du musst Dich im Forum anmelden und dich dort ein bisschen einbringen.
Siehst Du, tut doch gar nicht weh
Nun das wichtigste, Du wirst in diesem Turnier 1 Mio gewinnen, egal wie Du abschneidest. Diese Summe wird Dir am Ende deiner Saison von mir für deinen schlechtesten Spieler geboten. Da Du erst ab der 2. Saison verkaufen darfst, muß dies leider so ablaufen.
Ist für uns Spender aber auch eine willkommene Rückversicherung, denn wir wollen mit dieser Aktion Neulinge fördern die auch dabei bleiben und keine Inaktiven unterstützen.
So genug geredet, falls Du noch Zweifel hast - siehe unten
Ausführlicheres erfährst Du in der Sportsbar unter "Edle Spender gesucht", habe dir den Link hinzugefügt: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=204639
hoffe das wird was. bin ja nich nur ingame ein neuling, sondern noch viel mehr in allem was mit foren, threads etc. zu tun hat.
also erst mal dickes lob für eure idee, auch wenn ich nach den paar tagen denke, dass kohle oder besser fehlende kohle nich das größte problem ist. hab z. b. grad mit meinem anteil an fs ca. 130.000 bekommen. also da geht schon was. weit aus gravierender finde ich, dass z.b. für den so wichtigen trainingsplatz 1 über ein drittel der saison vergeht. aber das gehört jetzt wohl nich hier rein.
ach ja und was ich eig an der aktion am besten find, ist dass damit ein dickes willkommen rüber kommt. danke!!!
hoffe das wird was. bin ja nich nur ingame ein neuling, sondern noch viel mehr in allem was mit foren, threads etc. zu tun hat.
also erst mal dickes lob für eure idee, auch wenn ich nach den paar tagen denke, dass kohle oder besser fehlende kohle nich das größte problem ist. hab z. b. grad mit meinem anteil an fs ca. 130.000 bekommen. also da geht schon was. weit aus gravierender finde ich, dass z.b. für den so wichtigen trainingsplatz 1 über ein drittel der saison vergeht. aber das gehört jetzt wohl nich hier rein.
ach ja und was ich eig an der aktion am besten find, ist dass damit ein dickes willkommen rüber kommt. danke!!!
willkommen
du bist erste von vier, der sich auch meldet, die ich angeschrieben habe.^^
also du darfst von meinen 2 spenden einen platz einnehmen...willkommen in der comunity vom fc.
nehm ich doch glatt an. auch wenn ich kohle nich für das dringlichste problem halte, so erleichtert sie doch manches ach ja und btw danke dass du mir mit deinem beitrag auch noch gleich ne sorge abgenommen hast bezüglich meiner verweigerung einer bestimmten rechtschreibregel.
nehm ich doch glatt an. auch wenn ich kohle nich für das dringlichste problem halte, so erleichtert sie doch manches ach ja und btw danke dass du mir mit deinem beitrag auch noch gleich ne sorge abgenommen hast bezüglich meiner verweigerung einer bestimmten rechtschreibregel.
rechtschreibregeln
wer die findet kann sie behalten
viel spass am turnier
eines noch du hast in deiner mail geschrieben dass die spielpaarungen im forum bekannt gegeben werden und da ich denke, dass das noch n paar interessieren könnte frag dich ich einfach hier: wo wird das dann sein in dem thread oder unter turnieren?
eines noch du hast in deiner mail geschrieben dass die spielpaarungen im forum bekannt gegeben werden und da ich denke, dass das noch n paar interessieren könnte frag dich ich einfach hier: wo wird das dann sein in dem thread oder unter turnieren?
das gibt dann der Oachkatzal bekannt.
er ist der initiator und auch bei der organisation verantwortlich.
ich bin nur spender.
servus erst einmal
freut mich das du den weg hierher gefunden hast
Kann Dich aber leider nicht akzeptieren, weil du ein roter bist:p:p
Nein Schmarrn, bist hiermit dabei
zu Deiner Frage, ganz kurz hier und unter turnieren. Dazu aber mehr in meinem folgendem Wegweiser, der heute abend noch erscheint.
Ich spende auch ne Mio.
Allerdings befürchte ich, dass es schwer zu organisieren sein wird, 32 Neulinge zu finden, die noch keine 6 Tage spielen^^
Vielleicht sollte diese Grenze auf max. eine Saison hochgesetzt werden oÄ?
Ja,schade.Ich bin auch ein Neuling,aber die Saison läuft ja schon 17 Tage
Ich hab kein Problem, wenn ein Spender den Kl wählt. Nur Du musst auch die andere Seite verstehen, alles klar
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Es ist ja offensichtlich das sich meherer Kreisligisten verarscht fühlen, oder sie denken wir nehmen sie auf den Arm.
Das ist man doch froh, wenn einer einfach so kommt.
Kommentar