Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edle Spender gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    ich glaub wenn mich ne bundesligist angeschrieben hätte damals am anfang, hätte ich mich verarscht gefühlt :ugly:
    hab aber den link dazu gepackt
    Ungecloned und Ungedoped!!!
    TM ?
    Bullriding

    sigpic

    Kommentar


      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      hab jetzt mal 2 vereine angeschrieben...mal schaun ob sie es verstehen und sich hier reintrauen :ugly:
      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      ich glaub wenn mich ne bundesligist angeschrieben hätte damals am anfang, hätte ich mich verarscht gefühlt :ugly:
      Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
      hab aber den link dazu gepackt
      so gehts mir auch,o-ton-verarschen kann ich mich alleine:eek:die wolln die kohle nicht gerd,hab grad noch 5 ingamemails verschickt

      Kommentar


        Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
        hab aber den link dazu gepackt
        lassen wir ihnen halt etwas zeit, meine haben auch noch nicht zurückgeschrieben.
        zur not hat sich ja hier schon einer angeboten

        Kommentar


          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          lassen wir ihnen halt etwas zeit, meine haben auch noch nicht zurückgeschrieben.
          zur not hat sich ja hier schon einer angeboten
          unser girlie kann doch mal n zeitungsartikel drüber schreiben...er hat doch die bild von fcup :ugly:
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            also falls jemand noch jemanden sucht, ich kenne noch einen, nen Freund von mir, hat sich letztens angemeldet und heute den 5. Spielttag gehabt, hoffe das reicht noch
            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
            Bitte anhören, eigene Komposition

            Kommentar


              Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
              also falls jemand noch jemanden sucht, ich kenne noch einen, nen Freund von mir, hat sich letztens angemeldet und heute den 5. Spielttag gehabt, hoffe das reicht noch
              dann sag ihm mal er soll sich hier melden...
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                dann sag ihm mal er soll sich hier melden...

                mach ich

                wollte nur mal fragen, falls noch keiner keinen Empfänger hat, der braucht sicher das Geld
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

                Kommentar


                  Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                  die wolln die kohle nicht gerd
                  das selbe habe ich heute rufe auch schon geschrieben.
                  ich setz jetz mal meinen brief rein und dann morgen nochmal einen artikel, vielleicht klappts dann

                  Also diesen Brief kann jeder gerne verwenden, da dürfte eigentlich alles klar sein für die Neulinge:
                  Servus,
                  ausgewählt...

                  Keine Angst Du wirst nicht auf den Arm genommen, es stimmt schon was ich schreibe.
                  Wir wollen Die Neueinsteiger ein bisschen unterstützen und führen deshalb ein Simu-Turnier durch.
                  Du mußt nur 2 Bedingungen erfüllen und schon bist Du dabei:
                  1) Du mußt eine Einladung erhalten, was hiermit geschehen ist
                  2) Du musst Dich im Forum anmelden und dich dort ein bisschen einbringen.
                  Siehst Du, tut doch gar nicht weh
                  Nun das wichtigste, Du wirst in diesem Turnier 1 Mio gewinnen, egal wie Du abschneidest. Diese Summe wird Dir am Ende deiner Saison von mir für deinen schlechtesten Spieler geboten. Da Du erst ab der 2. Saison verkaufen darfst, muß dies leider so ablaufen.
                  Ist für uns Spender aber auch eine willkommene Rückversicherung, denn wir wollen mit dieser Aktion Neulinge fördern die auch dabei bleiben und keine Inaktiven unterstützen.
                  So genug geredet, falls Du noch Zweifel hast - siehe unten
                  Ausführlicheres erfährst Du in der Sportsbar unter "Edle Spender gesucht", habe dir den Link hinzugefügt:
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=204639

                  Mit freundlichem Gruß
                  Oachkatzal
                  Zuletzt geändert von Gast; 08.06.2010, 22:55.

                  Kommentar


                    so mal hallo

                    hoffe das wird was. bin ja nich nur ingame ein neuling, sondern noch viel mehr in allem was mit foren, threads etc. zu tun hat.
                    also erst mal dickes lob für eure idee, auch wenn ich nach den paar tagen denke, dass kohle oder besser fehlende kohle nich das größte problem ist. hab z. b. grad mit meinem anteil an fs ca. 130.000 bekommen. also da geht schon was. weit aus gravierender finde ich, dass z.b. für den so wichtigen trainingsplatz 1 über ein drittel der saison vergeht. aber das gehört jetzt wohl nich hier rein.
                    ach ja und was ich eig an der aktion am besten find, ist dass damit ein dickes willkommen rüber kommt. danke!!!
                    Zuletzt geändert von jaygee; 09.06.2010, 15:39.

                    Kommentar


                      Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                      so mal hallo

                      hoffe das wird was. bin ja nich nur ingame ein neuling, sondern noch viel mehr in allem was mit foren, threads etc. zu tun hat.
                      also erst mal dickes lob für eure idee, auch wenn ich nach den paar tagen denke, dass kohle oder besser fehlende kohle nich das größte problem ist. hab z. b. grad mit meinem anteil an fs ca. 130.000 bekommen. also da geht schon was. weit aus gravierender finde ich, dass z.b. für den so wichtigen trainingsplatz 1 über ein drittel der saison vergeht. aber das gehört jetzt wohl nich hier rein.
                      ach ja und was ich eig an der aktion am besten find, ist dass damit ein dickes willkommen rüber kommt. danke!!!
                      willkommen

                      du bist erste von vier, der sich auch meldet, die ich angeschrieben habe.^^
                      also du darfst von meinen 2 spenden einen platz einnehmen...willkommen in der comunity vom fc.
                      Ungecloned und Ungedoped!!!
                      TM ?
                      Bullriding

                      sigpic

                      Kommentar


                        merci dir

                        nehm ich doch glatt an. auch wenn ich kohle nich für das dringlichste problem halte, so erleichtert sie doch manches ach ja und btw danke dass du mir mit deinem beitrag auch noch gleich ne sorge abgenommen hast bezüglich meiner verweigerung einer bestimmten rechtschreibregel.

                        Kommentar


                          Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                          merci dir

                          nehm ich doch glatt an. auch wenn ich kohle nich für das dringlichste problem halte, so erleichtert sie doch manches ach ja und btw danke dass du mir mit deinem beitrag auch noch gleich ne sorge abgenommen hast bezüglich meiner verweigerung einer bestimmten rechtschreibregel.
                          rechtschreibregeln
                          wer die findet kann sie behalten
                          viel spass am turnier
                          Ungecloned und Ungedoped!!!
                          TM ?
                          Bullriding

                          sigpic

                          Kommentar


                            na wird sicher spass bringen

                            eines noch du hast in deiner mail geschrieben dass die spielpaarungen im forum bekannt gegeben werden und da ich denke, dass das noch n paar interessieren könnte frag dich ich einfach hier: wo wird das dann sein in dem thread oder unter turnieren?

                            Kommentar


                              Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                              na wird sicher spass bringen

                              eines noch du hast in deiner mail geschrieben dass die spielpaarungen im forum bekannt gegeben werden und da ich denke, dass das noch n paar interessieren könnte frag dich ich einfach hier: wo wird das dann sein in dem thread oder unter turnieren?
                              das gibt dann der Oachkatzal bekannt.
                              er ist der initiator und auch bei der organisation verantwortlich.
                              ich bin nur spender.
                              Ungecloned und Ungedoped!!!
                              TM ?
                              Bullriding

                              sigpic

                              Kommentar


                                hallo.....ich wurde von königse zu dem simu-turnier eingeladen.....wann wird denn das ganze starten bzw wie läuft das dann ab?!mfg koerberl (fischau)

                                Kommentar


                                  Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                  na wird sicher spass bringen

                                  eines noch du hast in deiner mail geschrieben dass die spielpaarungen im forum bekannt gegeben werden und da ich denke, dass das noch n paar interessieren könnte frag dich ich einfach hier: wo wird das dann sein in dem thread oder unter turnieren?
                                  servus erst einmal
                                  freut mich das du den weg hierher gefunden hast
                                  Kann Dich aber leider nicht akzeptieren, weil du ein roter bist:p:p
                                  Nein Schmarrn, bist hiermit dabei
                                  zu Deiner Frage, ganz kurz hier und unter turnieren. Dazu aber mehr in meinem folgendem Wegweiser, der heute abend noch erscheint.

                                  Kommentar


                                    Zitat von brunner Beitrag anzeigen
                                    hallo.....ich wurde von königse zu dem simu-turnier eingeladen.....wann wird denn das ganze starten bzw wie läuft das dann ab?!mfg koerberl (fischau)
                                    Hallo erst mal
                                    Du hast den richtigen Weg beschritten und bist beim Turnier dabei
                                    Hoffe Du hast viel Freude hier im Forum und später beim Turnier

                                    Kommentar


                                      Servus Leute,
                                      keinen Bock...

                                      Es tut mir leid, aber ich habe keine Lust heute noch großartig zu posten
                                      Verschiebe das ganze auf morgen, dann wird die Sonne wieder scheinen

                                      Also nicht böse sein, sondern einfach gedulden. Danke

                                      Kommentar


                                        Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                        Ich spende auch ne Mio.
                                        Allerdings befürchte ich, dass es schwer zu organisieren sein wird, 32 Neulinge zu finden, die noch keine 6 Tage spielen^^
                                        Vielleicht sollte diese Grenze auf max. eine Saison hochgesetzt werden oÄ?
                                        Ja,schade.Ich bin auch ein Neuling,aber die Saison läuft ja schon 17 Tage

                                        Kommentar


                                          einer hats gelesen, der andere noch nicht...ich warte mal noch n bissl und dann nehm ich mir neue "opfer":ugly:
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            Mein Freund in Real hat sich gestern dank mir in Fcup angemeldet. Habe ihn gefragt ob er mitmachen will. Er hat natürlich ja gesagt

                                            Mannschaftsname: FC Albert
                                            Managername: BlueDragon
                                            Forumname: -

                                            Der meldet sich später im forum an.
                                            Er will sehr gerne mitmachen.

                                            Gruss D-L-F
                                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                            Kommentar


                                              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                              Mein Freund in Real hat sich gestern dank mir in Fcup angemeldet. Habe ihn gefragt ob er mitmachen will. Er hat natürlich ja gesagt

                                              Mannschaftsname: FC Albert
                                              Managername: BlueDragon
                                              Forumname: -

                                              Der meldet sich später im forum an.
                                              Er will sehr gerne mitmachen.

                                              Gruss D-L-F

                                              Wenn ich das grad richtig gesehen habe, dann gehörst du gar nicht zu den Spendern, wie kannst du dann jemanden einen Platz in diesem Turnier anbieten?

                                              Kommentar


                                                Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                                Wenn ich das grad richtig gesehen habe, dann gehörst du gar nicht zu den Spendern, wie kannst du dann jemanden einen Platz in diesem Turnier anbieten?
                                                Ich frage nur ob er mitmachen darf. Er ist im forum jetzt angemeldet und heißt SV Albert
                                                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                Kommentar


                                                  Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                  Ich frage nur ob er mitmachen darf.
                                                  Fragen darfst Du jederzeit

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    Fragen darfst Du jederzeit
                                                    ja oder nein?
                                                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                      ja oder nein?
                                                      Ganz ehrlich, ich schließe mich da dem Vorredner an.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        Ganz ehrlich, ich schließe mich da dem Vorredner an.
                                                        Mal im ernst, versteht ihr mich nicht??

                                                        Das ist ein aktiver Spieler, ich mache es nur den Spendern leichter!
                                                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                          Mal im ernst, versteht ihr mich nicht??
                                                          Das ist ein aktiver Spieler, ich mache es nur den Spendern leichter!
                                                          Ich hab kein Problem, wenn ein Spender den Kl wählt. Nur Du musst auch die andere Seite verstehen, alles klar

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            Ich hab kein Problem, wenn ein Spender den Kl wählt. Nur Du musst auch die andere Seite verstehen, alles klar
                                                            Ja, wollte nur helfen..
                                                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              Ich hab kein Problem, wenn ein Spender den Kl wählt. Nur Du musst auch die andere Seite verstehen, alles klar


                                                              Kann ich auch nicht nachvollziehen.
                                                              Es ist ja offensichtlich das sich meherer Kreisligisten verarscht fühlen, oder sie denken wir nehmen sie auf den Arm.
                                                              Das ist man doch froh, wenn einer einfach so kommt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X