2 Mio kommen von mir!!
Edle Spender gesucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch spende auch ne Mio.
Allerdings befürchte ich, dass es schwer zu organisieren sein wird, 32 Neulinge zu finden, die noch keine 6 Tage spielen^^
Vielleicht sollte diese Grenze auf max. eine Saison hochgesetzt werden oÄ?
Seh ich auch so, aber bin mit 1mio dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWenn Roger, der bajuwarische Grosskotz meint 2 Mio zu spenden, dann spende ich eben 3.:ugly:
Aber in keinem Fall weniger als Roger.sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDas war kein Spam, Oachi, ich spende echt 3. Wenn du die 32 Mio hast und andere wollen auch, dann geb ich mich mit 2 zufrieden...
Aber in keinem Fall weniger als Roger.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay dann schreibe ich jetzt mal 2 und merke mir 1, ist ja wie früher in der schule
dann noch was sinnvolles - ich würde die kriterien anders machen. der betreffende verein muss hier im forum sein, und noch in der ersten kreisligasaison oder so.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich kann auch 5 spenden, wenn du dafür roger aus der liste streichst. ok, das war jetzt spam
dann noch was sinnvolles - ich würde die kriterien anders machen. der betreffende verein muss hier im forum sein, und noch in der ersten kreisligasaison oder so.
War wohl doch komplett Spam :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHab ich das nicht bereits vorgeschlagen?
War wohl doch komplett Spam :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSolltest du es vorgeschlagen haben und es sinnvoll war, nennt man das Zufall.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay dann schreibe ich jetzt mal 2 und merke mir 1, ist ja wie früher in der schule
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenOachi, was ist denn nun mit dem Auswahlmodus?
Kommentar
-
Spende auch 1Mio für den Manager mit dem witzigen Dialekt aus Bayern, woll !
Schöne Idee!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwartet halt mal ab, werde ich mit den spendern gemeinsam per pn besprechen. ich lass mich ja gerne belehren. aber step by step, wie der matrose sagt:ugly:Zitat von Kleene Beitrag anzeigenSpende auch 1Mio für den Manager mit dem witzigen Dialekt aus Bayern, woll !
Schöne Idee!sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenVon Dortmundern immer sofort ne Deckungszusage von der Bank einholen, die sind immer pleite.
Kommentar
-
Oachkatzal
Servus,
großes Lob und Danke...
Nach 9 Stunden zieh ich mal eine Zwischenbilanz.
Ganz ehrlich ich bin stolz auf Euch, schon 16 Mio gespendet das hätte selbst ich nicht erwartet.
Sag mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle bisherigen Spender und hoffe die restlichen Spender lassen sich durch diese positive Bilanz auch noch finden.
Da ich nicht die Klugheit mit dem Schöpflöffel eingenommen habe, lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren z.B. hinsichtlich des Auswahlmodus. Aber das klären wir Spender dann per PN untereinander, wird dann schon was vernünftiges dabei raus kommen.
Also nochmals ein großes Lob an alle, die dieser Idee eine Chance gegeben haben
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWenn Roger, der bajuwarische Grosskotz meint 2 Mio zu spenden, dann spende ich eben 3.:ugly:Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenbin halt redselig
und wenn es sein muss, spende ich auch 5mio...da war doch was
wenn 5 mio fehlen würden, dann spende ich diesigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenEine frage:Bis wann sollten die teilnehmer mind. angemeldet sein! Meine Anfangsdatum mit Fcup!
:eek: Aber das klären wir Spender dann per PN untereinander, wird dann schon was vernünftiges dabei raus kommen. :eek:
Also wenn die 32 Mio gespendet sind, wird das ruckzuck alles feststehen.
Bei dem vorherrschendem Tempo, schätze ich mal vorsichtig 08.06. Abends
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Ich hab auch mal ne Frage:
Das die "Frischlinge" unterstützt werden, ist ok.
ABER: Wie sollen die Neu angekommenen die 1 Mio abholen? In der ersten Saison kann man keine Spieler auf den TM stellen. So wäre es nur durch ein Fest-Turnier und nicht durch ein Simu-Turnier finanziell machbar!
Oder hab ich was verpasst?
Wenn die Frage geklärt wäre mach ich auch mit!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWie sollen die Neu angekommenen die 1 Mio abholen?
Frage damit beantwortet?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas Preisgeld wird nach Beendigung der KL-Saison ausbezahlt
Frage damit beantwortet?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwürde in der Orga gerne mitmachen
Kommentar
Kommentar