machen die alten hasen eig auch nochn simu-turnier - so zum fun?
Edle Spender gesucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmachen die alten hasen eig auch nochn simu-turnier - so zum fun?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas müsstes mal den anderen vorschlagen, die organisation liegt dann aber in Deinen HändensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenach ihr spendet für mich, das ist aber schön. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmusst mich wieder verraten wollte mal vor den Neuen etwas angeben:ugly:
kannst ja sagen du ahst neu angefangen, nur die neuen dürfen das jetzt nicht lesen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenkannst ja sagen du ahst neu angefangen, nur die neuen dürfen das jetzt nicht lesen:psigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Andy82 Beitrag anzeigenHallo!
Wurde heute von den Dortmunder Spielerfrauen,zu diesem Turnier,eingeladen!
Gruß Andy82
lassen wir den Zug mal am Bahndamm vorbeisausen
Der Verein Bahndamm-Borussen ist somit eingeladen
ähem, eine Frage sei mir gestattet, bist nicht zufällig ein Fan der Blauen:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Goalhunter Beitrag anzeigenVereinsname: DJK Adler
Managername: Goalhunter
Forumname: Goalhunter
Bist dabei in der sportlichen Runde
ähem...an Dich einen kleinen Tipp, du sollst die Tore nicht jagen sondern schießen lassen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMein Vorschlag hat leider ein TUrnier und jetzt muss ich wen neues suchen...:ugly:
Ist auch schon jemand angeschrieben, aber bisher keine Antwort
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist doch nur simuturnier das unsere, da kann er doch trotzdem mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von Andy82 Beitrag anzeigenDas klingt gut! Bin natürlich ein Schwarz-Gelber!
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWie bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Andy82 Beitrag anzeigenSollte auf ne Nachricht von vorher eigentlich sein!
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAchso, wird nur niemand wissen weil du nix zitiert hast
Kommentar
-
-
Zitat von Andy82 Beitrag anzeigenBin ja ein wenig neu hier und mußte es erstmal rausfinden!
Wie findest dich denn bislang im Forum zurecht?
Kommentar
-
-
ich darf ja 2 kl aussuchen, nur finde ich niemanden:mad:
wer mag, darf sich bitte per pn bei mir melden.
vorrausetzung:
höchstens 5 spieltage.
bevorzugt vereine, die bayernfans sind und bei denen das auch im vereinsnamen ersichtlich ist
auch keine die irgendeine politische gesinnung im vereinsnamen haben.sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Fabi09 Beitrag anzeigenSupporterDortmund möchten gerne mitmachen wir sind ein neues Team und brauchen umbedingt die ERfahrung bitte lasst mich teilnehmen
schick mir mal bitte deine daten per pn (welche liga etc.) danke
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenich darf ja 2 kl aussuchen, nur finde ich niemanden:mad:
wer mag, darf sich bitte per pn bei mir melden.
vorrausetzung:
höchstens 5 spieltage.
bevorzugt vereine, die bayernfans sind und bei denen das auch im vereinsnamen ersichtlich ist
auch keine die irgendeine politische gesinnung im vereinsnamen haben.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigensuch doch unter simulation ^^ am ende der seite ^^ da sind doch die ganzen kreisligisten
typisch fcb halt:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender ist nur zu faul zum entscheiden, hab ihm ja die ganzen ligen genannt
typisch fcb halt:psigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
hab jetzt mal 2 vereine angeschrieben...mal schaun ob sie es verstehen und sich hier reintrauen :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhab jetzt mal 2 vereine angeschrieben...mal schaun ob sie es verstehen und sich hier reintrauen :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender ist nur zu faul zum entscheiden, hab ihm ja die ganzen ligen genannt
typisch fcb halt:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendas hab ich ja gemacht und keine reaktion:ugly:
faul:ugly: 2 angeschrieben:p
ich glaub wenn mich ne bundesligist angeschrieben hätte damals am anfang, hätte ich mich verarscht gefühlt :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar