Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nationalmannschaft-Thread für das Jahr 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von winfe Beitrag anzeigen
    Westermann ist verletzt!
    wie viel westermanns gibst denn noch

    :ugly:


    Kommentar


      #62
      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
      stimmt... besonders gut fand ich das eigentor gegen hannover :p
      viele, heißt nicht alle. ^^

      Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
      eig nicht

      höwedes ^^
      naja, auf den scheint der löw ja nicht so zu stehen...

      löw muss von einem schalker wohl wirklich zu tausend prozent überzeugt sein, bevor er ihn nominiert.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #63
        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        viele, heißt nicht alle. ^^


        naja, auf den scheint der löw ja nicht so zu stehen...

        löw muss von einem schalker wohl wirklich zu tausend prozent überzeugt sein, bevor er ihn nominiert.

        Ich glaub der wird auch jetzt keinen nachnominieren. Da hätte er ja eine schwere Entscheidung mehr zu treffen

        Kommentar


          #64
          Stimmen zum Spiel - Jansen: "Bin kein Streichkandidat"

          29.05.2010



          Marcell Jansen sieht sich nicht als Streichkandidat bei der deutschen Nationalmannschaft


          Marcell Jansen sieht sich nicht als Streichkandidat für das WM-Aufgebot. Sami Khedira hofft, in der Startelf zu stehen und Bundestrainer Joachim Löw fand den Stuttgarter besonders gut - die Stimmen nach dem 3:0-Sieg in Ungarn.


          Marcell Jansen:
          "Wenn man nach sieben, acht Wochen das erste Mal wieder spielt, ist man glücklich, wieder ein Länderspiel gemacht zu haben. Ich habe im Training ohne Schmerzen eine ganze Woche alles mitmachen können und da tut es dann gut, eine halbe Stunde zu spielen. Ich denke nicht, dass ich ein Streichkandidat bin. Man weiß, was ich kann. Ich stelle mich immer in den Dienst der Mannschaft. Wenn es keinen Sinn gemacht hätte, dann hätte man mich auch gar nicht mitgenommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich auch in der Offensive meine Möglichkeiten sehe. Ich kann als Offensivspieler auch sehr defensiv denken."


          Sami Khedira:
          "Wir haben in der ersten Halbzeit ein sehr, sehr gutes Spiel gemacht und uns viele Torchancen herausgespielt. Wir müssen uns aber den Vorwurf machen, dass wir nur 1:0 geführt haben. Ich habe muskulär etwas gespürt und vorsichtshalber mit Dr. Müller-Wohlfahrt gesprochen. Er meinte, es sei nichts Schlimmes, aber man muss ja bei einem solchen Freundschaftsspiel nicht unnötig das Risiko eingehen. Die Sechserposition spiele ich am liebsten und sie liegt mir am meisten. Ich versuche, der Mannschaft zu helfen und mein Potential abzurufen. Ich freue mich riesig auf die WM und hoffe, dass ich in der ersten Elf stehen werde."


          Manuel Neuer:
          "Wir freuen uns, dass wir gewonnen haben und dass Ungarn keine Chancen hatte. Es ist gut, dass wir ein paar Tore gemacht haben. Das 3:0 kann sich sehen lassen. Die Spieler wissen, dass sie immer zu mir zurückspielen können. Wenn ich den Ball habe, wollen wir das Spiel von hinten aufziehen und breit machen. Kurz vor der Pressekonferenz hat mich das Trainerteam ins Büro gebeten und da wurde mir gesagt, dass ich die Nummer eins bin. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ein bisschen Ungewissheit gab es natürlich schon, da wir ja auch zwei andere gute Torhüter dabei haben."


          Joachim Löw:
          "Sami Khedira hat eine leichte Muskelverhärtung, aber ansonsten gibt es keine größeren Probleme. Manuel Neuer hat seine Sache gut gemacht. Er hat zwar nicht allzu viel aufs Tor bekommen, aber er hat gut mitgespielt. Khedira hat in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt, ist immer mit nach vorne gegangen und war auch in der Organisation gut. Er hat mir gut gefallen. Lahm und Schweinsteiger kennen unsere Vorstellungen und unsere Philosophie. Mir war es wichtig, dass sie individuelles Training bekommen. Ab morgen werden sie ins Mannschaftstraining einsteigen. Ich sehe beim Einspielen von diesen beiden Spielern überhaupt keine Probleme.
          Es gibt viele Spekulationen, aber auch für die Spieler, die heute nicht gespielt haben, ist das kein Anhaltspunkt zu sagen, dass sie nun zu Hause bleiben müssen. Der Trainerstab wird sich Sonntag und Montag noch einmal zusammensetzen und alle Eindrücke sammeln. Es ist meine Aufgabe, eine Entscheidung zu treffen, wenn die Deadline kommt. Das wird einigen natürlich weh tun, aber es können nur 23 mitfahren."


          Quelle:spox.com
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #65
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            viele, heißt nicht alle. ^^


            naja, auf den scheint der löw ja nicht so zu stehen...

            löw muss von einem schalker wohl wirklich zu tausend prozent überzeugt sein, bevor er ihn nominiert.
            aufm ring? was gehsde alles gucken?

            also ich auf jeden:
            kiss :ugly:, rage against the machine, jan delay, wolfmother, muse, cypress hill :ugly:, rise against & rammstein
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar


              #66
              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
              aufm ring? was gehsde alles gucken?

              also ich auf jeden:
              kiss :ugly:, rage against the machine, jan delay, wolfmother, muse, cypress hill :ugly:, rise against & rammstein
              ne, ich bin leider nicht da...aber ich werd mir so viel wie möglich im tv ansehen. ^^

              und du hast bullet for my valentine, sum 41 und 30 seconds to mars vergessen. :ugly:
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #67
                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                ne, ich bin leider nicht da...aber ich werd mir so viel wie möglich im tv ansehen. ^^

                und du hast bullet for my valentine, sum 41 und 30 seconds to mars vergessen. :ugly:
                sum 41 hat abgesagt und die anderen beiden sachen sind nicht so mein ding :p da sauf ich lieber aufm zeltplatz
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                  Viertelfinale wirds auch. Und damit kann man denn auch zufrieden sein. Dann kommt wahrscheinlich Argentinien und dann ist alles möglich^^...
                  Argentinien kommt frühestens im HF....
                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                  Kommentar


                    #69
                    ich versteh net , warum sich jansen ans Streichkanditat fühlt ,
                    also ich finde wenn er dann mal gesund ist ist er richtig gut !

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      folgen

                      warum machst du das eigentlich ?
                      Is doch mein Thread net deiner :mad:

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                        ich versteh net , warum sich jansen ans Streichkanditat fühlt ,
                        also ich finde wenn er dann mal gesund ist ist er richtig gut !
                        hä !?! was hast du gellesen ? er hat gesagt er fühlt sich nicht als Streichkandidat und sowieso so lange ein Andreas Beck da ist un eh nur noch einer aus dem Kader fliegt wird es auch Beck sein !!!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                          warum machst du das eigentlich ?
                          Is doch mein Thread net deiner :mad:
                          sein thread wurde hier rein geschoben
                          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                            wurde verschoben

                            Achso deswegen sind hier so viele Beiträge über nacht

                            @ Robe : Sry verlesen

                            Kommentar


                              #74
                              Bis 24 Uhr muss Joachim Löw seinen kader bekannt geben :
                              Wer glaubt ihr wird gestrichen ?


                              Deutschlands zweiter Torhüter kritisiert Joachim Löws Entscheidung zugunsten von Neuer und vermisst eine persönliche Begründung. Droht Wiese nach der öffentlichen Kritik am Bundestrainer gar der Rauswurf?

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                Bis 24 Uhr muss Joachim Löw seinen kader bekannt geben :
                                Wer glaubt ihr wird gestrichen ?
                                Servus,
                                ene mene muh und raus bist Du...

                                wie wärst denn mit Jogi als Streichkandidat:ugly:

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                  warum machst du das eigentlich ?
                                  Is doch mein Thread net deiner :mad:
                                  Is doch wayne? Du bekommst hier keine Beiträge

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                    Bis 24 Uhr muss Joachim Löw seinen kader bekannt geben :
                                    Wer glaubt ihr wird gestrichen ?
                                    keiner da verletzt sich bestimmt noch einer... Schweinsteiger beim rasieren, Lahm beim popeln, Poldi tritt in ein kaputtes Nutella Glas...
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                      keiner da verletzt sich bestimmt noch einer... Schweinsteiger beim rasieren, Lahm beim popeln, Poldi tritt in ein kaputtes Nutella Glas...
                                      Dann hat Lahm nen verstauchten Finger :ugly: oder er kratz die Nasennebenhöhlen auf :ugly:

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                        keiner da verletzt sich bestimmt noch einer... Schweinsteiger beim rasieren, Lahm beim popeln, Poldi tritt in ein kaputtes Nutella Glas...

                                        Habt ihr auch gehört : immer nach dem ein Nationalspieler mit
                                        Nutella werbung macht spielt er schlecht !

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                          Habt ihr auch gehört : immer nach dem ein Nationalspieler mit
                                          Nutella werbung macht spielt er schlecht !

                                          das würde ja bedeuten er spielt vorher gut
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                            Dann hat Lahm nen verstauchten Finger :ugly: oder er kratz die Nasennebenhöhlen auf :ugly:
                                            wer weiß schon wo der Philipp überall mit seinen Fingern hinkommt
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Jogi raus!!!!!!!!!!

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                warum machst du das eigentlich ?
                                                Is doch mein Thread net deiner :mad:
                                                lol...also erstens brauchst du mich nicht anzumerken junge und zweitens sollte mein thread für alle länderspiele des jahres dienen, während du deinen thread ja eher aus "jux" erstellt hast.

                                                nur leider wurde mein thread in deinen reingeschoben und jetzt ist das ganze ja ohnehin nicht mehr nötig.
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von 04 dragon Beitrag anzeigen
                                                  lol...also erstens brauchst du mich nicht anzumerken junge und zweitens sollte mein thread für alle länderspiele des jahres dienen, während du deinen thread ja eher aus "jux" erstellt hast.

                                                  Nur leider wurde mein thread in deinen reingeschoben und jetzt ist das ganze ja ohnehin nicht mehr nötig.

                                                  kloppee :d


                                                  KURANYI!

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    BECK muss fahren..naja, auf den kann man wirklich verzichten!!

                                                    Jetzt kann s losgehen!!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                                      BECK muss fahren..naja, auf den kann man wirklich verzichten!!

                                                      Jetzt kann s losgehen!!

                                                      ja die haben ja soviele für die Abwehr...

                                                      @ Dragon : Ich habe dich nicht angemeckert ,
                                                      ich habe mich nur gewundert !

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                        ja die haben ja soviele für die Abwehr...

                                                        @ Dragon : Ich habe dich nicht angemeckert ,
                                                        ich habe mich nur gewundert !
                                                        Und was ist ":mad:"? Wundern?

                                                        Aber hast Recht, jetzt hast du einen Thread weniger, verlierst sicher viel Aufmerksamkeit

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                          Und was ist ":mad:"? Wundern?

                                                          Aber hast Recht, jetzt hast du einen Thread weniger, verlierst sicher viel Aufmerksamkeit

                                                          meinst du jetzt mich oder Dragon ?

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                            meinst du jetzt mich oder Dragon ?
                                                            also wenn er dich zitiert muss er ja ganz sicher dragon meinen ^^

                                                            :ugly:


                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                              also wenn er dich zitiert muss er ja ganz sicher dragon meinen ^^

                                                              Stimmt hast Recht

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X