Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nationalmannschaft-Thread für das Jahr 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Klar Wünsche ich Deutschland Viel Glück ,

    aber ich denke nicht das es was wird

    Vielleicht bis Halbfinale oder Viertelfinale oder so ...

    Und Die Afrika Länder werden voll abgehen denk ich

    Kommentar


      #92
      Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
      Klar Wünsche ich Deutschland Viel Glück ,

      aber ich denke nicht das es was wird

      Vielleicht bis Halbfinale oder Viertelfinale oder so ...

      Halbfinale wäre doch völlig ok. Mit dem Viertelfinale könnte man auch leben.

      Und Die Afrika Länder werden voll abgehen denk ich

      Niederlande - Ghana 4:1
      Portugal - Kamerun 3:1
      Naja man wird sehen ich halte die Elfenbeinküste mal wieder für das stärkste afikanische Team.

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #93
        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
        also wenn er dich zitiert muss er ja ganz sicher dragon meinen ^^
        danke dir

        Kommentar


          #94
          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
          hehe

          Kommentar


            #95
            Hmm ... sie spielen ja nichtmal schlecht ...

            aber da wo 0 stehen, könnten 2 oder 3 stehen ...

            Macht man die Chancen noch rein, bin ich zufrieden!

            Gut, beim Gegentor sieht Neuer schlecht aus, aber wenn Lahm den anschießt kann er nichts machen ...

            Gut, passiert, jetzt die Dinger reinhauen und das passt doch

            Kommentar


              #96
              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Hmm ... sie spielen ja nichtmal schlecht ...

              aber da wo 0 stehen, könnten 2 oder 3 stehen ...

              Macht man die Chancen noch rein, bin ich zufrieden!

              Gut, beim Gegentor sieht Neuer schlecht aus, aber wenn Lahm den anschießt kann er nichts machen ...

              Gut, passiert, jetzt die Dinger reinhauen und das passt doch
              Neuer sieht schlecht aus:eek:

              Naja....Ist deine Meinung,du schreibst ja auch dahinter das er nichts machen kann,also wieso sieht er dann schlecht aus:ugly:
              3.World Cup

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

              Kommentar


                #97
                Also ich muss sagen, dass mir das Spiel unserer Nationalmannschaft unerwartet gut gefällt. Gegentor ist Pech in 9 von 10 Fällen geht son Ball nichtmal aufs Tor und erst recht nicht mit so ner Flugkurve. Kann man Neuer nicht ankreiden, sonst spielt er gut mit. Auch der Rest schlägt sich hinten ganz ordentlich mit Ausnahme Mertesacker, der hat bisher nen gebrauchten Tag erwischt, aber um den mach ich mir auf Dauer keine Sorgen. Khedira find ich sehr stark im Mittelfeld. Im allgemeinen präsentiert sich dass Mittelfeld sehr stark heute, auch wenn die erarbeiteten Chancen noch nicht genutzt werden konnten. Nur Trochowski würde ich gerne gegen Marin, Müller oder Kroos ausgetauscht sehen. Klose kann man nicht viel zu sagen, hängt völlig in der Luft, ne Chance für Gomez oder Cacau wäre gerechtfertigt.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                  Neuer sieht schlecht aus:eek:

                  Naja....Ist deine Meinung,du schreibst ja auch dahinter das er nichts machen kann,also wieso sieht er dann schlecht aus:ugly:
                  Ja,es sieht halt schlecht aus ... dass der Ball drüber fliegt, sonst ist er gut

                  Sehe alles genauso wie Spitzenreiter

                  Und Klose mal noch ne halbe Stunde drin lassen, der ist noch für nen Tor gut

                  Und lieber den "Schokobraunen" Cacau (wie Rubi mal so schön sagte ) für Klose bringen, wie Gomez, den kann ich ja mal null leiden! :mad:

                  Und spielerisch finde ich ihn auch schwach

                  Kommentar


                    #99
                    mh...manchmal frage ich mich echt, was im kopf von löw vorgeht.

                    ich hab soeben erfahren, dass er kießling fast rausgeworfen hätte.

                    nur durch den ausfall von westermann ist noch ein platz frei geworden, denn ansonsten hätte er nach hause gemusst...
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      mh...manchmal frage ich mich echt, was im kopf von löw vorgeht.

                      ich hab soeben erfahren, dass er kießling fast rausgeworfen hätte.

                      nur durch den ausfall von westermann ist noch ein platz frei geworden, denn ansonsten hätte er nach hause gemusst...

                      Löw setzt halt wie immer auf seine gesetzten Spieler vorne. Ein Badstuber spielt doch heute auch nur, weil links hinten seit Lahm niemand überzeugen konnte. Wenn da einer wäre, der da irgendwann mal 5 gute Spiele gemacht hätte, dann wäre der auch nicht dabei

                      Kommentar


                        Toooooooor
                        schön!

                        Kommentar


                          Das Tor zeigt doch eigentlich wie das Spiel war....

                          Enorm viel Tempo von der deutschen Mannschaft,was mich sehr stark verwundert!!

                          Podolski mit einer Klasse Leistung....

                          Klose ist weg und plötzlich kommt auch was vom Stürmer(Cacau)....

                          Trochowski war ebenfalls ein Ausfall,es kommt Müller,der blüht auch richtig auf....

                          Die Abwehr dürfte gesetzt sein,obwohl mir Friedrich sorgen macht....

                          Im Mittelfeld sollte man überlgen ob man es lässt wie in Halbzeit 2....

                          Im Sturm sollte Cacau sein....

                          Als Alternative ist Marin ganz vorne!!
                          3.World Cup

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                          Kommentar


                            Achso,fast vergessen hätte ich noch:

                            Ballacks Ausfall interessiert mich überhaupt nicht!!

                            Wie über diesen Typen geredet wird ist für mich echt immer wieder verwunderlich....

                            Seine Leistungen zeigen doch immer wieder das er nicht so stark ist,wie es immer wieder behauptet wird....

                            Aber sind wir doch mal ehrlich:

                            AM BESTEN IST DOCH DER KOMMENTATOR!!

                            Der rastet ja komplett aus....
                            3.World Cup

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                            Kommentar


                              wieso soll pyrotechnik unfug sein?, ich find sowas gut! und eine sauerei das es verboten is!:mad:


                              KURANYI!

                              Kommentar


                                Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                wieso soll pyrotechnik unfug sein?, ich find sowas gut! und eine sauerei das es verboten is!:mad:
                                also wie immer wird der falsche weg gegangen es sollte in bestimmten bereichen erlaubt werde
                                n von mir aus sogar überwacht von der feuerwehr



                                und was soll das nur gelb
                                wenn die schiris bei der WM auch so schei... sind
                                dann gute nacht das ist klar elfer und dann rot
                                sigpic

                                Kommentar


                                  haha jetzt müssen sie wirklich aufpassen, dass sich nicht doch noch einer verletzt
                                  omg was für ein klasse Schiedsrichter

                                  Kommentar


                                    klasse spiel und man kann kaum jemand
                                    besonders loben haben alle eine saubere arbeit
                                    abgeliefert natürlich fand ich besonder müller
                                    und marin auffällig aber auch cacau aber wie gesagt
                                    alle prima spiel gemacht
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Unglaublich starke Leistung in der 2. Hälfte.

                                      Im Gegensatz zu dir Benny fand ich den Friedrich gut. Hat nen ganz soliden Part gespielt. Cacau sollte auf jeden Fall gesetzt sein. Müller auf rechts fand ich auch stark in Durchgang 2. Und Khedira hatte ich vorhin noch vergessen lobend zu erwähnen.

                                      Würde die Aufstellung zu Beginn der 2. Halbzeit nehmen. Fand die echt klasse. Wobei mir da Marin schon leid tut, dass er nicht spielen kann. Aber denn würd ich immer für min. die letzten 30 min bringen, wenn der Gegner schon etwas müde ist, dann ist der mit seinen Driblings einfach unglaublich.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                        Unglaublich starke Leistung in der 2. Hälfte.

                                        Im Gegensatz zu dir Benny fand ich den Friedrich gut. Hat nen ganz soliden Part gespielt. Cacau sollte auf jeden Fall gesetzt sein. Müller auf rechts fand ich auch stark in Durchgang 2. Und Khedira hatte ich vorhin noch vergessen lobend zu erwähnen.

                                        Würde die Aufstellung zu Beginn der 2. Halbzeit nehmen. Fand die echt klasse. Wobei mir da Marin schon leid tut, dass er nicht spielen kann. Aber denn würd ich immer für min. die letzten 30 min bringen, wenn der Gegner schon etwas müde ist, dann ist der mit seinen Driblings einfach unglaublich.
                                        Fand Friedrich auch nicht schlecht heute,der bereitet mir nur Sorgen in Richtung WM....:ugly:
                                        3.World Cup

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                        Kommentar


                                          Neuer: Kann man kaum bewerten, wurde nicht getestet. Mitspielender TW(+)
                                          Lahm: Antreiber, Gegentor unglücklich, Lenker des Teams, Torschütze zum 1:1
                                          Mertesacker: Unsicher, aber später wieder sicherer
                                          Friedrich: stark, aufmerksam, nichts zu bemängeln, deutlich besser als Merte
                                          Badstuber: kaum Aktionen nach vorne, aber hinten sehr gut, 70% Zweikämpfe gewonnen
                                          Schweinsteiger: 120 Ballkontakte(und keine 90 Min durchgespielt)=stark, Antreiber, Stratege, bester Spieler im Team, 2 Tore gemacht
                                          Khedira: sehr stark neben Schweini, für mich gesetzt, gute Ideen nach vorne, hinten sehr viel Ruhe, überlegtes Spiel
                                          Podolski: sehr dynamisch, gute Aktionen nach vorne, aber auch hinten zu sehen
                                          Trochowski: viele Missverständnisse, kaum gelungende Aktionen, kein gutes Länderspiel
                                          Özil: gute Aktionen, manche Dribblings, Chancenauswertung nicht so prall, Lattenschuss
                                          Klose: bekam keine Bälle, hatte wenig Ballkontakte, als einzige Spitze nicht aktiv, braucht einen zweiten Partner vorne
                                          Cacau: sehr lebendig, erweckte das Offensivspiel, sehr positiv, mein Stürmer Nummer 1
                                          Marin: dribbelstark wie wir ihn kennen, holte kurz nach Einwechslung Elfmeter raus, noch einen weiteren, der nicht gegen wurde
                                          Müller: ähnlich wie Marin, technisch stark, ebenfalls Elfmeter rausgeholt
                                          Gomez, Kroos und Tasci kaum, schwer zu bewerten.

                                          Ein durchaus gelungendes Testspiel, dass einen besseren Schiri gebraucht hätte, dann wäre es auch ein paar Tore höher ausgegangen.

                                          Insgesamt sehr erfreulich.....

                                          Kommentar


                                            Cool die WM kann kommen nicht schlechtes Spiel gestern echt stark !

                                            Kommentar


                                              Wird auf jeden Fall schwer so eine WM zu gewinnen

                                              Kommentar


                                                Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
                                                Wird auf jeden Fall schwer so eine WM zu gewinnen

                                                Ja Klar einfach wird es nicht und ehrlich gesagt ich glaub auch nicht dran !

                                                Kommentar


                                                  News

                                                  [ 5.6.2010 ]

                                                  Robben droht nach Muskelverletzung WM-Aus
                                                  Schock für die niederländische Fußball-Nationalmannschaft: Starspieler Arjen Robben vom deutschen Meister Bayern München erlitt beim 6:1 (1:1) im WM-Test gegen Ungarn am Samstag in Amsterdam ohne Fremdeinwirkung eine Verletzung im linken Oberschenkel.

                                                  Australien verliert Test gegen die USA
                                                  Australien unterliegt USA in der Generalprobe mit 3:1 !

                                                  Schock für Nigeria: Mittelfeldstar John Obi Mikel vom englischen Double-Gewinner
                                                  FC Chelsea fällt für die WM aus!


                                                  Frankreich unterliegt im letzten Test vor der WM
                                                  China mit 0:1



                                                  Schlagzeilen

                                                  Südafrika gewinnt Generalprobe
                                                  Beckenbauer kritisiert Löw
                                                  Frankreich und Mexiko angekommen
                                                  Dawson rückt für Ferdinand nach

                                                  Zuletzt geändert von Gast; 06.06.2010, 09:36.

                                                  Kommentar


                                                    Wie weit kommt die deutsche Nationalmannschaft??


                                                    ~~SV Olympia Uelsen~~


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigen
                                                      Wie weit kommt die deutsche Nationalmannschaft??

                                                      Ich hoffe ja ins Finale aber wenn ich ehrlich bin tippe ich höchstens auf Viertelfinale

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                        Ich hoffe ja ins Finale aber wenn ich ehrlich bin tippe ich höchstens auf Viertelfinale
                                                        Ich hoffe das sie die WM gewinnen, aber ich denke Viertelfinale oder Halbfinale können drin sein


                                                        ~~SV Olympia Uelsen~~


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigen
                                                          Ich hoffe das sie die WM gewinnen, aber ich denke Viertelfinale oder Halbfinale können drin sein
                                                          die deutsche mannschaft ist vor 90 min losgeflogen nach südafrika

                                                          Guter Flug

                                                          Und bitte net abstürzen !!!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                            die deutsche mannschaft ist vor 90 min losgeflogen nach südafrika

                                                            Guter Flug

                                                            Und bitte net abstürzen !!!
                                                            ??? Die fliegen um 20:30 Uhr ...

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X