Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nationalmannschaft-Thread für das Jahr 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AUSGESCHIEDEN

    Kommentar


      Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
      AUSGESCHIEDEN


      und wo war Türkei, habe von denen gar nichts gesehen

      ach...ich vergaß ja die waren gar nicht qualifiziert.
      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
      Bitte anhören, eigene Komposition

      Kommentar


        Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
        AUSGESCHIEDEN

        Wie wärs mal mit ein bisschen Respekt für das Land in dem man lebt???:mad::mad::mad:

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          Einzelkritik von Mojoe: (ohne gewähr)
          Manuel Neuer: Wenn er gefragt war, war er da. In der 13. Minute Villas schuss - zwar mit glück - abgewehrt.
          Jerome Boateng: Recht solide Partie mit fehlern,. die nicht bestraft wurden. Leidete unter seinem vordermann podolski.
          Arne Friedrich: starkes spiel! immer wieder wichtige zweikämpfe gewonnen, in der schlussphase durch mehrere stark geführten zweikämpfe vor dem konter, der das aus bedeutet hätte, bewahrt.
          Per Mertesacker: nicht sehr auffällig, weder positiv noch negativ. ordentliches spiel
          Phillip Lahm: Super stellungsspiel, stark verschoben, wenig zugelassen. wenn es brenzlig wurde, meist durch einen fehler trochowskis
          Bastian Schweinsteiger: ich nehme alle kritik zurück! super spiel! einer der einzigen im deutschen spiel, die den ball behaupten konnten, immer wieder wichtige zweikämpfe gewonnen, mit denen er fehler seiner nebenmänner ausbügelte, stellungsspiel manschmal nicht optimal, pässe im vorwährtsgang nicht gefährlich
          Sami Khedira: solide, wie die ganze manschaft kein gutes stellungsspiel, trotzdem keine großen fehler
          Lukas Podolski: für mich schlechtester mann auf dem platz! unerklärlich wieso er nicht ausgewechselt wurde. immer 5 meter von ramos entfernt, verschob beinahe nie mit, und wenn, macte er die passwege zu ramos bzw iniesta/pedro nicht zu, weshalb die angreifer mit geschwindigkeit auf boateng gehen konnten
          Piotre Trochowski: konnte müller nicht ersetzen, hinten anfangs noch ok, jedoch sehr sehr viele ballverluste, nach vorne sehr selten gefährlich, jedoch einer der wenigen der mal aus sich rauskam
          Mesut Özil: ihn will ich in schutz nehmen, für mich sah es so aus, als sollte er seine volle kraft aufsparen, in der defensive nicht auf die außen gehen oder überhaupt wirkliche defensivarbeit leisten, als sollte er alle kraft für den einen konter aufsparen, welcher leider nicht kam
          Miro Klose: trat, wegen fehlender unterstützung, nicht in erscheinung. fasste jedoch immer wieder die falsche entscheidung, den ball lange zu führen und den zweikampf gg 2-3 (!) mann zu führen, wobei er den ball oft verlor

          Marcel Jansen: gute einwechslung, mehr sicherheit auf links, außerdem nach vorne viel viel mehr, war für die spanische abwehr gefährlicher als poldi!
          Toni Kross: defensiv sehr gut gestanden, besseres verschieben und früheres stellen des gegners
          nutzte die eine chance vorm gegnerischen tor nicht
          Gomez: für mich eine fehlentscheidung ihn einzuwechseln, gewann kein kopfballduel, war null gefährlich, obwohl er ganz frisch war ging er nie den weg nach hinbten ,um den ball zu erobern und zu tragen

          Jogi Löw: meiner meinung nachch stellte er das team falsch ein, ab 7 meter in der gegnerischen hälfte hätte mehr pressing stattfinden müssen, die außen hätten vernachlässigt werden müssen ,um in der mitte kompakt zu stehen, mehr druck am ball hätte entstehen müssen
          einwechslung jansens ein glücksgriff, ebenfalls kroos
          gomez für mich eine gehlentscheidung, ich hätte vllt sogar marin gebracht, mertesacker mit klose ganz vorne rein, marin auf links bzw rechts mit flankenläufen
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X