Der Nationalmannschaft-Thread für das Jahr 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenneuer hat eine darmverstopfung ... muss wohl in ein krankenhaus und die kacka wegsaugen lassen ... das wars mit der wm :eek::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenund wenn, ist ja positiv für deutschland! Dann kommt Butt ins Tor und der ist besser als neuer! Wäre ne positive nachricht und kein schock
wohl auch nicht schlechter
mir ist egal wer von den beiden im tor stehtsigpic
Kommentar
-
-
Der Nationalmannschaft-Thread für das Jahr 2010
So, hier kann über alle Spiele unserer DFB-Elf im Jahr 2010 diskutiert werden.
Hier findet ihr aktuelle News, Spielberichte und Interviews rund um unser Team.
Kommentar
-
-
Gast05
-
Die Spiele im Jahr 2010
WM:
13.6.10 Deutschland - Australien
18.6.10 Deutschland - Serbien
23.6.10 Ghana - Deutschland
Freundschaftsspiele:
3.3.10 Deutschland - Argentinien 0:1
13.5.10 Deutschland - Malta 3:0
29.5.10 Ungarn - Deutschland 0:3
3.6.10 Deutschland - Bosnien
11.8.10 Dänemark - Deutschland
17.11.10 Schweden - Deutschland
EM-Quali:
3.9.10 Belgien - Deutschland
7.9.10 Deutschland - Aserbaidschan
8.10.10 Deutschland - Türkei
12.10.10 Kasachstan - Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen2010 2010 2010 ... da werden wir untergehn ... *sing* :ugly::ugly::ugly:Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennaja das jahr wird nciht lang..
achtelfinale
bei der wm sollte das viertelfinale auf jeden fall drin sein...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenargh...also eigentlich wollte ich mir die ersten 3 beiträge freihalten. :ugly:
bei der wm sollte das viertelfinale auf jeden fall drin sein...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenist doch jetzt nen Scherz oder ?
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwestermann fällt wegen einer knöchelverletzung für die wm aus:mad:
Kommentar
-
-
DFB-Elf siegt 3:0 in Budapest
30.05.2010
Mario Gomez erzielte mit diesem Schuss das zwischenzeitliche 2:0 gegen Ungarn
Deutschland hat das vorletzte Testspiel vor der WM in Südafrika mit 3:0 (1:0) gegen Ungarn gewonnen. In Budapest gelang dem Team von Bundestrainer Joachim Löw auch ohne die Bayern-Profis Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller und Jörg Butt ein souveräner Sieg.
Vor rund 18.000 Zuschauern erzielten Lukas Podolski (4./Elfmeter), sowie die eingewechselten Mario Gomez (69.) und Cacau (73.) die Treffer für die DFB-Elf.
Bayern-Verteidiger Holger Badstuber feierte in der zweiten Halbzeit sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft. Der letzte Test vor der Abreise nach Südafrika steigt am 3. Juni in Frankfurt gegen Bosnien.
Am 1. Juni muss Löw seinen 23-Mann-Kader bekanntgeben. "Es gibt viele Spekulationen, aber auch für die Spieler, die heute nicht gespielt haben, ist das kein Anhaltspunkt zu sagen, dass sie nun zu Hause bleiben müssen. Der Trainerstab wird sich Sonntag und Montag noch einmal zusammensetzen und alle Eindrücke sammeln", sagte der Bundestrainer nach der Partie.
Fazit: Ein verdienter Sieg für Deutschland, der in Halbzeit zwei durch den frischen Wind der Einwechselspieler standesgemäß ausfiel.
Der Star des Spiels: Gabor Kiraly. Der 1860-Torhüter verhinderte mit Weltklasse-Paraden gegen Podolski, Khedira, Trochowski und Özil in Halbzeit eins eine höhere Pleite. Beim Elfmeter von Podolski war der 34-Jährige chancenlos. Einziges Manko: Beim 0:2 von Gomez kam er zu zögerlich raus.
Die Gurke des Spiels: Jerome Boateng. Der Hamburger hatte rechts hinten große Probleme mit Eindhovens Dzsudzsak. Er vergaß des Öfteren, seine Linie zuzumachen und ermöglichte seinem Gegenspieler kurz nach der Pause mit einem Leichtsinnsfehler eine gute Schusschance. Ebenfalls enttäuschend: Miroslav Klose. Der FCB-Stürmer wurde nur selten ins Spiel eingebunden, bot sich aber auch selten an. Zudem vergab er eine gute Chance von der Strafraumgrenze kläglich.
Tore:
0:1 Lukas Podolski (5.)
0:2 Mario Gomez (69.)
0:3 Cacau (73.)
Quelle:spox.com
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenJetzt sollte selbst Jogi mal auf die Idee kommen Hummels oder Höwedes nachzunominieren.
Wenn dann holt er Hummels...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwer ist westermann?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenEr hatte Höwedes nicht mal fürs Malta Spiel nominiert...
Wenn dann holt er Hummels...
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwestermann fällt wegen einer knöchelverletzung für die wm aus:mad:
nach träsch und beck war der doch die größte pfeife von allen nominiertenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjawooooooll :ugly:
nach träsch und beck war der doch die größte pfeife von allen nominierten
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenda hast aber auch von nix ne ahnung
den braucht doch kein mensch
ein bulle ielleicht aber kein mensch:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenden braucht doch kein mensch
ein bulle ielleicht aber kein mensch:p
und ich brauch nur kühe:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwenn der bei euch spielen würde, hättest du grade genau das gegenteil behauptet.
naja.. richtig gut spielt der aber wirklich nichtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenröchtöööög :p
naja.. richtig gut spielt der aber wirklich nicht
und für unsere aktuelle dfb-elf wäre er wohl ein sehr wichtiger spieler gewesen, zumal er ja auf vielen positionen einsetzbar ist.
aber durch seinen ausfall haben wir da hinten jetzt sogar noch mehr probleme als vorher...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmh, also meines erachtens hat er für uns in der abgelaufenen saison viele gute spiele gemacht.
und für unsere aktuelle dfb-elf wäre er wohl ein sehr wichtiger spieler gewesen, zumal er ja auf vielen positionen einsetzbar ist.
aber durch seinen ausfall haben wir da hinten jetzt sogar noch mehr probleme als vorher...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmh, also meines erachtens hat er für uns in der abgelaufenen saison viele gute spiele gemacht.
aber durch seinen ausfall haben wir da hinten jetzt sogar noch mehr probleme als vorher...
eig nicht
höwedes ^^
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenjo, aber der jogi braucht abwehrspieler^^
und ich brauch nur kühe:eek:
als stuutgart fan gebe ich sogar zu dass man tasci vergessen kann in der iv
dann eben den hummels
Kommentar
-