2.Bundesliga 1 - Spannung und Aktion pur
Einklappen
X
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenVFB Stuttgart - TuS Esens 0:1
Für mich eine ''kleine'' Sensation. :eek: Dieses Ergebnis wird vielen Mannschaften dort oben sehr gefallen.
starke leistung deiner manschaft ich hab nach dem gegentor alles nach vorne geworfen aber hat nicht mehr gereicht aber das bestätigt deinen aufwärtstrend der sich von saison zu saison fortsetzt gut gemacht!Zuletzt geändert von bj82xx; 07.08.2008, 21:35.sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenvfr kirchlinde 13 VS 96 Shemale 96 1:1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenstarke leistung deiner manschaft ich hab nach dem gegentor alles nach vorne geworfen aber hat nicht mehr gereicht aber das bestätigt deinen aufwärtstrend der sich von saison zu saison fortsetzt gut gemacht!
Achja und Dankeschön für die lobenden Worte, leider gibt es Vereine in der Liga die nicht wissen sowas anzuerkennen und für die Respekt ein Fremdwort ist. Deswegen macht es mir auch kaum Spaß in der Liga zu spielen, weil wenn man gegen bessere Vereine punktet wird das dann als ''Bug'' oder ''Verschwörung'' dargestellt. Sry, das wollte ich loswerden ohne jemanden damit anzugreifen.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenei yo
1-0 gewonnen
ob glück oder nicht ist egal
die 3 punkte stehenwenn er mich lässt!!
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenthx
mit deim aufstieg könnte aber trotzdem klappen musst stuttgart nur punkte abnehmen
wenn ich gewinne bin ich nochauf platz 3! in der rückrunde alles so spielen wie die hinrunde bis auf bayern münchen! diese 2 punkte fehlen mir, naja!! ich werd es versuchen zu schaffen! ich bin aber seit ein paar tagen am überlegen ob ich lieberin liga 2bleibe nach dem ganzen kuddelmuddel in liga 1!! und falss ich dann in staffel 1 kommen würd, könnt ich gleich wieder runter gehen!! hab da nix zu melden bei denen in liga !! kommt vielleicht noch in 2 -3 saisons!mal schauen
Kommentar
-
-
ein normaler 3-0 sieg ggn OSV
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von kixery Beitrag anzeigenGW stuttgarter!!! hast mich um den aufstiegsplatz beraubt!! aber alles kein problem! ich bleib gerne in liga 2!sigpic
Kommentar
-
-
ich hab jetzt ma in der pause geschaut in welchem tem sich ws verändert hat!! jetzt nicht bei jedem nur bei 3-4 stück!!
VFB hat seinen st verkauft wie es aussieht!! gut gut, freut mich
KK 07 hat sich einen neuen tw 22jahre 500 gekauft!! hat sich damit um ca. 65 punkte verbessert!!
ichhabe mich nicht umgeschaut! ich baue immernoch auf meinen jugi om momenthan auf 3.. und meine jugi st momenthan auf 2..kurz vor!!
VG an alle außer ronaldo für die rückrunde!!!
www.nordkurve-forum.de wer auf eine nette community baut ist hier genau richtig!! einfach mal reinschauen!!Achtung: Dies ist kein Spam!!Lediglich ein hinweis
Kommentar
-
-
Zitat von kixery Beitrag anzeigenich hab jetzt ma in der pause geschaut in welchem tem sich ws verändert hat!! jetzt nicht bei jedem nur bei 3-4 stück!!
VFB hat seinen st verkauft wie es aussieht!! gut gut, freut mich
KK 07 hat sich einen neuen tw 22jahre 500 gekauft!! hat sich damit um ca. 65 punkte verbessert!!
ichhabe mich nicht umgeschaut! ich baue immernoch auf meinen jugi om momenthan auf 3.. und meine jugi st momenthan auf 2..kurz vor!!
VG an alle außer ronaldo für die rückrunde!!!
www.nordkurve-forum.de wer auf eine nette community baut ist hier genau richtig!! einfach mal reinschauen!!Achtung: Dies ist kein Spam!!Lediglich ein hinweis
Aber ich spiel bei euch da oben (an der frischen luft) ja eh keine Rolle
Kommentar
-
-
Zitat von kixery Beitrag anzeigenwünsch dir auch vg!!
Kommentar
-
-
18:00:00 96 Shemale 96 - 1FC. C.Ronaldo
0 : 6
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen18:00:00 96 Shemale 96 - 1FC. C.Ronaldo
0 : 6
keine Chance gegen so eine junge Gedoppte manschaft! ne Scherz hast wie immer verdient gewonnen!
Kommentar
-
-
und heute das erste top-spiel der rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenund heute das erste top-spiel der rückrunde
jab.
mal schaun wie es ausgeht
VG
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenjab.
mal schaun wie es ausgeht
VG
dito, vllt wirds ja spannender als letztes mal
spielste normal oder wirste dir nochma die "geheimen-infos xD" von mir angucken^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendito, vllt wirds ja spannender als letztes mal
spielste normal oder wirste dir nochma die "geheimen-infos xD" von mir angucken^^
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigennaja ich werde auf sieg spielen also denk ich mal brauche ich die geheiminfos nicht
ich werd dann heute wohl net da sein, aber hoffe auf ein gutes spiel^^
Kommentar
-
Kommentar