2.Bundesliga 1 - Spannung und Aktion pur
Einklappen
X
-
Go TuS Esens!Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenGalatasaray SK Oberhausen - TuS Esens 0:6
gw zum sieg mein angstgegner
Kommentar
-
-
siehste alex, die "geheiminfo" bringt nicht viel
spiel so wie heute und das ergebnis wird höher ausfallen
gw
4-0
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
LOL so oft wie du deine Posi gewechselt hast ist es auch kein Wunder das ich 2 Tore schiesse.
Kommentar
-
-
gw zum sieg und gib vollgas in der rückrunde dann schaffst du den klassenerhalt nochZitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenLOL so oft wie du deine Posi gewechselt hast ist es auch kein Wunder das ich 2 Tore schiesse.
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
habe mich schon abgefunden das ich nächste Saison Regio spiele.Zitat von bj82xx Beitrag anzeigengw zum sieg und gib vollgas in der rückrunde dann schaffst du den klassenerhalt noch
Kommentar
-
-
ok dann schauen wir mal was kommt!Zitat von bj82xx Beitrag anzeigendein team erinnert mich stark an Esens vor 3 saisons er war auch abgeschlagen aber durch eine starke rückrunde hat ers noch gepackt
und schau mal an wo er heute steht
Kommentar
-
-
naja mal abwarten vielleicht läuft die rückrunde ja besser und meine schiessen endlich mal paar toreZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensiehste alex, die "geheiminfo" bringt nicht viel
spiel so wie heute und das ergebnis wird höher ausfallen
gw
4-0
Kommentar
-
-
vfr kirchlinde 13 0-3 1FC. C.Ronaldo
live ticker hat mal wieder paar macken gezeigt...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
gute saison von dir braunbärZitat von Braunbär Beitrag anzeigenTuS Esens - FC Spooby2:0
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
Glückwunsch zum siegZitat von Braunbär Beitrag anzeigenTuS Esens - FC Spooby2:0
Jetzt sind wir quit
Na die Rückrunde läuft gut für dich. Ich gagegen hab noch keinen Sieg einfahren können
Kommentar
-
-
VFB Stuttgart 0-4 1FC. C.Ronaldo
Kommentar
-
-
danke dir!! hät es gern verfolgt!! ich hatte glück, hab 3 jugis auf dem platz gehabt!! zum glück is nichts schief gelaufen!! aber ich kenn ja deine stärke!! VG für morgen!!Zitat von Spooby Beitrag anzeigenFC Spooby 0:3 Kixery
Glückwunsch zum Sieg.
Kommentar
-
-
Danke dir auch viel Glück für heute.Zitat von kixery Beitrag anzeigendanke dir!! hät es gern verfolgt!! ich hatte glück, hab 3 jugis auf dem platz gehabt!! zum glück is nichts schief gelaufen!! aber ich kenn ja deine stärke!! VG für morgen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenTuS Esens - Bannewitz All Stars 3:0
GW zum Sieg. Go Esens.
PS: Simu?
Kommentar
-
-
Danke.Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
GW zum Sieg. Go Esens.
PS: Simu?
Kann dich leider nicht finden
, findest du mich?
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenDanke.
Kann dich leider nicht finden
, findest du mich?
hab dich.vg.
gegen wen musst du morgen ran?
Kommentar
-
-
Dir auch Viel Glück.Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
hab dich.vg.
gegen wen musst du morgen ran?
Morgen spiele ich gegen den SC Freiburg.
Kommentar
-

Kixery 6:0 Galatasaray SK Oberhausen

Kommentar