3-0 sieg ggn bayern münchen
2.Bundesliga 1 - Spannung und Aktion pur
Einklappen
X
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenSuperpower Vs 96 Shemale 96 1:2
ein Knapper sieg. puhhhh
Spiel weiter so und dann haltest den bis Saisonende.
Kommentar
-
-
Zitat von Spooby Beitrag anzeigengratuliere für einen momentanen nicht abstiegsplatzSpiel weiter so und dann haltest den bis Saisonende.
nur jetzt kommen die schweren spiele
mal schauen was es am ende wird.
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigengw geht doch das wird reichen haste gut gemacht
also auf eine hoffentlich neue saison mit unserem SHEMALE :p
nur bin ich keine Shemale :eek: sondern die jungs die auf dem Feld stehen
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen96 Shemale 96 - KK 07 0 : 2
Rote karte bekommen obwohl ich Agro 20 habeversteh ich nicht ganz aber so muss es wohl sein!
habe ich auch schon oft genug obwohl ich auf Agro 10 spiele.
Kommentar
-
-
superpower nur mit 10 mann aufm feld
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensuperpower nur mit 10 mann aufm feld
Kommentar
-
-
dann muss ich aber mehr als 3 dinger machen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
18:00:00
1FC. C.Ronaldo - KK 07 5 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen96 Shemale 96 - TuS Esens 0:1
Klasse Leistung deiner Mannschaft, so spielt kein Absteiger.immer gut doch dann gehen sie sich Massieren.........und dann velieren die immer die spiele.
Kommentar
-
-
5-0 sieg ggn karlitos
Kommentar
-
-
glaub ich weniger, da 100%nicht so effektiv sind wie z.b. 70%
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenglückwunsch zum klassenerhalt hat doch noch gut geklappt also auf eine neue spannende saison mit unserem shemale :p
Kommentar
-
Kommentar