Wo wird es nächstes mal in Deutschland stattfinden?
Eurovision Songcontest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWo wird es nächstes mal in Deutschland stattfinden?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensteht noch nich fest...aber Berlin is wohl am wahrscheinlichsten
Vlt in Köln wer weiß
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensteht noch nich fest...aber Berlin is wohl am wahrscheinlichsten
Kommentar
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenich denke lanxessarena is zu klein dafür.. ich denke gelsenkirchen
aber Türkei war viel Guterer wi deutschland!!! Wi kan die sein!!!!!???!!!
KURANYI!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigensoo hab jetz acuh mal für Deutschland abgestimmt
Kommentar
-
energie95
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwürd ich mich mit anfreunden
aber Türkei war viel Guterer wi deutschland!!! Wi kan die sein!!!!!???!!!
wäh`?
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich erinner mich noch sehr gut an den thread im bereich unterhaltung und fun, wo doch tatsächlich die mehrheit meinte, deutschland wird letzter:ugly:
war doch klar, dass sie unter die top 3 kommt^^
ich persönliche habe lena schon direkt nach ihrem ersten auftritt bei unser star für olso gemocht und hatte mit einem platz unter den ersten 10 gerechnet, aber dass es so gut werden würde, hätte wohl kaum einer gedacht. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich gerade für anderer, will mal ein unbekanntes Land nach vorne pushen:ugly:
ich hab so das Gefühl das du falsch liegst mit deiner Stimme
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich hab so das Gefühl das du falsch liegst mit deiner Stimme
:p:p hatte schon beim ersten Thread an Lena geglaubt, kannste gerne nachlesen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:p aber einmal stand "anderer" jetzt im Mittelpunkt
:p:p hatte schon beim ersten Thread an Lena geglaubt, kannste gerne nachlesen
das interesssiert mich nen feuchten pups
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJaSie macht als so verspielt, wie ein Kleinkind :ugly:
Aber sie hat ja Abitur mit ner 2 :eek:
Wusstet ihr, dass Lena in den 2 Monaten, seid sie die Show gewonnen hat 2,47 Millionen verdient hat? :eek:Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Gast05
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenLol, das stimmt gar nicht... die hat bis jetzt nur 80.000€ eingenommen :p
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFrankreich war besterversteh es nicht, egal Lena du bist die Beste
Deutschland , Frankreich und Belgien war gut
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenDeutschland , Frankreich und Belgien war gut
Kommentar
-
Kommentar