Zitat von Kscboy95
Beitrag anzeigen
Eurovision Songcontest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05 -
Gast05 -
ja das is ja auch fast so gut wie fussballZitat von Bubazack Beitrag anzeigenne, Schlammcatchen ist mir ein Begriff
:ugly:
Kommentar
-
-
die denken das wir sie dafür zur wm gewinnen lassenZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen12 Punkte und ein optisches Dessert aus Spanien

Kommentar
-
-
omg schäm selbst meine landsleute aus Spanien geben den deutschen 12 Puntos !!!:eek:
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
FussballZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja das is ja auch fast so gut wie fussball

Die Sportart mit den 44 Brüsten und dem Aufpasser in schwarz ?
Kommentar
-
-
glaub mir das geht auch ohne Hilfe , hat man ja 2008 gesehen bei der EM !!!:ugly::pZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendie denken das wir sie dafür zur wm gewinnen lassen

sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
genau dieZitat von Bubazack Beitrag anzeigenFussball
Die Sportart mit den 44 Brüsten und dem Aufpasser in schwarz ?
Kommentar
-
-
werden wir sehnZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenglaub mir das geht auch ohne Hilfe , hat man ja 2008 gesehen bei der EM !!!:ugly::p

Kommentar
-
-
Gast05 -
langsam wirds langweiligZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenhammer ...
12 Punkte für Deutschland aus Slovakia

Fetter Vorsprung

Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendeutschland hat gewonnen :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
noch nicht
Kommentar
-
-
dein Beitrag über Platz 3 kannst dir klemmen (jedenfalls so wie ich den verstanden habe)Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmein beitrag :eek:
Kommentar
-
-
der geht heut nacht steil - unglaublichZitat von -Ali- Beitrag anzeigenlove, ou love

egal, was der raab anfasst, es wird zu gold.. krasser kerl
Kommentar
-
-
es kommen noch über 15länderZitat von stylersimi Beitrag anzeigendeuthscland hat schon gewonnen
Kommentar
-
-
ali ila :ugly:Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenlove, ou love

egal, was der raab anfasst, es wird zu gold.. krasser kerl
kannst dich freuen türkei ist ganz oben

Kommentar
-
-
wer glaubt es denn nicht mehr :ugly:Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenes kommen noch über 15länder
Kommentar
-
-
ich sag nur cl-finale 1999 :ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwer glaubt es denn nicht mehr :ugly:
Kommentar
-
-
shake, shake :ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendie frau von malta hahahahahhaa :ugly:
Kommentar
-

Kommentar