Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Eurovision Songcontest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenWieso darf der nochmal?
Kommentar
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenWieso darf der nochmal?
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSchau Ard mit Kommentar und keinen billig Stream :ugly::ugly::ugly::ugly:Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenZeiten ändern sich halt... leiderWird wohl keines von den 3 genannten eintreten
Dann fühl ich mich aber geehrt, der war auch nicht schön... aber mit "FC Hunter" werd ich mich wohl anfreunden müssen
Sag mal was´n mit Thorsten (Hermann) los? Er ist immer unsichtbar oder? oder hat er wenig Zeit?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenLetzteres, er muss das halbwegs gute Wetter ausnutzen, in der zweiten Jahreshälfte sollte es wieder <besser> werden.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjajaja schaffe schaffe häusle bauen ^^ ach ne.. carport und einfahrt xD
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwir durften uns ja vor Ort umschauen ~schwärm von dem tollen Abend~ aber die Heimfahrt war krass wa, dat Navi sollte ich austauschen :p
es war schon wieder hell morgends oder ?? xD
~mit vom tollen abend schwärme~
ne runde WII tennis mit buba xD
aber golf is besser find ich -.-HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengrööööööööööhl... ja.. echt.. die reise ins nirvana.. warum hast du auch erst als wir in österreich waren das anvi angemacht um zu gucken wie wir nach hause kommen ^^
aber golf is besser find ich -.-
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengrööööööööööhl... ja.. echt.. die reise ins nirvana.. warum hast du auch erst als wir in österreich waren das anvi angemacht um zu gucken wie wir nach hause kommen ^^
aber golf is besser find ich -.-
Ne glaub mir, dass ich das nächstes mal anders mache
Bin echt froh, dass wir weder einen Hasen umgefahren noch einem Panzer begegnet sind.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkommt ihr alle aus der gleichen Gegend?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich musste dich nüchtern fahren :p
Ne glaub mir, dass ich das nächstes mal anders mache
Bin echt froh, dass wir weder einen Hasen umgefahren noch einem Panzer begegnet sind.
jaaaaa.. looooooooool..
militärgebiet :eek:
"eghaaart.. die RUSSEN SIND Daaaaaaaaaaa"
echt unverantwortlich ne straße durchs militärgebiet zu bauen ...
ach das war schon n goiler abend und die fahrt nach hause erst xD
sowas hab ich noch nciht erlebt^^
nicht dass du dich am montag nachdem wir essen waren auch verfährst.. du musst noch zur arbeit danach xD
mich nüchtern fahren ?? ja stimmt.. am nächsten morgen hab ich erstmal den schlimmen H²O Kater besiegt xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenin der Nähe ist gehetzt aber für Teamfindung ist mir kein Weg zu weit - hatten ein schönes Sit-in bei Hermann (zu viert) - bei mir waren "nur" zu dritt (wenn man meine Mädels und die Schrecken außer acht läßt)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
du hattest doch nur angst nicht nach hause zu kommen
Fand ich nett, dass du aus Mitleid für den Fahrer auf mehrere Promille verzichtet hast.
Für Montag ist die U-Bahn reserviert, ich werde mir meinen weißen Stock und meine "kleine Fusshupe" einpacken ~ die dich später zu Strafe in die Wade beißt
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendu hattest doch nur angst nicht nach hause zu kommen
Fand ich nett, dass du aus Mitleid für den Fahrer auf mehrere Promille verzichtet hast.
Für Montag ist die U-Bahn reserviert, ich werde mir meinen weißen Stock und meine "kleine Fusshupe" einpacken ~ die dich später zu Strafe in die Wade beißt
soll ich dich von der u-bahn abholen ?? oder schaffst du es allein über die straße.... denk dran bubale... "rot bedeutet stehn, erst bei grün darfst du gehn"
aber du hast ja deinen blindenhund dabei *möööp möööp* xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenessen
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendas Shirt ~ ich bin 40 helfen Sie mir über die Straße passt zum Glück noch nichtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu meinst du musst noch ne pizza essen, damit du reinpasst oder wie jetzt ?? xD
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhaste mal auf die Uhr geschaut? das soll ungesund sein
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigeneher, ich sollte keine Pizza essenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWusstet ihr, dass Lena in den 2 Monaten, seid sie die Show gewonnen hat 2,47 Millionen verdient hat? :eek:
Sonst hätte sie bloss 2.46
zu den Songs ausser Belgien und Lena nicht wirklich was dabei
Kommentar
-
Gast05
Kommentar