Eurovision Songcontest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wer kommt mit so einer alten Kammelle, wie stehts beim boxen?Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwas war da
Kommentar
-
-
der hat mal wieder locker gewonnenZitat von Bubazack Beitrag anzeigenwer kommt mit so einer alten Kammelle, wie stehts beim boxen?
Kommentar
-
-
warum? auf die Schenkel schlagen und den Wellen folgen - bei Lena ist das schon was anderesZitat von stylersimi Beitrag anzeigenne lass mal
lieber mit lena neh
Kommentar
-
-
dann kann ich mir das umschalten ja sparen, daher biste hier :pZitat von stylersimi Beitrag anzeigender hat mal wieder locker gewonnen

Kommentar
-
-
jajajaja ich hab 2 flaschbildschirme auf einem boxen auf dem anderen lenaZitat von Bubazack Beitrag anzeigendann kann ich mir das umschalten ja sparen, daher biste hier :p
Kommentar
-
-
und den wellen folgenZitat von Bubazack Beitrag anzeigenwarum? auf die Schenkel schlagen und den Wellen folgen - bei Lena ist das schon was anderes

Kommentar
-
-
siehste, auch dir kann ich noch was beibringen :ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenund den wellen folgen

Kommentar
-
-
die waren doch ziemlich weit hinten - letzter?Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenkennt einer noch die no angels :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
jaZitat von Bubazack Beitrag anzeigendie waren doch ziemlich weit hinten - letzter?

die kennt keiner mehr
Kommentar
-
-
naja das stimmt ja nicht ganz !!! er war ja schonmalmit nem Sänger da und da wars bei weitem kein GoldZitat von -Ali- Beitrag anzeigenlove, ou love

egal, was der raab anfasst, es wird zu gold.. krasser kerl
und er selber holte ja auch nicht den ersten Platz !!
aber klar er hats trotzdem echt gut drauf !!!
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
was du nicht sags :eek:Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenok sieg für deutschland
ich wusste schon wo noch no angels dabei waren
das deutschland das nächste mal gewinnen wird

Kommentar
-
-
naja, Rundreise abgesagt wegen GerichtsterminZitat von stylersimi Beitrag anzeigenja

die kennt keiner mehr
Bild gebildet :ugly:
Kommentar
-
-
love ooh love lalalalaZitat von Bubazack Beitrag anzeigennaja, Rundreise abgesagt wegen Gerichtstermin
Bild gebildet :ugly:

Kommentar
-
-
wat nen Spinner - haut ein Nagel in die 500 NockenZitat von stylersimi Beitrag anzeigenpocher meinte gestern sie wird nur 9
simon mit dem i pad

Kommentar
-
-
was war mit dem i pad jetzt eigZitat von stylersimi Beitrag anzeigenpocher meinte gestern sie wird nur 9
simon mit dem i pad

hat der noch ein neues gekriegt :ugly:
:ugly:
Kommentar
-

Kommentar