Zitat von SeaShark
Beitrag anzeigen
Neue 1. Bundesliga 1
Einklappen
X
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenda hat aber einen richtig auf den sack bekommen
Ich bin froh darüber mich mit dem besten Verein von Fussballcup messen zu dürfen.
Der Rest ist mir egal.Zuletzt geändert von Joqa-Bonito; 01.08.2008, 23:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigenNa und ?
Ich bin froh darüber mich mit dem besten Verein von Fussballcup messen zu dürfen.
Der Rest ist mir egal.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenendlich einer der wenn er hoch verliert auch in der 1. buli bleibt. Das finde ich gut, die anderen verlieren hoch und wollen gleich in eine andere Liga... Respekt Joga Bonita
naja, ich denke wenn bayern immer mit seiner topelf spielt wirds so ziemlich jedem so ergehen wie dem guten joqa und wenn bayern diese saison keinem den vortritt lässt bei der meisterschaft wird er auch zu 99.99% wieder meister, da muss man kein hellsehen sein
kurze bitte noch timo, bündel mal n bischen deine gedanken bevor du was postest, is nich immer alles so wirklich sinnvoll was du zum besten gibts.
bitte nicht persönlich nehmen
wie war das noch mit der ahnung von der ohnung ähm ach quatsch, ich mag dir unso ^^
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigenNa und ?
Der Rest ist mir egal.
alles klardenk dran immer am ball bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigentja so is das
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigensiehs positiv,immerhin kein 9-0 wie beim letzten mal,dass heißst,du hast dich verbessert.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenda rührt aber einer Beton an...
aber mein Stürmer hat die Lücke gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenes heißt einfach das die spielberechnung dieses mal besser war als letztes mal!
Kommentar
-
-
Zitat von pietz Beitrag anzeigennaja, ich denke wenn bayern immer mit seiner topelf spielt wirds so ziemlich jedem so ergehen wie dem guten joqa und wenn bayern diese saison keinem den vortritt lässt bei der meisterschaft wird er auch zu 99.99% wieder meister, da muss man kein hellsehen sein
kurze bitte noch timo, bündel mal n bischen deine gedanken bevor du was postest, is nich immer alles so wirklich sinnvoll was du zum besten gibts.
bitte nicht persönlich nehmen
wie war das noch mit der ahnung von der ohnung ähm ach quatsch, ich mag dir unso ^^
ich weis net wo er überlegen soll über lege du doch mal oder der flensburger !!!! ihr wolltet doch nur die warte zeit nutzen mehr nicht ihr seid keine spieler dieses spiels sondern einfach nur dumme wasch-weiber !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenda rührt aber einer Beton an...
aber mein Stürmer hat die Lücke gefunden
jeder kann doch spielen wie er will also rege dich net so auf hast doch gewonnen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenjeder kann doch spielen wie er will also rege dich net so auf hast doch gewonnen :p
PS:Is ne hammer coole Aufstellung.Musst nur die richtige Taktik dazu finden,dann bleibste fast immer ohne gegentor.
Kommentar
-
-
hier mal wieder eine tiprunde :-)
FC Bayern München- Fc Schranz 2: 0 FC Hude- Fc Bayern 0 :7 GalatasaraySK- FC Neunkirchen Gheddo 3: 0 Siegerländer -Kickers DJK Flensburg 12: 0 FC SeaShark- Juventus Turin 3: 0 SV Ockstadt -Kill em all 1: 1 TuS Koblenz -2007 FC Lazio M´Gladbach 3: 0 TuS Heide 69ers- SV Neubörger 5: 0 Joqa Bonito- Berlin 0: 4sigpic
Kommentar
-
-
Fc Bayern FC SeaShark
5 : 0
Berlin Siegerländer Kickers
3 : 0
Juventus Turin Joqa Bonito
0 : 3 SV Neubörger FC Bayern München
0 : 2
DJK Flensburg GalatasaraySK 0 : 3 FC Neunkirchen Gheddo TuS Heide 69ers
0 : 4 Kill em all FC Hude
0 : 1
FC Lazio M´Gladbach SV Ockstadt
0 : 3
Fc Schranz TuS Koblenz 2007
0 : 3
so die ergebnisse von heutesigpic
Kommentar
-
-
Na da tippe ich doch mal mit:
FC Bayern München- Fc Schranz 4: 0
FC Hude- Fc Bayern 0 :3
GalatasaraySK- FC Neunkirchen Gheddo 5: 0
Siegerländer -Kickers DJK Flensburg 4: 0
FC SeaShark- Juventus Turin 3: 0 hmmm toll spielfrei
SV Ockstadt -Kill em all 1: 2
TuS Koblenz -2007 FC Lazio M´Gladbach 0: 0
TuS Heide 69ers- SV Neubörger 5: 0
Joqa Bonito- Berlin 1: 2
Kommentar
-
-
Meine Tipps:
FC Bayern München - Fc Schranz 5 : 0
FC Hude- Fc Bayern 0 : 5
GalatasaraySK - FC Neunkirchen Gheddo 4 : 0
Siegerländer Kickers - DJK Flensburg 5 : 0
FC SeaShark - Juventus Turin 3 : 0
SV Ockstadt - Kill em all 3 : 1
TuS Koblenz 2007 - FC Lazio M´Gladbach 1 : 1
TuS Heide 69ers - SV Neubörger 6 : 0
Joqa Bonito - Berlin 0 : 3
Kommentar
-
-
FC Bayern München- Fc Schranz 3: 0
FC Hude- Fc Bayern 0 :6
GalatasaraySK- FC Neunkirchen Gheddo 3: 0
Siegerländer -Kickers DJK Flensburg 6: 0 - Diese Saison mind. Platz 4!
FC SeaShark- Juventus Turin 3: 0 - kannst mich ja um 18uhr zum simu einladen
SV Ockstadt -Kill em all 2: 1
TuS Koblenz -2007 FC Lazio M´Gladbach 2: 0
TuS Heide 69ers- SV Neubörger 4: 0
Joqa Bonito- Berlin 0: 3
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenFC Bayern München- Fc Schranz 3: 0
FC Hude- Fc Bayern 0 :6
GalatasaraySK- FC Neunkirchen Gheddo 3: 0
Siegerländer -Kickers DJK Flensburg 6: 0 - Diese Saison mind. Platz 4!
FC SeaShark- Juventus Turin 3: 0 - kannst mich ja um 18uhr zum simu einladen
SV Ockstadt -Kill em all 2: 1
TuS Koblenz -2007 FC Lazio M´Gladbach 2: 0
Joqa Bonito- Berlin 0: 3
das wird sich noch zeigen habe keine lust mehr in so einer affen-liga zu spielen bis auf ein paar ausnahmen und überlege ersthaft ganz aufzuhörensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigendas wird sich noch zeigen habe keine lust mehr in so einer affen-liga zu spielen bis auf ein paar ausnahmen und überlege ersthaft ganz aufzuhören
lassen wir erstma die nächste saison kommen, vllt bringt diese ja cyrus und mich wieder mit rein, dann werden wir aber richtig spielen
Kommentar
-
-
oh man wenn ich hier manche höre frag ich mich warum sie hier spielen wenn sie nicht gewinnen wollen, manche sind hier echt.... also dafür fehlen mir die worte
und dann in der 1.buli staffel 43 meister werden und sich feiern, ich wiederhole mich da mal gerne .... erbärmlichich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Mike mir gehts genau so.
Verliere Tag für Tag den Spaß hier am Game.
Ist einfach arm was hier passiert.
Statt zu kämpfen + das beste zu geben.
Geben sie :mad: viel zu früh auf.
Werde ernsthaft, ans aufhören denken.
Macht einfach keinen Sinn, jeden 2en Tag, gegen 7 Mann oder sogar überhaupt gegen keine Mannschaft zu spielen.
Wir sind in der 1.BL > es hieß das beste was Fc2 zu bieten hat < und nun sinkt unsere 1.BL auf so ein niedriges Niveau.
Wir sollten den Vorzeige Status für die unteren Ligen haben.
Jedoch blamieren sich hier einige von uns mit ihrem Verhalten.
Kommentar
-
-
kindergarten hier, was anderes fällt mir dazu net ein...
(an alle die absteigen wollen/schon abgestiegen sind/nur mit 7 mann spielen)
manchen müsste man nochmal richtig erklären das das ganze hier nur ein spiel ist und es um den spaß geht und nicht um titel,ruhm, usw.
Zuletzt geändert von Eren91; 02.08.2008, 22:08.Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
FC Bayern München- Fc Schranz 3: 0
FC Hude- Fc Bayern 0 :4
GalatasaraySK- FC Neunkirchen Gheddo 2: 0
Siegerländer -Kickers DJK Flensburg 3: 0
FC SeaShark- Juventus Turin 3: 0 (vg ich hoffe du gewinnst)
SV Ockstadt -Kill em all 0: 1
TuS Koblenz -2007 FC Lazio M´Gladbach 3: 0
Joqa Bonito- Berlin 0: 2sigpic
Kommentar
-
-
manche sollten echt ma mit ihren BLA BLA zu einem BLA-BLA-Ulogen gehen und da ihr BLA BLA fortsetzen, vllt wird ihnen da geholfen
wie eren schon sagt, nur ein spiel und der spaß ist wichtig und spaß kann man auch haben wenn man titel gewinnt...
und statt andauernd BLA BLA zu machen sollte hier jeder sein ding machen
Kommentar
-
Kommentar