Mike mir gehts genau so.
Verliere Tag für Tag den Spaß hier am Game.
Ist einfach arm was hier passiert.
Statt zu kämpfen + das beste zu geben.
Geben sie :mad: viel zu früh auf.
Werde ernsthaft, ans aufhören denken.
Macht einfach keinen Sinn, jeden 2en Tag, gegen 7 Mann oder sogar überhaupt gegen keine Mannschaft zu spielen.
Wir sind in der 1.BL > es hieß das beste was Fc2 zu bieten hat < und nun sinkt unsere 1.BL auf so ein niedriges Niveau.
Wir sollten den Vorzeige Status für die unteren Ligen haben.
Jedoch blamieren sich hier einige von uns mit ihrem Verhalten.
dann komm in unsere 1. liga da gibt es sowas nicht
Ich verstehe wenn man sich drüber aufregt was mom in der liga bei uns passiert,macht auch mir kein spass,aber ich hoffe auch das die wo neu aufsteigen zu uns auch richtig spielen und nicht wieder absteigen wollen,dann wird auch unsere 1.liga wieder gut,nur sollte das so weiter gehn das der kampf sich nur um den abstieg dreht,macht es echt kein spass das spiel.
ach mist... hab die Tabellenführung nach 12 Spieltagen an der Spitze verloren
... hatte gehofft wenigstens Herbstmeister zu werden
das doch nicht schlimm oder?
Dumm ist nur das du jetzt 2 Gegentore hast
Schade ich habe gedacht das du Herbstmeister wirst, schade, trotzdem viel Glück noch in der Meisterschaft
was sollte denn auch hier los sein ? mit den absichtlichen absteigern hier haben die meisten keine lust mehr
es lohnt sich doch nicht zu tippen,da nur max 3 spiele oder auch 4 richtig sind,lassen wir die saison einfach abspulen und danach gehts wieder richtig los,oder?lust naja schon aber kein bock die ergebnisse oder sonst was zu posten
es lohnt sich doch nicht zu tippen,da nur max 3 spiele oder auch 4 richtig sind,lassen wir die saison einfach abspulen und danach gehts wieder richtig los,oder?lust naja schon aber kein bock die ergebnisse oder sonst was zu posten
hmm
wenn ich richtig liege sind es zurzeit 7 mannschaften die um die begehrten abstiegsplätze kämpfen.
da nur 3 abteigen können, sind auf alle fälle nächste saison schon mal wieder 4 mannschaften am start, die euch die liga genauso versauen, wie diese saison,
+ die 3 neuen aufsteiger, deren einstellung zur 1.BL 1 noch abzuwarten ist...
also ich glaube mal, es geht genauso "spannend" weiter wie diese saison...
hmm
wenn ich richtig liege sind es zurzeit 7 mannschaften die um die begehrten abstiegsplätze kämpfen.
da nur 3 abteigen können, sind auf alle fälle nächste saison schon mal wieder 4 mannschaften am start, die euch die liga genauso versauen, wie diese saison,
+ die 3 neuen aufsteiger, deren einstellung zur 1.BL 1 noch abzuwarten ist...
also ich glaube mal, es geht genauso "spannend" weiter wie diese saison...
nicht ganz, neun kirchen gheddo wurde gesperrt und lazio m`gladbach spielt ya nicht mehr dann werden wsl. 5 neue in die liga kommen und einer möchte dann noch absteigen
nicht ganz, neun kirchen gheddo wurde gesperrt und lazio m`gladbach spielt ya nicht mehr dann werden wsl. 5 neue in die liga kommen und einer möchte dann noch absteigen
ja ok.
dann sieht es natürlich wieder besser aus.
wenn die teams denn auch aus dem spielbetrieb genommen werden.
wäre ja nicht das erste mal, das solche vereine nochmal zugeteilt werden...
ps: gladbach muss sich schon löschen (wenn nicht schon getan), sonst wird er weiterhin zugeteilt.
Kommentar