Zitat von Joqa-Bonito
Beitrag anzeigen
Neue 1. Bundesliga 1
Einklappen
X
-
Germania Okriftel
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigendann komm in unsere 1. liga da gibt es sowas nicht
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenBLA BLA BLA-BLA-Ulogen BLA BLA
BLA BLA
ja spaß, aber nicht für die mitspieler... bist nicht nur du der hier das spiel spielt
mit der einstellung verderben hier einige unseren spaß und wenn das so weiter geht wird einer nach dem anderen abhauen...Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigenneh, ich spiele normal weiter mein Freund.
Kommentar
-
Germania Okriftel
Zitat von perby Beitrag anzeigenwenn ich immer dieses dumme gelelle lese ich sag jetzt besser nix mehr sonst bekomm ich wieder urlaub sry mfg
Kommentar
-
Ich verstehe wenn man sich drüber aufregt was mom in der liga bei uns passiert,macht auch mir kein spass,aber ich hoffe auch das die wo neu aufsteigen zu uns auch richtig spielen und nicht wieder absteigen wollen,dann wird auch unsere 1.liga wieder gut,nur sollte das so weiter gehn das der kampf sich nur um den abstieg dreht,macht es echt kein spass das spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenjeder kann doch spielen wie er will also rege dich net so auf hast doch gewonnen :p
Kommentar
-
-
also ich fande die aufstellung von perby witzi berlin wie bist du da durch gekommen sry sea sharl habe es geändertZuletzt geändert von Maikammer94; 03.08.2008, 16:00.
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenalso ich fande die aufstellung von sea shark witzi berlin wie bist du da durch gekommen
Kommentar
-
-
Meine Tipps:
FC Bayern München - Fc Schranz 2 : 0
FC Hude- Fc Bayern :p :
GalatasaraySK - FC Neunkirchen Gheddo 5 : 0
Siegerländer Kickers - DJK Flensburg 3 : 0
FC SeaShark - Juventus Turin 3 : 0
SV Ockstadt - Kill em all 2 : 2
TuS Koblenz 2007 - FC Lazio M´Gladbach 4 : 1
TuS Heide 69ers - SV Neubörger 2 : 0
Joqa Bonito - Berlin 1 : 1 wunsch ergebnis viel glück euch beiden :eek:sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Ergebnisse von Heute
FC Bayern München TuS Heide 69ers 0-1
Fc Bayern SV Ockstadt 2-0
Berlin FC SeaShark 0-2
Juventus Turin FC Hude 0-3
SV Neubörger GalatasaraySK 0-1
DJK Flensburg Joqa Bonito 0-2
FC Neunkirchen Gheddo Siegerländer Kickers 0-6
Kill em all TuS Koblenz 2007 5-0
Fc Schranz FC Lazio M´Gladbach 0-1sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenach mist... hab die Tabellenführung nach 12 Spieltagen an der Spitze verloren
... hatte gehofft wenigstens Herbstmeister zu werden
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenach mist... hab die Tabellenführung nach 12 Spieltagen an der Spitze verloren
... hatte gehofft wenigstens Herbstmeister zu werden
Dumm ist nur das du jetzt 2 Gegentore hast
Schade ich habe gedacht das du Herbstmeister wirst, schade, trotzdem viel Glück noch in der Meisterschaftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaber Vize-(Herbst)Meister zu werden is doch auch was feines,wenn dir SeaShark nicht noch dazwischen funkt.
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenNe den bekomme ich nimmer,aber zur rückrunde werde ich um den zweiten platz kämpfen
aber ich bin gespannt,ob du 2. oder 3. wirst am ende der saison.
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenich habe mal eine frage
FC Lazio M´Gladbach
Spielt der überhaupt noch richtig den in seinem profil steh er hat eine kader stärke von nur 3720.00
p.s. darf man hier englisch schreiben. Also in einer Pn auf englisch schreiben? Ich habe eben eine PN bekommen und ich verstehe das überhaupt net!sigpic
Kommentar
-
-
FC Lazio M´Gladbach
Spielt der überhaupt noch richtig den in seinem profil steh er hat eine kader stärke von nur 3720.00
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHier ist ja mitlerweile rein garnichts mehr los :mad:
Kommentar
-
-
FC Lazio M´Gladbach
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHier ist ja mitlerweile rein garnichts mehr los :mad:
was sollte denn auch hier los sein ? mit den absichtlichen absteigern hier haben die meisten keine lust mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenwas sollte denn auch hier los sein ? mit den absichtlichen absteigern hier haben die meisten keine lust mehr
es lohnt sich doch nicht zu tippen,da nur max 3 spiele oder auch 4 richtig sind,lassen wir die saison einfach abspulen und danach gehts wieder richtig los,oder?lust naja schon aber kein bock die ergebnisse oder sonst was zu posten
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenes lohnt sich doch nicht zu tippen,da nur max 3 spiele oder auch 4 richtig sind,lassen wir die saison einfach abspulen und danach gehts wieder richtig los,oder?lust naja schon aber kein bock die ergebnisse oder sonst was zu posten
wenn ich richtig liege sind es zurzeit 7 mannschaften die um die begehrten abstiegsplätze kämpfen.
da nur 3 abteigen können, sind auf alle fälle nächste saison schon mal wieder 4 mannschaften am start, die euch die liga genauso versauen, wie diese saison,
+ die 3 neuen aufsteiger, deren einstellung zur 1.BL 1 noch abzuwarten ist...
also ich glaube mal, es geht genauso "spannend" weiter wie diese saison...
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenhmm
wenn ich richtig liege sind es zurzeit 7 mannschaften die um die begehrten abstiegsplätze kämpfen.
da nur 3 abteigen können, sind auf alle fälle nächste saison schon mal wieder 4 mannschaften am start, die euch die liga genauso versauen, wie diese saison,
+ die 3 neuen aufsteiger, deren einstellung zur 1.BL 1 noch abzuwarten ist...
also ich glaube mal, es geht genauso "spannend" weiter wie diese saison...sigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigennicht ganz, neun kirchen gheddo wurde gesperrt und lazio m`gladbach spielt ya nicht mehr dann werden wsl. 5 neue in die liga kommen und einer möchte dann noch absteigen
dann sieht es natürlich wieder besser aus.
wenn die teams denn auch aus dem spielbetrieb genommen werden.
wäre ja nicht das erste mal, das solche vereine nochmal zugeteilt werden...
ps: gladbach muss sich schon löschen (wenn nicht schon getan), sonst wird er weiterhin zugeteilt.
Kommentar
-
Kommentar