18:00:00Berlin - Fc Bayern1 : 0 :mad::mad:
Neue 1. Bundesliga 1
Einklappen
X
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen18:00:00 Berlin - Fc Bayern1 : 0 :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen18:00:00Berlin - Fc Bayern1 : 0 :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen18:00:00Berlin - Fc Bayern1 : 0
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenIch bin geschockt !!!Zuletzt geändert von Berlin; 25.07.2008, 11:20.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenIch bin geschockt !!!
18:00:00Berlin - Fc Bayern1 : 0
warum geschockt?????
am mittwoch haben die bayern auch gegen bvb verloren.Sonst wäre alles zu langweilig.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenBerlin - Fc Schranz7 : 0
wenn i morgen wieder hoch verliere, komm ich ohne aufstellung
seashark, überleg dir was du tust
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenist schon ziemlich traurig, wie das hier in der Liga abläuft, mind. 3 Mannschaften wollen absteigen, 1 Mannschaft ohne Aufstellung, eine weitere ist gesperrt und eine die wohl schon mit FC abgeschlossen hat :mad::mad::mad:
daher hier nur die Tabelle mit 12 Mannschaften..
Nils und Pietz ist klar, wer ist der Rest???
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenist schon ziemlich traurig, wie das hier in der Liga abläuft, mind. 3 Mannschaften wollen absteigen, 1 Mannschaft ohne Aufstellung, eine weitere ist gesperrt und eine die wohl schon mit FC abgeschlossen hat
daher hier nur die Tabelle mit 12 Mannschaften...
sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenLeider haste recht,aber diejenigen die es machen meinen sie würden in einer anderen liga Meister werden aber auch das bekommen sie nicht hin weil sie eh wieder in unsere Liga kommen Also lass sie mal machen freue mich schon auf die Gesichter:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigendas hab ich mir auch schon mal überlegt, mit etwas Glück oder Pech landen die wieder bei uns...sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenEs wird so kommen Glaube mir, wirst es sehen
und zwischen den einzelnen staffeln liegen einige tage...
man wird nur manchmal in eine andere liga zugeteilt
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenLeider haste recht,aber diejenigen die es machen meinen sie würden in einer anderen liga Meister werden aber auch das bekommen sie nicht hin weil sie eh wieder in unsere Liga kommen Also lass sie mal machen freue mich schon auf die Gesichter:eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenLeider haste recht,aber diejenigen die es machen meinen sie würden in einer anderen liga Meister werden aber auch das bekommen sie nicht hin weil sie eh wieder in unsere Liga kommen Also lass sie mal machen freue mich schon auf die Gesichter
Zitat von Berlin Beitrag anzeigendas hab ich mir auch schon mal überlegt, mit etwas Glück oder Pech landen die wieder bei uns...sigpic
Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
Liga: 1.Bundesliga
44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwar im Urlaub und jetzt weiß ich nicht über wen ihr redet! Wen meint ihr die nicht machen und absteigen wollen? Außer Juventus Turin?
Wenn ich jedoch auf die Tabelle gucke, sehe ich DJK / Neubörger ganz unten.
Was ist mit ihnen ? wollen sie absichtlich absteigen oder
Kommentar
-
-
ich kenn mich da auch nicht so aus, aber es ist doch anhand von berlins post fast alles zu erkennen:
FC Neunkirchen Gheddo ist gesperrt .. gabs ne große diskussion drüber, müsst ihr selber suchen.. juventus hat keine aufstellung .. ist ja bekannt
lazio, flensburg, koblenz und neubörger haben entweder aufgehört bzw wollen absichtlich absteigen .. hab schon ne vermutung, wer von ihnen ganz aufhört, aber weiß ich auch nicht genau
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenDJK Flensburg - Fc Schranz2 : 3
FREIBIER !!!!
glückwunsch zum sieg grosser .ok lass uns einen trinkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenDJK Flensburg - Fc Schranz2 : 3
FREIBIER !!!!
Ok dann mal her damit^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
hi
was hier alles abläuft ist nur noch ein witz !!!! alle wollen absichtlich absteigen letzte saison und jetzt wieder solche heulende mädchen habe ich ja schon lange nicht gesehen aber ich rufe mal bei schalke an ob die auch so denken finde das nämlich asozial und hoffe das gamed auch da mal einschreitet mfgsigpic
Kommentar
-
Kommentar