1.FC COCO - Borussia Dortmund 6 : 0
WM Turnier 2010 Fussballcup / Ingame
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWillst Ihm keine Angst vor den Aufstiegen in die erste Liga machen, was?
er steht auf dem letzten platz in liga 2:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenFC Gagger 05 - SV Essener Kicker 1 : 3
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwünsche kein Glück, ich drücke daumensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhe du sollst die familie untestützen...also erst bax und später mich :ugly:
aber ich bringe pech:p
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenhmmm is gagger noch aktiv??
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSoviel Ehrgeiz hab ich schon um mir den Pott zu holen. Außerdem hab ich in nemm anderen Forumsthread bereits geschrieben: Sollte ich gewinnen, kann der erste Kreisligist oder BZL sich bei mir melden und ich schenk Ihm die Mio. Da gings mal wieder um das liebe Geld und das es die Anfänger in dem Turnier so schwer haben!sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjaja die armen anfänger...ich kann mich wage daran erinnern...hatte meine zuküntige mio dann auch ausgelobt
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigengegen wen musst du den morgen ran??sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenda verlierste im elfer schießen^^sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab grad ne SAumi gegen Ihn. Der spielt ja mit der selben Aufstellung wie du. Könnte also doch interessant werden!
aber ich warte auf die rückeinladung um dich noch mehr in sicherheit wiegen zu können :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab grad ne SAumi gegen Ihn. Der spielt ja mit der selben Aufstellung wie du. Könnte also doch interessant werden!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenglaube ich kaum, sein stärkster spieler is schwächer als mein schwächster
aber ich warte auf die rückeinladung um dich noch mehr in sicherheit wiegen zu können :ugly:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab grad ne SAumi gegen Ihn. Der spielt ja mit der selben Aufstellung wie du. Könnte also doch interessant werden!sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenglaube ich kaum, sein stärkster spieler is schwächer als mein schwächster
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIst raus! Ich wiege mich nicht in Sicherheit. Zumal es nur Just for Fun ist!sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
aber ich warte auf die rückeinladung um dich noch mehr in sicherheit wiegen zu können :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDem pflichte ich bei!sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar