Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
WM Turnier 2010 Fussballcup / Ingame
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHmmm jetzt hast du 3:0 gewonnen wird auf jedenfall spannend!sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Spiele gegen einen Vl-letzen, der 1 Punkt aus 12 Spielen hat(Ks:1430)
FC 99 Bayern München
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch habs mir gerade mal ausgerechnet. Bis ins Achtelfinale komme ich locker, bis dahin muss ich ein paar Regios raushauen.
Aber dann ist Schluss, Gegner heißt dann Real Madrid
da hast du ja Glück. bekanntlich schwächelt Real ja im Achtelfinale immersigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas konnte ich nicht auf mir sitzen lassen ..aber freu mich auch schon finalgegner
turnst du auch auf meiner seite rum:eek:sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenda hast du ja Glück. bekanntlich schwächelt Real ja im Achtelfinale immer
Evtl kann ich ja ein 0-0 halten und dann im Elferschiessen gewinnen, ne andere Chance hab ich jedenfalls nicht^^
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas konnte ich nicht auf mir sitzen lassen ..aber freu mich auch schon finalgegner
@angra: Ja, er turnt auf deiner Seite rum.
Sollte ich Essen schlagen können, stehe ich definitiv als Finalgegner fest!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDafür hast die letzte Simu wieder mit 1:0 verloren!
@angra: Ja, er turnt auf deiner Seite rum.
Sollte ich Essen schlagen können, stehe ich definitiv als Finalgegner fest!
und auf der andern seite nur essen und lauter luschen wie dusigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenund auf der andern seite nur essen und lauter luschen wie du
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas wollen wir doch gleich mal testen wer hier die Lusche ist. Ich hoffe ja das wir beide uns im Finale gegenüber stehen!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenschön wär es aber dafür fehlt mir dann doch etwas power...
Kommentar
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen1:0
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenVerliere grad 0:2 gegen einen Aufstiegskandidat aus der RL und ich bin Ol...
Mein Gegner war ein LL ^^Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
6:0 sieg
oachi, ab sofort bist du mein persönliches orakel :ugly:
ach ja ich sehe angra auf dem weg ins finale nicht auf meiner seite, mir kann nur benny im halbfinale in die quere kommen :psigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen6:0 sieg
oachi, ab sofort bist du mein persönliches orakel :ugly:
ach ja ich sehe angra auf dem weg ins finale nicht auf meiner seite, mir kann nur benny im halbfinale in die quere kommen :p
Hab eben auch mal Orakel gespielt!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWarts ab. Den Pokal holst du dir nicht!
Hab eben auch mal Orakel gespielt!
angra is gegen lurchi im elferschießen raus...wie bittersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
FC All-Stars Essen - TSV Tarup 6 : 0
und morgen kommt es zum duell zwischen...
Wölfe ft. Bayern = wow - FC All-Stars Essen
GW an alle Sieger...schade das es für angra nicht gereicht hat
Kommentar
-
-
so mein morgiges spiel sieht wie folgt aus:
TSV Streuner - Dönerspieß eV. 2010
übermorgen gehts dann gegen Tschakka BSC... naja bin zwar nicht sehr erfreut darüber, aber mal schauen was da raus kommt
Kommentar
-
Kommentar