Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
WM Turnier 2010 Fussballcup / Ingame
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach ja kegelt euch mal schön gegenseitig raus
heute is glaube ich mein schwierigster gegner auf dem weg zum halbfinale...Turnerbund Eickel.....sollte eigentlich klar sein...aber ich kenne mich und mein glück bei der berechnung :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlter Heuchler...und dann gibt es wieder ein 12:0 für Dich
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDen solltest du doch mit leichtigkleit schlagen. Deine AS ist doch fast seine KS!sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwo sind meine kerzen :ugly:
dachte ich des öfteren schon und dann kam die böse überaschung..aber wie würde jetzt so mancher mod/go sagen...er kann ja auch nur 11-12 spieler im kader haben...ks sagt nix aus :ugly:...
Zu seiner KS: Sein stärkster Spieler ist ein 575 TW, angenommen er hat alles nur 575 Spieler, dann hat er ne AS von: 6325 was für einen Zweitligisten sehr unwahrscheinlich ist.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenlass uns mal ne Sumi machen.
Zu seiner KS: Sein stärkster Spieler ist ein 575 TW, angenommen er hat alles nur 575 Spieler, dann hat er ne AS von: 6325 was für einen Zweitligisten sehr unwahrscheinlich ist.
ich wollte einfach mal eine der stereotypischen antworten geben, wenn die ergebnisse nicht stimmen :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenläuft
ich wollte einfach mal eine der stereotypischen antworten geben, wenn die ergebnisse nicht stimmen :ugly:
Momentan siehts ganz gut aus für michZuletzt geändert von Gast; 08.06.2010, 12:55.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAso!
Momentan siehts ganz gut aus für mich
edit: hasste mehr oder weniger als 6000 an as???sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensiehste, du hast auch nur 12-14 spieler im kader :ugly:
11 Feldspieler, 1 Ersatz-TW, 4 Jugis und 2 Spendenspieler für den BSSC!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAso!
Momentan siehts ganz gut aus für mich
wie schauts den mit dem Hollerstaudenverein aus, rührt sich der mal?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenHeute gegen Lurchi... der dürfte nen Tick stärker sein als ich....naja dann muss halt mal wieder die Aussenseiterberechnung herhalten
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorsche mein Freund
wie schauts den mit dem Hollerstaudenverein aus, rührt sich der mal?
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenHeute gegen Lurchi... der dürfte nen Tick stärker sein als ich....naja dann muss halt mal wieder die Aussenseiterberechnung herhaltensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwenn ich jetzt meine ganze mannschaft dopen würde. Wieviel as hätte ich dann mehr, wenn ich jetzt knapp 4800 habe^^
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwenn ich jetzt meine ganze mannschaft dopen würde. Wieviel as hätte ich dann mehr, wenn ich jetzt knapp 4800 habe^^sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkeine ahnung...vll. jeder um 10-20 hoch
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Da fällt mir auf, Rückspiel hab ich auch 3:1 gegen dich gewonnen Rubi!
Also ist doch Essen mein schwerster Gegner bis ins Finale!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUngefähr 500 AS mehr. Sind aber immer noch mind. 1000 AS weniger als die besten in Gruppe 1!
zu doof das ich beim finale nicht beiwohnen kann...ach ja simus laufen immer entgegengesetzt wie die echten spiele...bei mir jedenfalls :p:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDer Manager ist erst 15, denke der wird sich nach der Schule melden!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWaren das nicht 10% pro Spieler?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkeine ahnung, wer dopt schon :ugly:, wenn man schnell klonen kann :ugly:
ST 10 20 jahre alt für 7 Credits únd 560€sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe gestern einen guten jungen ST geclont!
ST 10 20 jahre alt für 7 Credits únd 560€sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmit credittraining wir der ne bombe :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmit credittraining wir der ne bombe :ugly:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenzum glück treffen wir uns erst im finale..wenn wir soweit kommen sollten :ugly:
zu doof das ich beim finale nicht beiwohnen kann...ach ja simus laufen immer entgegengesetzt wie die echten spiele...bei mir jedenfalls :p:p
Beispiel: In der Simu verlier ich gegen Ultimate Blizzors mit 6:0 in der Liga gewinne ich 2:1 :p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUnd mit Trainingslager ein unbezahlbarer Spieler!
Kommentar
Kommentar