Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
WM Turnier 2010 Fussballcup / Ingame
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenwenn du jetzt Simu gegen mich gewinnst dann gewinnst du morgensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu kennst meine mannschaft :eek:..Spion :ugly:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenwenn du jetzt Simu gegen mich gewinnst dann gewinnst du morgen
Kommentar
-
FC Charly 11 - lurchis gang
lurchi hat es wohl morgen auch nicht leicht Charly 11 ist schwer einzuschätzen
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhabe ich je irgendwann mal gegen dich gewonnen
ich schon
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhabe ich je irgendwann mal gegen dich gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenFC Charly 11 - lurchis gang
lurchi hat es wohl morgen auch nicht leicht Charly 11 ist schwer einzuschätzen
edit: spiel jetzt gegen die bayern...mich kann nur die berechnung stoppen morgenZuletzt geändert von rubi_rubsen; 09.06.2010, 20:52.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenGw LenaZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneuer halbfinalgegner
edit: spiel jetzt gegen die bayern...mich kann nur die berechnung stoppen morgen
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenÖftersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenCharlys bester ist schwächer als 5 meiner Spieler!sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneuer halbfinalgegner
edit: spiel jetzt gegen die bayern...mich kann nur die berechnung stoppen morgen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenmorgen auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenda wird schon alles gut gehen...habe gerade mal in freiburg angerufen und nachgefragt die von Gamed haben mir versprochen die berechnung auf ein La Familia Finale zu lenken...war allerdings nicht ganz günstig...400 Credits musste ich buchen...naja machen wir fifty/fifty Rubi...oder?!?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenda wird schon alles gut gehen...habe gerade mal in freiburg angerufen und nachgefragt die von Gamed haben mir versprochen die berechnung auf ein La Familia Finale zu lenken...war allerdings nicht ganz günstig...400 Credits musste ich buchen...naja machen wir fifty/fifty Rubi...oder?!?
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNun ja, nur 1:0 gegen dich verloren. Damit kann ich leben!
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenda wird schon alles gut gehen...habe gerade mal in freiburg angerufen und nachgefragt die von Gamed haben mir versprochen die berechnung auf ein La Familia Finale zu lenken...war allerdings nicht ganz günstig...400 Credits musste ich buchen...naja machen wir fifty/fifty Rubi...oder?!?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
Auch nur ein Zweitligist. Nimm ihn nicht zu hart ran!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSoviel hab ich auch noch. Dann kauf ich mir das Finale gegen Charly muhahaha!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von mynitran Beitrag anzeigentja,wenn du mit 1man nur hinter stand
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDiese Partie kannst du leider nur für's Halbfinale kaufen...wenn schon dann wäre das Finale gegen Tigger möglich
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenFür die Liga und Ultimate Blizzors hats gereicht!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar