WM Turnier 2010 Fussballcup / Ingame
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenGlückwunsch an Essen. Bin ausgeschieden. Warum darf man hier nicht mal nach herzenslust Fluchen?! :mad:
aber....:p Jetzt wird in Essen erstmal gefeiert...nur noch 3 Stationen bis zum ersten grossen erfolg der vereinsgeschichte
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenwindelbombers - Champions Hannover 2 : 4
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDanke...ich versteh dich...ich wäre auch ziemlich enttäuscht gewesen wenn es mich getroffen hätte...aber es war ein richtig spannendes und auch ausgeglichenes Spiel...naja das macht es ja so dramatisch!!!!
aber....:p Jetzt wird in Essen erstmal gefeiert...nur noch 3 Stationen bis zum ersten grossen erfolg der vereinsgeschichte
Aber sein wir mal ehrlich, so ausgeglichen war es nicht. Chancenverhältnis gefühlte 30:5 find ich nicht ausgeglichen!
Hast es dir verdient. Jetzt hol dir den Pott, damit ich wenigstens nicht nur gegen irgendeinen verloren habe!
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGW an alle Gewinner. Beim nächsten Turnier mach ich euch platt^^
beim nächsten WM tunier
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbeim nächsten WM tunier
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNee ich setze eher auf den Winter :ugly:
dann könnte es kanpp werden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGW an alle Gewinner. Beim nächsten Turnier mach ich euch platt^^
lol
Wunsch Träume eines halbstarken
aber vg dir beim nächsten versuch
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen:ugly:
lol
Wunsch Träume eines halbstarken
aber vg dir beim nächsten versuch
Kommentar
-
-
-
WM
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenViertelfinale
7A FC Offspring - Dresden DeluXe
7B FSVElsavaElsenfeld - RWE²Loco
7C Fc Ochsenhausen - Paradies-Taem
7D WSFC - Post SV
Mal sehen was noch geht...
Kommentar
-
-
Tschakka BSC - TSV Streuner 2 : 4 (n.E.)
freue mich riesig über den sieg nur schade dass man so früh aufeinander getroffen ist...
morgen gehts dann gegen FC BAYERN MÜNCHEN J.R. sollte ich das auch gewinnen, wartet dann SC Speichersdorf im halbfinale
GW an alle sieger!
Kommentar
-
-
FC Robur Zittau - Härter BSC 0 : 3
Juddas ist sehr unglücklich mit 2:3 ausgeschieden...dadurch ergibt sich für mich morgen folgende Begegnung...
1.FC St.Pauli - Härter BSC
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFC Robur Zittau - Härter BSC 0 : 3
Juddas ist sehr unglücklich mit 2:3 ausgeschieden...dadurch ergibt sich für mich morgen folgende Begegnung...
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenTschakka BSC - TSV Streuner 2 : 4 (n.E.)
freue mich riesig über den sieg nur schade dass man so früh aufeinander getroffen ist...
morgen gehts dann gegen FC BAYERN MÜNCHEN J.R. sollte ich das auch gewinnen, wartet dann SC Speichersdorf im halbfinale
GW an alle sieger!
die tuniere sind irgendwie nicht mein ding...schon 4 mal im finale gescheitet und 2 mal hintereinander im elferschießen rausgeflogen
ich hoffe du holst dir jetzt auch den pott...vg dabeisigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Großes WM-Turnier 2010 (3)
Bullenpower - SV Werder Bremen 78 2 : 0
heute gegen MSV-Blau-Gelb Holzbein, da könnte ich auch gewinnen^^
dann wird es schwersigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Tunier 64:
7A Kickers Pulheim - FC.Zenit:
7B Arminia Heart of Gelderland - Projensdorfer SV 2008
7C JFK - TuS Walbach
7D 08-15 Truppe - FC Mühlhausen 04
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFC Robur Zittau - Härter BSC 0 : 3
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenja schade, aber GW zum sieg
die tuniere sind irgendwie nicht mein ding...schon 4 mal im finale gescheitet und 2 mal hintereinander im elferschießen rausgeflogen
ich hoffe du holst dir jetzt auch den pott...vg dabei
Kommentar
-
Kommentar