Tordifferenz von 20:0. Saubber
WM Turnier 2010 Fussballcup / Ingame
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenschaff ich schon
er hatte nur 24:0 :p
:ugly:
dann sollte das kein Problem mehr geben
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Übermorgen ist bei mir Schluß. Gegen Allstars Essen hab ich keine Chance!
Sollte ich doch gewinnen, wartet Rubi im Finale auf mich! :eek:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenÜbermorgen ist bei mir Schluß. Gegen Allstars Essen hab ich keine Chance!
keine Sorge, rubi wird bestimmt von der berechnung rausgehauen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenÜbermorgen ist bei mir Schluß. Gegen Allstars Essen hab ich keine Chance!
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenmal abwarten, im pokal ist alles möglich allerdings muss man auch auf Hannover 95 und lurchis gang achten...die müssen schon morgen in der ersten k.o runde gegeneinander ran:eek: der sieger aus dieser partie kann auch um den pokal mitspielen für mich geht es morgen "nur" gegen einen VL ran...da sollte nichts anbrennen
Ich darf morgen auch gegen einen Verbandsligisten ran....
Da dürfte also nichts anbrennen,eigentlich!
Danach gehts gegen einen 2.Ligisten und dann gegen einen 1.Ligisten,also ist das alles nicht so einfach,wie ich es mir erhofft hatte....
Mal gespannt ob es fürs Halbfinale reicht....
Wünsche allen Viel Erfolg!!
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenmal abwarten, im pokal ist alles möglich allerdings muss man auch auf Hannover 95 und lurchis gang achten...die müssen schon morgen in der ersten k.o runde gegeneinander ran:eek: der sieger aus dieser partie kann auch um den pokal mitspielen für mich geht es morgen "nur" gegen einen VL ran...da sollte nichts anbrennen
dann wird das ja richtig spannden bei euch
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Du bist die größte und wohl auch einzige Hürde neben Dorfhain die zwischen mir und dem Pokal stehen.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHannover ist so eine Art Lieblingsgegner. Da sehe ich eher kein Problem. Lurchis kenn ich nicht. Aber den haut Angra (Hannover) schon raus.
Du bist die größte und wohl auch einzige Hürde neben Dorfhain die zwischen mir und dem Pokal stehen.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenbin mal gespannt wie es kommen wird...aber für eine überraschung ist die spielberechnung immer gut...Angra und Lurchi sehe ich in etwa auf augenhöhe...wird eine spannende partie zwischen den beiden...und mich kann man auch schlagen, habe seit gestern ein wenig an AS einbüßen müssen ach ja...und benny ist ja auch mit von der partie
Tigger hab ich eben 3:1 geschlagen!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenReicht aber trotzdem nicht für mich. Auch wenn es grad 0:0 nach 90 Min steht.
Tigger hab ich eben 3:1 geschlagen!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenEDIT: 1:0 n.V. GW...also kann es spannend werden
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab dich mal eingladen!sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoke, willste die nächste Niederlage kassieren
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab ja eben gegen Essen gewonnen! :p
dann ziehe ich mich zurück!
bitte abbruch:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaso, hast du 1:0 gewonnen?
dann ziehe ich mich zurück!
bitte abbruch:ugly:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Dafür das ich 50-40-100-100 gespielt habe waren es sehr wenig Tore auf beiden Seiten!
Bin mal wech. GN8
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDafür das ich 50-40-100-100 gespielt habe waren es sehr wenig Tore auf beiden Seiten!
Bin mal wech. GN8sigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenbin mal gespannt wie es kommen wird...aber für eine überraschung ist die spielberechnung immer gut...Angra und Lurchi sehe ich in etwa auf augenhöhe...wird eine spannende partie zwischen den beiden...und mich kann man auch schlagen, habe seit gestern ein wenig an AS einbüßen müssen ach ja...und benny ist ja auch mit von der partie
heute is glaube ich mein schwierigster gegner auf dem weg zum halbfinale...Turnerbund Eickel.....sollte eigentlich klar sein...aber ich kenne mich und mein glück bei der berechnung :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar