Guten Morgen so dann wollen wir mal durchlüften und den laden wieder aufschleißen

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Moinsen Tony,gute Luft hier drinne bei euch,kommt vom lüftenZitat von El Mister Beitrag anzeigenGuten Morgen so dann wollen wir mal durchlüften und den laden wieder aufschleißen

Kommentar
 - 
 - 

na klar du weißt doch wir sind ein sauber SauhaufenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoinsen Tony,gute Luft hier drinne bei euch,kommt vom lüften

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Hier schau dir mal das an und gib mal deinen Senf dazu ab;
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=263542sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Gute IdeeZitat von El Mister Beitrag anzeigenHier schau dir mal das an und gib mal deinen Senf dazu ab;
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=263542
Kommentar
 - 
 - 

Jürgen hast du da schon reingeschaut???Zitat von juwie Beitrag anzeigenjaa bin immer früh on
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Hab schon meinen Senf abgegebenZitat von El Mister Beitrag anzeigenja dann tragt euch bitte dort ein

Kommentar
 - 
 - 

Frühstücken kann länger dauern und ist auch gut soZitat von El Mister Beitrag anzeigenso werde mal Frühstück machen bekomme langsam Hunger bin gleich wieder da ???

Kommentar
 - 
 - 

nee nee bin schon daZitat von brocki35 Beitrag anzeigenFrühstücken kann länger dauern und ist auch gut so
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Das ging aber schnellZitat von El Mister Beitrag anzeigennee nee bin schon da
Was hast den gegessen,ne Weintraube

Kommentar
 - 
 - 

doch nicht so etwas gesundes ich habe mir das frühstück gemacht und esse vorm RechnerZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas ging aber schnell
Was hast den gegessen,ne Weintraube

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

loooooooooool,so kann man es auch m,achenZitat von El Mister Beitrag anzeigendoch nicht so etwas gesundes ich habe mir das frühstück gemacht und esse vorm Rechner

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooooool,so kann man es auch m,achen
na klar oich will doch die Ziet hier nutzen zumal ich ja auch noch die Betaversion mir anschauen muss

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Beta von F-CupZitat von El Mister Beitrag anzeigenna klar oich will doch die Ziet hier nutzen zumal ich ja auch noch die Betaversion mir anschauen muss

Kommentar
 - 
 - 

- 

Bei was,steh grade auf dem Schlauch hierZitat von El Mister Beitrag anzeigenja bist du auch dabei???

Kommentar
 - 
 - 

na ob du auch ausgesucht wurdest um die Betaversion zu testenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBei was,steh grade auf dem Schlauch hier

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Nein,leider nichtZitat von El Mister Beitrag anzeigenna ob du auch ausgesucht wurdest um die Betaversion zu testen

Kommentar
 - 
 - 

Ich kann nicht mehr laufen,bin schon voll gefuttertZitat von El Mister Beitrag anzeigenso muss mal nachschub ranholen das hat noch nicht gereicht um satt zu werden nicht weglaufen bin gleich wieder da

Kommentar
 - 
 - 

aber eins kann ich euch sagen es lohnt sich dabei zu bleiben es wird richtig gutZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein,leider nicht
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Kommt Gesundheit ins Spiel?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenaber eins kann ich euch sagen es lohnt sich dabei zu bleiben es wird richtig gut
Kommentar
 - 
 - 

so vertieft bin ich da noch nihct aber ich werde mal versuche die Tage so etwas ind Erfahrung zu bringenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenKommt Gesundheit ins Spiel?

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Ich auch will Beta spielenZitat von El Mister Beitrag anzeigenso vertieft bin ich da noch nihct aber ich werde mal versuche die Tage so etwas ind Erfahrung zu bringen

Kommentar
 - 

Kommentar