Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier anmelde, obwohl das eine noch läuft [ 4287 ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier anmelde, obwohl das eine noch läuft [ 4287 ]

    So ich hoffe das Thema gabs noch nicht wenn doch entschuldige ich mich dafür habs nicht gefunden.

    Mein Vorschlag ist das man ein weiteres Turner anmelden kann auch wenn man schon eins am laufen hat.

    Zur Not kann man auch sagen erst wenn das das erste voll geworden ist damit man nicht nur Turniere anmeldet und keins voll bekommt.

    Oder alternativ muss das ertse Turnier zur Hälfte abgelaufen sein bevor man das nächste anmelden kann.

    Jedoch ist mir das so wie es zZt ist einfach zu statisch denn ich möchte nicht wenn ich ein Turnier zB am 10 einen Monats erstellen das Turnier aber erst am 18.anfängt warten müssen bis dieses beendet ist wenn ich am 05 des folge Monat ein neues anmelden will.
    Ebenso ist es aich interessanzt für Turniere die über mehre Runde laufen.

    Würde mich sehr freuen wenn pro oder contras bitte ordentlich begründet werden.
    112
    Ja denn ich möchte nicht immer warten bis mein Turnier zu ende ist um ein neues zu melden
    38,39%
    43
    Nur unter Vorbehalt das das erste schon läuft.
    12,50%
    14
    Ja aber die Anzahl der Turniere muss begrenzt sein.
    22,32%
    25
    Nein lasst alles so wie es ist denn es ist super so.
    26,79%
    30
    Zuletzt geändert von El Mister; 07.01.2011, 08:45.
    sigpic

    #2
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    So ich hoffe das Thema gabs noch nicht wenn doch entschuldige ich mich dafür habs nicht gefunden.

    Mein Vorschlag ist das man ein weiteres Turner anmelden kann auch wenn man schon eins am laufen hat.

    Zur Not kann man auch sagen erst wenn das das erste voll geworden ist damit man nicht nur Turniere anmeldet und keins voll bekommt.

    Oder alternativ muss das ertse Turnier zur Hälfte abgelaufen sein bevor man das nächste anmelden kann.

    Jedoch ist mir das so wie es zZt ist einfach zu statisch denn ich möchte nicht wenn ich ein Turnier zB am 10 einen Monats erstellen das Turnier aber erst am 18.anfängt warten müssen bis dieses beendet ist wenn ich am 05 des folge Monat ein neues anmelden will.
    Ebenso ist es aich interessanzt für Turniere die über mehre Runde laufen.

    Würde mich sehr freuen wenn pro oder contras bitte ordentlich begründet werden.

    hatte auch mal denn vorschlag wurde aber abgehlent

    bin aber dennoch dafür

    Kommentar


      #3
      ich finde man könnte noch die Uhrzeit fürs eigene Turnier bestimmen denn dann könnte man an verschiedenen Turnieren teilnehmen z.B das eine um 13 und das andere um 14 oder so MFG

      Kommentar


        #4
        Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
        ich finde man könnte noch die Uhrzeit fürs eigene Turnier bestimmen denn dann könnte man an verschiedenen Turnieren teilnehmen z.B das eine um 13 und das andere um 14 oder so MFG
        deas sollte nicht geändert werden die Zeiten sind aus gutem Grund vergeben um den Server zu schützen und die Erfolge aus dem Training dann auch enstprechend einfließen zu lassen.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          deas sollte nicht geändert werden die Zeiten sind aus gutem Grund vergeben um den Server zu schützen und die Erfolge aus dem Training dann auch enstprechend einfließen zu lassen.
          ur die gute Einfliessung wenn man um 10 Training hat und um 13 ein Turnier. Okay vielleicht sollte ein Turnier nicht um 7,10,15,16 oder 18 beginnen aber sonst kann es jederzeit beginnen MFG

          Kommentar


            #6
            Durch die aktuelle Regelung sollen alle Manager dazu verleitet werden auch bei den Turnieren anderer Vereine teilzunehmen. Schließlich erzielt jeder austragende Verein bei den Turnieren einen Gewinn. Ein derartiger Gewinn soll sich immer nur bei den gleichen Vereinen generiert werden.
            Zudem ist der Gewinn (fast) immer höher, als das was eine Mannschaft als Siegprämie in einem Termin erhalten kann.

            Sicherlich wäre es schön wenn man mehr als nur ein Turnier erstellen kann, dadurch könnte man (einzelner Verein) noch mehr Geld generieren. Genau aus diesem Grund wird dieser Vorschlag wohl nicht umgesetzt werden.

            Letztlich finde ich das auch gut so. Ansonsten würde es nur noch Turniere von Vereinen mit sehr großen Stadien geben - und zustande kommen-, da diese höhere Siegprämien zahlen können. Dadurch ist es jedoch für kleiner Vereine schwerer entsprechend größer zu werden, da die Gewinne aus den Turnieren höher sein dürften, als die Prämien, die diese Vereine bei fremden Turnieren erreichen können.

            Lange Rede, kurzes Fazit: dagegen.
            Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
            Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
            Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
              Durch die aktuelle Regelung sollen alle Manager dazu verleitet werden auch bei den Turnieren anderer Vereine teilzunehmen. Schließlich erzielt jeder austragende Verein bei den Turnieren einen Gewinn. Ein derartiger Gewinn soll sich immer nur bei den gleichen Vereinen generiert werden.
              Zudem ist der Gewinn (fast) immer höher, als das was eine Mannschaft als Siegprämie in einem Termin erhalten kann.

              Sicherlich wäre es schön wenn man mehr als nur ein Turnier erstellen kann, dadurch könnte man (einzelner Verein) noch mehr Geld generieren. Genau aus diesem Grund wird dieser Vorschlag wohl nicht umgesetzt werden.

              Letztlich finde ich das auch gut so. Ansonsten würde es nur noch Turniere von Vereinen mit sehr großen Stadien geben - und zustande kommen-, da diese höhere Siegprämien zahlen können. Dadurch ist es jedoch für kleiner Vereine schwerer entsprechend größer zu werden, da die Gewinne aus den Turnieren höher sein dürften, als die Prämien, die diese Vereine bei fremden Turnieren erreichen können.

              Lange Rede, kurzes Fazit: dagegen.

              Kann dir leider nur bedingt recht geben und freue mich auch über eine gegen Stimme.

              Jedoch sollte man bedenken das es für die sogenannten kleinen sprich Kl LL VL sicher nicht lukrativ sein kann ein eigenes Turnier zu erstellen aber wenn denen jemand die Chance bietet 200.000 oder auch mehr zu gewinnen dann ist das sicher nicht um diese Vereine klein zu halten.
              Also ist von der Seite dein Einwand nicht wirklich nachvollziebar zumal ich auch offt genung den letzten 4 auch noch ein FS anbeite das sind dann noch mal 300.000 also so darf mioch jeder Schaden
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                So ich hoffe das Thema gabs noch nicht wenn doch entschuldige ich mich dafür habs nicht gefunden.

                Mein Vorschlag ist das man ein weiteres Turner anmelden kann auch wenn man schon eins am laufen hat.

                Zur Not kann man auch sagen erst wenn das das erste voll geworden ist damit man nicht nur Turniere anmeldet und keins voll bekommt.

                Oder alternativ muss das ertse Turnier zur Hälfte abgelaufen sein bevor man das nächste anmelden kann.

                Jedoch ist mir das so wie es zZt ist einfach zu statisch denn ich möchte nicht wenn ich ein Turnier zB am 10 einen Monats erstellen das Turnier aber erst am 18.anfängt warten müssen bis dieses beendet ist wenn ich am 05 des folge Monat ein neues anmelden will.
                Ebenso ist es aich interessanzt für Turniere die über mehre Runde laufen.

                Würde mich sehr freuen wenn pro oder contras bitte ordentlich begründet werden.
                Siehe Real Life da kann doch 1 Mannschaft nicht bei 2 turnieren dabei sein(es sei den man hatt eine 2.Mannschaft[2.Mannschaft=unnötig]) es ist ärgerlich das ein Turnier nicht voll wird aber das ist sowieso nicht umsetzbar
                Daher

                DAGEGEN
                Mitglied des MGOF


                TM: Biete:-
                Suche:-

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                  Siehe Real Life da kann doch 1 Mannschaft nicht bei 2 turnieren dabei sein(es sei den man hatt eine 2.Mannschaft[2.Mannschaft=unnötig]) es ist ärgerlich das ein Turnier nicht voll wird aber das ist sowieso nicht umsetzbar
                  Daher

                  DAGEGEN
                  Er sagt ja nicht,dass die Tuniere gleichzeitig stattfinden

                  Natürlich nehmen Vereine immer an mehreren Tunieren dabei.Ein Bsp sind hallentuniere.Die finden im Zeitraum des 1.1-5.1 statt und in der Zeit spielt eine Mannschsft 2-3 mal bei verschiedenen Tunieren mit

                  Naja,ich fänds net schlecht,wenn man vorplanen könnte,deswegen dafür
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!
                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                    Siehe Real Life da kann doch 1 Mannschaft nicht bei 2 turnieren dabei sein(es sei den man hatt eine 2.Mannschaft[2.Mannschaft=unnötig]) es ist ärgerlich das ein Turnier nicht voll wird aber das ist sowieso nicht umsetzbar
                    Daher

                    DAGEGEN

                    Tja da sieht amn mal wieder das manche den Text einfach n icht verstehen es soll nicht gleichzeitig mehrere Turniere gespielt werden sondern nur die Möglichkeit geschaffen werden während ein Turnier läuft ein wwitere zu melden natürlich darf diese erst anfangen wenn das erste beendet ist

                    Achso und wer dafür dagegen oder etwas anderes ist bitte auch an der Umfrage teilnehmen.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Tja da sieht amn mal wieder das manche den Text einfach n icht verstehen es soll nicht gleichzeitig mehrere Turniere gespielt werden sondern nur die Möglichkeit geschaffen werden während ein Turnier läuft ein wwitere zu melden natürlich darf diese erst anfangen wenn das erste beendet ist

                      Achso und wer dafür dagegen oder etwas anderes ist bitte auch an der Umfrage teilnehmen.
                      sorry so hab ich es aber verstanden
                      Mitglied des MGOF


                      TM: Biete:-
                      Suche:-

                      Kommentar


                        #12
                        Gute Idee,würde Sinn machen.
                        Mich nervt die warterei auch immer
                        Aber erst wenn das andere Turnier voll ist!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                          Gute Idee,würde Sinn machen.
                          Mich nervt die warterei auch immer
                          Aber erst wenn das andere Turnier voll ist!!!!!

                          Ja ich denke auch man sollte es erst machen können wenn das erste Turnier voll geworden ist und begrenzen sollte mand das auch auf max. 3
                          Zuletzt geändert von El Mister; 09.01.2011, 09:26.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Hab mal für Punkt 2 gestimmt... Nur unter vorbehalt, wenn das Turnier schon läuft...

                            und möchte hinzufügen...


                            Da die aktuelle Regelung so ist wie ist kommt daher das man nicht nur Turniere erstellt und an keine fremden mehr teilnimmt.
                            Man könnte noch ne frist einbauen das man eigene Turniere nur alle 7-10 Tage veranstallten darf...

                            Damit meine ich, Ja man sollte ein weiteres Turnier erstellen können auch wen das aktuelle noch nicht zu Ende ist aber mit einer 7-10 Tägigen Pause dazwischen, so könnte man dazwischen noch an ein Fremdes Turnier teilnehmen

                            Kommentar


                              #15
                              Diese Gedanken hatte ich auch schon und bin auch ganz klar dafür und hoffe das es umgesetzt wird

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
                                Diese Gedanken hatte ich auch schon und bin auch ganz klar dafür und hoffe das es umgesetzt wird
                                Zitat von cancem90
                                ja das stimmt

                                dan seit doch so nett und stimmt doch so ab wie ihr es für richtig halten würdet
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich wäre eher dafür diese 4 Tage Zwangswartezeit bis zum Turnierstart zu entfernen. Wenn ich ein Turnier erstelle und dieses innerhalb 2 Stunden vollbekommen würde (theoretisch) sehe ich keinen Grund, warum ich dann trotzdem 4 Tage warten muss. Da reicht ein oder maximal 2 Tage komplett aus, finde ich.

                                  Und, jetzt soll mir nur keiner mit Realismus argumentieren!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ach meinet wegen kann es so bleiben wie es ist, mich stört es nicht.
                                    Wenn ihr es so machen wollt dann macht das.
                                    Mein Fazit: Es wird nur komplizierter also....dagegen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                                      Ich wäre eher dafür diese 4 Tage Zwangswartezeit bis zum Turnierstart zu entfernen. Wenn ich ein Turnier erstelle und dieses innerhalb 2 Stunden vollbekommen würde (theoretisch) sehe ich keinen Grund, warum ich dann trotzdem 4 Tage warten muss. Da reicht ein oder maximal 2 Tage komplett aus, finde ich.

                                      Und, jetzt soll mir nur keiner mit Realismus argumentieren!

                                      nein ich argugentiere dir sicher nicht mit Raelsmuss sicher wenn du gut organisert bis bekmmst das Turnier voll nur weißt wie viele Turniere dann nicht voll würden, die schon angemeldeten Teams schieben Frust und wird bekomme eventuell unsere Turniere auch nicht voll, weil so viele teams blockiert sind

                                      Deswegen lieber bis zu 3 Turniere anmelden können aber nur wenn díe anderen schon voll sind.
                                      Zuletzt geändert von El Mister; 09.01.2011, 18:13.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Finde den Ansatz gut deshalb hab ich für Punkt 3 gestimmt,denn nur dann ist der Vorschlag umsetzbar finde ich.

                                        ---Fazit Dafür---

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Die Anzahl der Turniere muss begrenzt sein. 3-5Turniere.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich finds gut wie es ist, sonst würde noch schneller leichtes Geld genriert werden. Letzten Endes kommt das denen oben zu Gute und die unten schauen in die Röhre mit den 100.000 die sie vielleicht bekommen.
                                            Klicken zum Kicken - Suche Freundschaftsspiele | Der blau-schwarze Bote

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Hardcore Beitrag anzeigen
                                              Ich finds gut wie es ist, sonst würde noch schneller leichtes Geld genriert werden. Letzten Endes kommt das denen oben zu Gute und die unten schauen in die Röhre mit den 100.000 die sie vielleicht bekommen.
                                              Wer aber 3 Turniere im Vorraus planen will muss auch 3 mal die Gewinne vorstrecken können. Ich leg also z.B. 10 Mio. auf den Server kann damit nicht mehr arbeiten z.B. für Transfers. So ist doch auch erstmal Geld aus dem Spiel genommen. Ich hab aber auch länger Zeit um die Turniere voll zu bekommen und es würden dann nicht so viel ausfallen.
                                              Fazit: Mit einer Einschränkung der planbaren Turniere wäre es eine sinnvolle Idee. Deswegen stimme ich für 3.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Hardcore Beitrag anzeigen
                                                Ich finds gut wie es ist, sonst würde noch schneller leichtes Geld genriert werden. Letzten Endes kommt das denen oben zu Gute und die unten schauen in die Röhre mit den 100.000 die sie vielleicht bekommen.

                                                Da kann ich dich beruhigen denn es werden auch in den unteren Klassen Turniere veranstallten die über mehrere Runden gehen und gerade bei Schüler die sich eventuell aus den Rl kennen.

                                                Zitat von rorue81 Beitrag anzeigen
                                                Wer aber 3 Turniere im Vorraus planen will muss auch 3 mal die Gewinne vorstrecken können. Ich leg also z.B. 10 Mio. auf den Server kann damit nicht mehr arbeiten z.B. für Transfers. So ist doch auch erstmal Geld aus dem Spiel genommen. Ich hab aber auch länger Zeit um die Turniere voll zu bekommen und es würden dann nicht so viel ausfallen.
                                                Fazit: Mit einer Einschränkung der planbaren Turniere wäre es eine sinnvolle Idee. Deswegen stimme ich für 3.

                                                Danke genau das war der Grund der mich zu diesem Vorschlag bewegt hat, denn letzten Endes kann nur jemand der auch das Geld hat mehrere Turnier gleichzeitig anmelden.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Nur mal so nachgefragt...und ihr regt euch dann auch nciht auf wenn ihr ein turnier für märz erstellt und die anzahl inaktive mannschaften im turnier exponentiell ansteigt
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                    Nur mal so nachgefragt...und ihr regt euch dann auch nciht auf wenn ihr ein turnier für märz erstellt und die anzahl inaktive mannschaften im turnier exponentiell ansteigt

                                                    Nein das ist ein risiko das man in kauf nehmen muss.

                                                    Mein Beispiel wir veranstallten von der F.I.F.A zwei Turnier pro Monat natürlich in den größten Stadien ( gehöre dazu ) bei dem wir auch den " kleineren Vereinen" eine kleine Finanzspritze geben wollen dafür verzichten wir auf die hälfte oder mehr unsere Einnahmen. Jetzt möchte ich ziwschen durch aber ein Turnier erstellen wo ich Profitmachen will ( braucht ein 1. Ligist ) doch durch die 4 Tage die ich an Vorlauf brauche um es erstellen zu können bekomme ich trotz der recht aktraktiven Preise probleme diese voll zubekommen, weil es zu kurzfristig ist für die anderen Teams.

                                                    Deswegen es gibt im Bussines keinen Aktionen ohne Risiko, jedoch kann man es minimieren wenn man die Teams schon ein wenig kennt ....
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Die wenigsten veranstalten Turniere ohne Credits wo derart viel Preisgeld anfällt, daß man zehn Millionen hinterlegen muß. Turniere wo durch die Bank 100.000 Euro für jeden anfallen sind der obere Standard. Das sind dann 2.4 Millionen, die kann sogar ich vorstrecken.

                                                      Es gibt Leute die spendabler sind und es sich leisten können, aber der Großteil ist auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Ist ja auch logisch, ist ja irgendwo noch Wettbewerb hier.

                                                      Ausserdem sehe ich es so, je mehr Turniere man veranstalten kann, umso höher müssen die Preisgelder sein die ausgeschüttet werden, kleine Vereine schauen dann wieder in die Röhre, weil sie da wiederum nicht mithalten können und sie so eine Möglichkeit genommen bekommen um an Geld zu kommen. Ihre Turniere werden dann nicht voll, oder sie müssen ihre Preispools anpassen und es bleibt ihnen weniger Geld übrig was sie einnehmen.

                                                      // Find auch die Umfrage etwas unglücklich, da die Antworten mehr oder minder drei mal Richtung ja gehen, und nur einmal in Richtung nein. Nicht bös gemeint, aber sowas muss man ausgeglichen formulieren.
                                                      Einfach ja mit nem genannten Pro, und ein nein mit einem genannten Contra hätte schon gereicht um ein genaueres Ergebnis zu bekommen.
                                                      Zuletzt geändert von Hardcore; 23.01.2011, 11:05.
                                                      Klicken zum Kicken - Suche Freundschaftsspiele | Der blau-schwarze Bote

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Hardcore Beitrag anzeigen
                                                        Die wenigsten veranstalten Turniere ohne Credits wo derart viel Preisgeld anfällt, daß man zehn Millionen hinterlegen muß. Turniere wo durch die Bank 100.000 Euro für jeden anfallen sind der obere Standard. Das sind dann 2.4 Millionen, die kann sogar ich vorstrecken.

                                                        Es gibt Leute die spendabler sind und es sich leisten können, aber der Großteil ist auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Ist ja auch logisch, ist ja irgendwo noch Wettbewerb hier.

                                                        Ausserdem sehe ich es so, je mehr Turniere man veranstalten kann, umso höher müssen die Preisgelder sein die ausgeschüttet werden, kleine Vereine schauen dann wieder in die Röhre, weil sie da wiederum nicht mithalten können und sie so eine Möglichkeit genommen bekommen um an Geld zu kommen. Ihre Turniere werden dann nicht voll, oder sie müssen ihre Preispools anpassen und es bleibt ihnen weniger Geld übrig was sie einnehmen.

                                                        // Find auch die Umfrage etwas unglücklich, da die Antworten mehr oder minder drei mal Richtung ja gehen, und nur einmal in Richtung nein. Nicht bös gemeint, aber sowas muss man ausgeglichen formulieren.
                                                        Einfach ja mit nem genannten Pro, und ein nein mit einem genannten Contra hätte schon gereicht um ein genaueres Ergebnis zu bekommen.

                                                        Danke für den Tipp ich werdes es mir fürs nächste mal zu Herzen nehmen mit der Umfrage.

                                                        Zu deinem Einwand mit den 100.000 für jeden hier mal ein kleines Beispiel für meine Art von Turnieren:

                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998

                                                        dabei ist dies noch ein kleines von den Preisgeldern deswegn bekommen die letzten Beiden ein FS dazu in meinem Stadion 56.300

                                                        wenn ich an die Clubs mit Stadien 60.000 + denke dann ist das bei 3 Turnieren und vernünftigen Preisgeldern schon einen ordentliche Stange Geld die auf einmal vom Konto fließt.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                          Nur mal so nachgefragt...und ihr regt euch dann auch nciht auf wenn ihr ein turnier für märz erstellt und die anzahl inaktive mannschaften im turnier exponentiell ansteigt
                                                          Das ich inaktive dabei habe kann mir auch bei nem Turnier passieren was in 3 Tagen los geht. Bei meinem Neujahrscup ist eine Mannschaft während des Turniers Inaktiv geworden. Und das war ein eingeladener Vereinsfreund. Das Risiko muss ich eingehen.


                                                          Zitat von Hardcore Beitrag anzeigen
                                                          Die wenigsten veranstalten Turniere ohne Credits wo derart viel Preisgeld anfällt, daß man zehn Millionen hinterlegen muß. Turniere wo durch die Bank 100.000 Euro für jeden anfallen sind der obere Standard. Das sind dann 2.4 Millionen, die kann sogar ich vorstrecken.

                                                          Es gibt Leute die spendabler sind und es sich leisten können, aber der Großteil ist auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Ist ja auch logisch, ist ja irgendwo noch Wettbewerb hier.

                                                          Ausserdem sehe ich es so, je mehr Turniere man veranstalten kann, umso höher müssen die Preisgelder sein die ausgeschüttet werden, kleine Vereine schauen dann wieder in die Röhre, weil sie da wiederum nicht mithalten können und sie so eine Möglichkeit genommen bekommen um an Geld zu kommen. Ihre Turniere werden dann nicht voll, oder sie müssen ihre Preispools anpassen und es bleibt ihnen weniger Geld übrig was sie einnehmen.
                                                          Die 10 Mio. waren nur ein Bsp. Ich finde das die Kleinen eher noch einen Vorteil haben. Selbst ein Turnier ausrichten mit nem Stadion von 10.000 oder weniger wird wohl keiner. Das lohnt sich nicht. Aber vorrausplanend bei 3 Turnieren des selben Veranstalters, wo es jedesmal 100k oder mehr gibt, teilnehmen hilft den Kleinen wahrscheinlich mehr. Sie können sich wirtschaftlich auf eine sichere Einnahmequelle für einen bestimmten Zeitraum verlassen.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ich bin gegen diesen vorschlag.

                                                            Es werden jetzt schon nicht alle Tuniere voll,da die Konkurrenz groß ist. Das ist in dem verhältnis,wie es jetzt ist aber ok,denn so müssen die Manager wenigstens angemessene Preißgelder verteilen.
                                                            Wenn man aber ein weiteres erstellen könnte,bevor das alte gespielt wurde, verkürzen sich die Zeiten zwischen den austragungen und jeder könnte mindestens 1 Tunier mehr austragen im Monat.
                                                            Das hätte zur Folge,das es ca 30% mehr Tuniere gäbe

                                                            --Kleinere Vereine bleiben mit ihren Tunieren auf der Strecke,da sie nicht in der Lage sind,die gleichen Preisgelder zu Zahlen.

                                                            -- Die Großen Stadion bringen einen zu hohen gewinn für die Vereine und es würde ein Großer unterschied bei den einnahmen entstehen.

                                                            -- Algemein gesehen würde es mehr Geld ins Spiel bringen.

                                                            --Noch mehr Tuniere würden ausfallen, denn mehr ersteller,heist ja gleichzeitig weniger Teilnehmer,die sich bei anderen anmelden.

                                                            MFG Uwe
                                                            Zuletzt geändert von schoeni1; 23.01.2011, 11:44.


                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X