Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier anmelde, obwohl das eine noch läuft [ 4287 ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    Tony, habe jetzt keine Lust mich mit dir anzuzicken...
    Sry, ich verstehe es halt nicht, und du hättest ja netterweise nochmal erklären können

    So ich revediere meine bisherige Meinung ein bissl. bzw. baue sie aus, vllt. kommen wir ja iwie auf einen Nenner

    Von mir aus kann die Planung für ein neues Turnier machbar sein, wenn man gerade eines am Laufen hat. Ich hätte vllt. ein bissl Sorge , das es zu unübersichtlich wird, aber das könnte man vermutlich regeln, solange der Server es zu lässt^^
    Dennoch sollten mind. 3 Tage dazwischen liegen, damit jeder noch iwie eine Chance hat (will jetzt nichts von Mutter Theresa hören:ugly
    Somit können die Leutchen anmelden, und die Chance steigt das das Creditturnier voll wird. Ich denke bei den anderen immer noch, das sie sich hauptsächlich am letzten Tag füllen.

    Ob dein Creditvoschlag ernst war, weiss ich immer noch nicht. Aber meinetwegen, kann man auch für XX Credits ein Fließbandturnier veranstalten, das macht dann auch nicht mehr den großen Unterschied aus Die paar mehr Einnahmen seien euch dann auch noch gegönnt, schließlich investiert ihr ja echte Euronen

    LG^^

    Nein auch mir ist nicht zum zicken zumute außerdem überlasse ich das lieber den anderen 50% der Weltbefölkerung könnes das doch besser als wir Kerle.

    Das mit den Credits war mein ernst über die Höhe kann man streiten jedoch wenn muss es auch da keine Fließbandturnier geben.

    Jedoch möchte ich versuchen euch verständlich zu erklären das es durchaus Leute gibt die gerne ein Turnier anlegen wollen obwohl noch ein anderes läuft.

    wenn wir deswegen als raffigieriege unfairer Thyranen gesehen werden kann ich es nicht ändern jedcoh möchte ich entspannter olanen können und viele von den Stammteams auf meinen Turnieren würden sich so etwas auch wünschen.

    Desweiteren wenn du ein Problem mit meiner Art hast oder noch etwas unklar ist dann stehe ich dir gerne jeder Zeit per PN dazu zur Verfügung.
    sigpic

    Kommentar


      #92
      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      Von mir aus kann die Planung für ein neues Turnier machbar sein, wenn man gerade eines am Laufen hat. Ich hätte vllt. ein bissl Sorge , das es zu unübersichtlich wird, aber das könnte man vermutlich regeln, solange der Server es zu lässt^^
      Dennoch sollten mind. 3 Tage dazwischen liegen
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

      Jedoch möchte ich versuchen euch verständlich zu erklären das es durchaus Leute gibt die gerne ein Turnier anlegen wollen obwohl noch ein anderes läuft.
      Hast du getan, und daher habe ich es auch geschrieben

      Kommentar


        #93
        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        Hast du getan, und daher habe ich es auch geschrieben

        Na dann ist gut und nicht denke das ich dich foppen will
        sigpic

        Kommentar


          #94
          Warum kann man, wenn ein Tunier nicht vollständig wurde, sich nicht woanders anmelden, wenn der Starttermin schon überschritten ist?

          Kommentar


            #95
            Oder wenn mann ein tunier hat und sich noch an einem Andren anmelden will das ,dass so gemacht wird das beide trozdemam am gleichen tag sind nur eines z.B: um 13:00 uhr statt und das andre 16:00 uhr
            Mitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )

            Kommentar


              #96
              Zitat von Don Chi Chio Beitrag anzeigen
              Warum kann man, wenn ein Tunier nicht vollständig wurde, sich nicht woanders anmelden, wenn der Starttermin schon überschritten ist?
              "Häufig gestellte Fragen:

              Was passiert, wenn ein Turnier nicht voll wird?

              Das Turnier kann nicht stattfinden und wird es nach dem Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht (der Tag danach). Der Veranstalter erhält seine gezahlten Preisgelder (Credits beim Premiumturnier) vollständig zurück.
              Nach Löschung des Turniers ist es möglich sich für ein anderes Turnier einzuschreiben."

              So sollte es eig. sein

              Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigen
              Oder wenn mann ein tunier hat und sich noch an einem Andren anmelden will das ,dass so gemacht wird das beide trozdemam am gleichen tag sind nur eines z.B: um 13:00 uhr statt und das andre 16:00 uhr
              Ja und eventuell noch ein Mitternachtsturnier für die Nachtschwärmer:ugly:

              Erstens wäre es unrealistisch, da man selten mehrere Turniere an einem Tag hat, zweitens würde die Verletzungsgefahr steigen, und der eigendlich wichtige 3 Punkt, "Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)" ist nicht erwünscht ---> indiskutabel

              Kommentar


                #97
                Tja schade irgend wie werden solche Threads sehr schnell vergessen, gerade jetzt wo mir die Idee der Turnier Serie gekommen ist würde ich mich freuen wenn sich etwas tuhen würde denn es wäre schon super wenn man wenigsten drei Turniere Planen könnte meinetwegen auch erst wenn das erset Voll ist und so weiter.......

                Jetzt kommt mir auch nicht mit Einnahmen erhöhung denn das hat gamed ja mit den Premiumsachen in der Beta auch gemacht und man sollte doch lieber Wasser trinken wenn man dieses Predigt und nicht immer den vollen Weinkelch sich an den Hals halten.... ( eine kleine geziehlte Metapha)
                sigpic

                Kommentar


                  #98
                  ich kann nur sagen das ich dafür bin. Jedoch wäre ich für eine Begrenzung von zwei Turnieren sodass wenn eines läuft, das andere in Planung gehen kann.

                  Kommentar


                    #99
                    Ich bin auch dafür aber ich weiß nicht ob dass nicht doch in die kategorie "mehr geld ins spielb bringen" fällt...

                    Kommentar


                      Voll für den Vorschlag, das abwarten nervt-

                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                        Voll für den Vorschlag, das abwarten nervt-
                        meine meinung ..

                        Kommentar


                          So wenn ich mir das ganze auch in der Umfrage ansehe dann stimmt mich das ganze doch recht positiv selbst wenn wir Antwort 2 & 3 zusammenfassen zu einem Punkt um das ganze noch ein wenig zu verschärfen.

                          Den ganzen Kritikern und auch gamed ( mit den Ewigen Argumnet " es darf kein Geld mehr ins Spiel kommen" ) sein gesagt

                          1. ist dies hier eine Managersimulation da zieht dieses Argumet recht wenig bei mir denn es ist scheinheilig.


                          2. Jeder gute Fussballmanager plant langfristig und nicht nur ein Event warum solte das hier nicht auch gehen. ( Einzige Argumnet was dagegen spricht ist das sich eins der Teams dann in der zwischen Zeit abmeldet, dieses wäre dann das Risoko was man targen muss. Es gibt kein positiv ohne negativ.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Ich bin dafür wenn man 2 - 3 turniere im voraus planen kann ( als veranstalter )

                            Kommentar


                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

                              Den ganzen Kritikern und auch gamed ( mit den Ewigen Argumnet " es darf kein Geld mehr ins Spiel kommen" ) sei gesagt
                              Wäre das dein Spiel könntest du die Regeln machen, ist es aber nicht. So wie du fordern könntest nen 12. Mann aufstellen zu dürfen. Du weisst wie ich es meine

                              Bitte keine Grundsatzdiskussion über indiskutable Vorschläge!

                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              1. ist dies hier eine Managersimulation da zieht dieses Argumet recht wenig bei mir denn es ist scheinheilig.
                              Aber es ist eine unumstössliche Regel, aber wer sagt denn das es mehr Geld ins Spiel bringt


                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen


                              2. Jeder gute Fussballmanager plant langfristig und nicht nur ein Event warum solte das hier nicht auch gehen. ( Einzige Argumnet was dagegen spricht ist das sich eins der Teams dann in der zwischen Zeit abmeldet, dieses wäre dann das Risoko was man targen muss. Es gibt kein positiv ohne negativ.
                              Langfristig plane ich meine Turniere aktuell auch.
                              Es geht hier nicht um langfristiger.
                              Pack doch mal "Butter bei die Fische":
                              Ihr wollt es bequem und hochfrequent. Durch diese Form der Logistik wird das Angebot an Turnieren von Bundesligisten deutlich zunehmen und Mannschaften mit kleineren Stadien bleiben verhältnismäßig auf der Strecke.
                              Kann man gut finden, muß man nicht.
                              Zuletzt geändert von angra28; 20.04.2011, 21:41.
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                Hatte auch schon mal den Vorschlag gemacht!
                                Leider wurde dieser sofort geclosed!
                                Denke schon, das es für alle ein großer Vorteil wäre! Die Lücken zwischen Clan,- Credits,- Platincup,- EL,- usw, usw, Tunieren könnten so für alle optimal gefüllt werden! Viele Vereine können einige besondere Tuniere leider nicht wahrnehmen, weil die Staffelung der meisten Tuniere eh schon sehr eng ist! Dadurch könnte es für alle effektiver gestaltet werden!
                                Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  eigenes Turnier

                                  hallo,

                                  ich würde es besser finden, wenn mann ein turnier nicht erst erstellen kann, wenn das letzte abgelaufen ist...
                                  also ich habe mein turnier eingetragen und würde gerne schon mein nächstes veranstalten, da ich wenn das turnier zu ende ist weg bin...

                                  Kommentar


                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    Wäre das dein Spiel könntest du die Regeln machen, ist es aber nicht. So wie du fordern könntest nen 12. Mann aufstellen zu dürfen. Du weisst wie ich es meine ]

                                    Bitte keine Grundsatzdiskussion über indiskutable Vorschläge!



                                    Die möchte ich auch nicht lostreten, und sicher werde ich hier keine Regeln machen. Jedoch wenn mir die die Neuaufsgetellt werden nicht gefallen, lasse ich das ganze meine Euronen werde ich auch wo anders los.


                                    Kleiner Wink mit dem Zaunfahl " der jenige der Bezahlt bestimmt den Takt nachdem getanzt wir "
                                    wir zahlen also sollte gamed so langsam in Wallung kommen.

                                    Diese diktatorischen Methoden mit Geld aus dem Spiel und Indisktutabel mag ich nicht besonders... ( hoffe du weißt wie ich das meine )


                                    Aber es ist eine unumstössliche Regel, aber wer sagt denn das es mehr Geld ins Spiel bringt]

                                    Ich gehöre nicht dazu das haben andere behauptet




                                    Langfristig plane ich meine Turniere aktuell auch.
                                    Es geht hier nicht um langfristiger.
                                    Pack doch mal "Butter bei die Fische":
                                    Ihr wollt es bequem und hochfrequent. Durch diese Form der Logistik wird das Angebot an Turnieren von Bundesligisten deutlich zunehmen und Mannschaften mit kleineren Stadien bleiben verhältnismäßig auf der Strecke.
                                    Kann man gut finden, muß man nicht.

                                    Ich denke das wenn man 3 Turniere erstellen kann von denen die ersten beiden voll sein müssen, sollte sich das Angebot doch recht überschaubar halten

                                    Ob es um bequemlichkeit geht oder nicht ich denke viele User haben das Spiel interessant gehlaten durch eigene Turniere und Turnierserien ( nicht nur Simu ) und das sollte gamed auch etwas wert sein.

                                    Gerade in Zeiten wo viele Große aussteigen oder aufhören.....
                                    Zuletzt geändert von El Mister; 09.05.2011, 15:47.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Als Threadersteller bitte ich darum hier zu schließen !!!!!!!!!!

                                      Ziehe mich komplett aus VuW zurück.
                                      sigpic

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X