Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier anmelde, obwohl das eine noch läuft [ 4287 ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen diesen vorschlag.

    Es werden jetzt schon nicht alle Tuniere voll,da die Konkurrenz groß ist. Das ist in dem verhältnis,wie es jetzt ist aber ok,denn so müssen die Manager wenigstens angemessene Preißgelder verteilen.
    Wenn man aber ein weiteres erstellen könnte,bevor das alte gespielt wurde, verkürzen sich die Zeiten zwischen den austragungen und jeder könnte mindestens 1 Tunier mehr austragen im Monat.
    Das hätte zur Folge,das es ca 30% mehr Tuniere gäbe

    --Kleinere Vereine bleiben mit ihren Tunieren auf der Strecke,da sie nicht in der Lage sind,die gleichen Preisgelder zu Zahlen.

    -- Die Großen Stadion bringen einen zu hohen gewinn für die Vereine und es würde ein Großer unterschied bei den einnahmen entstehen.

    -- Algemein gesehen würde es mehr Geld ins Spiel bringen.

    --Noch mehr Tuniere würden ausfallen, denn mehr ersteller,heist ja gleichzeitig weniger Teilnehmer,die sich bei anderen anmelden.

    MFG Uwe


    Ich respektiere deine Meinung jedoch sehe ich das ganze etwas diferenzierter:


    - Für kleinere Vereine ist es generell unlukrativ ein Turnier zu veranstallten, wenn doch dann machen sie dieses auch unter sich mit Freunden

    - Die großen Stadien bringen so oder so ihren Gewinn und eventuell muss man als Großer nicht so geizig sein und ordentliche Presigelder im bereich von 40 - 70 % der einnahmen das ist in meinen Augen fair

    - es brint nicht mher Geld ins Spiel sonden nur eine logistische Vereinfachug der Turniererstellung ich schaffe es auch so 3 Turniere pro Monat Auszurichten ( mit leichter überschneidung )

    Eben dieses dene ich nicht den mit etwas mehr vorlauf kann man sich besser auf die Turniere einstellen und besser Planen und zwar beide Seiten Veranstallter wie Teilnehmer

    MfG

    El Mister
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Ich respektiere deine Meinung jedoch sehe ich das ganze etwas diferenzierter:


      - Für kleinere Vereine ist es generell unlukrativ ein Turnier zu veranstallten, wenn doch dann machen sie dieses auch unter sich mit Freunden

      - Die großen Stadien bringen so oder so ihren Gewinn und eventuell muss man als Großer nicht so geizig sein und ordentliche Presigelder im bereich von 40 - 70 % der einnahmen das ist in meinen Augen fair

      - es brint nicht mher Geld ins Spiel sonden nur eine logistische Vereinfachug der Turniererstellung ich schaffe es auch so 3 Turniere pro Monat Auszurichten ( mit leichter überschneidung )

      Eben dieses dene ich nicht den mit etwas mehr vorlauf kann man sich besser auf die Turniere einstellen und besser Planen und zwar beide Seiten Veranstallter wie Teilnehmer

      MfG

      El Mister
      Schau mal mein Freund.Beispiel Allerdings mal mit kleinen Zahlen.
      Es könnten 400 Tuniere im Monat voll werden bei der jetzigen regelung und der vorandenen User(Vereine)

      100 Manager haben ein Stadion kleiner als 30,000 (Tuniereinnahme 200,000/tag

      100 Manager haben ein Stadion Kleiner als 40.000 (Tuniereinnahme 350,000/tag

      100 Manager haben Stadion kleiner als 50,000 (Tuniereiname 450,000/Tag)

      100 Manager haben ein Stadion größer als 60,000( Tuniereinnahme 700,000+/Tag
      (Zahlen sind nur als Beispiel zu sehen und nicht als Konkrete Summen.)

      Wenn du jetzt aber mehrere tuniere Planen kannst, dann würden sich die Tuniere drastisch verändern,denn die Großen,die das Stadion 60,000+ haben,hätten den Vorteil,das sie viel Höhere gewinne ausschütten können,als die mit dem Stadion unter 30.000 oder 40.000.

      Dann würde das ganze so aussehen:
      Es würden die kleinen Tuniere nicht voll werden,aber die mehr entstandenen großen schon.

      Das heist,das das geld im Spiel auch automatisch mehr wird und die Cancen der kleinen Vereine sinken würde.Auch die,der 40.000 Stadion kapazität.

      Dadurch das dann mehr Tuniere in Großen Stadion stadtfinden und weniger in Kleineren,würde auch Automatisch mehr geld ins Spiel kommen!



      Mir kähme deine regelung natürlich recht, denn ich würde die Tuniere alle aneinander hängen,wenn es ginge. Mit meinem Stadion sehr Lukrativ

      Aber gerecht währe es nicht.
      Zuletzt geändert von schoeni1; 23.01.2011, 12:43.


      Kommentar


        #33
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Schau mal mein Freund.Beispiel Allerdings mal mit kleinen Zahlen.
        Es könnten 400 Tuniere im Monat voll werden bei der jetzigen regelung und der vorandenen User(Vereine)

        100 Manager haben ein Stadion kleiner als 30,000 (Tuniereinnahme 200,000/tag

        100 Manager haben ein Stadion Kleiner als 40.000 (Tuniereinnahme 350,000/tag

        100 Manager haben Stadion kleiner als 50,000 (Tuniereiname 450,000/Tag)

        100 Manager haben ein Stadion größer als 60,000( Tuniereinnahme 700,000+/Tag
        (Zahlen sind nur als Beispiel zu sehen und nicht als Konkrete Summen.)

        Wenn du jetzt aber mehrere tuniere Planen kannst, dann würden sich die Tuniere drastisch verändern,denn die Großen,die das Stadion 60,000+ haben,hätten den Vorteil,das sie viel Höhere gewinne ausschütten können,als die mit dem Stadion unter 30.000 oder 40.000.

        Dann würde das ganze so aussehen:
        Es würden die kleinen Tuniere nicht voll werden,aber die mehr entstandenen großen schon.

        Das heist,das das geld im Spiel auch automatisch mehr wird und die Cancen der kleinen Vereine sinken würde.Auch die,der 40.000 Stadion kapazität.

        Dadurch das dann mehr Tuniere in Großen Stadion stadtfinden und weniger in Kleineren,würde auch Automatisch mehr geld ins Spiel kommen!



        Mir kähme deine regelung natürlich recht, denn ich würde die Tuniere alle aneinander hängen,wenn es ginge. Mit meinem Stadion sehr Lukrativ

        Aber gerecht währe es nicht.

        Aber sorry mal es ist doch jetzt das selbe Verhältniss die Großen bekommen ihre Turniere voll die Kleinen gucken in die Röhre also was ändert sich denn jetzt bitte dadurch das ich anstatt eins dann 3 erstellen kann ????
        sigpic

        Kommentar


          #34
          ich find den vorschlag eig ganz gut, weil man so die turniere besser planen könnte. aber wenn man bekannt was schoeni jetz gesagt hast, macht es eigentlich keinen sinn mehr dafür zu stimmen, vor allem weil es eig indiskutabel is.
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Aber sorry mal es ist doch jetzt das selbe Verhältniss die Großen bekommen ihre Turniere voll die Kleinen gucken in die Röhre also was ändert sich denn jetzt bitte dadurch das ich anstatt eins dann 3 erstellen kann ????

            Jetzt schauen die in die Röhre,die meinetwegen ein Stadion von 20.000 bis 30.000 haben.
            Dann würden aber auch die in die Röhre schauen,die schon 40.000 haben, denn um so mehr Große Stadion voll werden,um so weniger Kleine werden voll.


            Also die KL und LL zum beispiel würden sich doch erst da anmelden,wo es mehr gewinne gibt. und da ist das große Stadion im Vorteil,da sie mehr verteilen können.


            Kommentar


              #36
              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Jetzt schauen die in die Röhre,die meinetwegen ein Stadion von 20.000 bis 30.000 haben.
              Dann würden aber auch die in die Röhre schauen,die schon 40.000 haben, denn um so mehr Große Stadion voll werden,um so weniger Kleine werden voll.


              Also die KL und LL zum beispiel würden sich doch erst da anmelden,wo es mehr gewinne gibt. und da ist das große Stadion im Vorteil,da sie mehr verteilen können.

              Ja es ist doch aber jetzt doch auch nicht viel anders udn wenn ich drei Turniere Planen kann , dann können doch auch viele Teilnehmer ihre Teilnahmeteit ohne große Unterbrechung planen und baruchen nicht so zu suchen
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Ja es ist doch aber jetzt doch auch nicht viel anders udn wenn ich drei Turniere Planen kann , dann können doch auch viele Teilnehmer ihre Teilnahmeteit ohne große Unterbrechung planen und baruchen nicht so zu suchen
                Aber es kommt mehr Geld ins Spiel und das wir der grund sein,warum es nicht gemaht wird.

                Der rest hat vor und Nachteile,aber es ist schwehr diese abzuwiegen,

                Ich sag ja,wenn ich nur an mich denke,währe ich dafür,denn würde mir viel Geld bringen.
                Wenn ich ein Stadion unter 45.000 habe und nur Stehplätze,dann währe ich dagegen.


                Kommentar


                  #38
                  Das mein ich ja mit kleinen Vereinen. Stadien um 20- oder 30t lohnen sich auch schon für Turniere, jedoch kann man nicht soviel Preisgeld ausschütten wie bei 45- oder gar 50t+. Seine Turniere bekommt man dennoch voll, da die Preisgelder die man ausschüttet im Rahmen liegen.

                  Wird die Regelung geändert, werden Turnierangebote signifikant steigen, um jetzt ein Turnier zu füllen muss man was besonderes bieten und was ist besonders?

                  Mehr Knete.

                  Das kann man sich aber nicht leisten mit nem kleinen Stadion, also steht man am Ende mit leeren Händen da. Entweder, das Turnier füllt sich nicht, oder es lohnt sich nicht ein Turnier auszurichten.
                  Daher halte ich das jetzige System für das beste.

                  Ich versteh natürlich auch Gegenargumente und kann nachvollziehen woher der Wunsch der Veränderung rührt, aber da sie nur einem kleinen Teil der Nutzer einen Vorteil bringen würden, und der breiten Basis eben nicht bin ich gegen den Vorschlag, und ich denke um die Spieler bei Laune zu halten sehen das auch die Macher so.
                  Klicken zum Kicken - Suche Freundschaftsspiele | Der blau-schwarze Bote

                  Kommentar


                    #39
                    Ich stimme schoeni1 zu: wenn alle immer nur veranstalten wollen, wo kommen dann die Teilnehmer her?

                    Ich habe zur Zeit 48.800 Plätze. Damit habe ich keine Probleme, attraktive Preise auszuloben und trotzdem guten Gewinn zu machen.

                    Wenn ich nun jede Woche ein Turnier veranstalten könnte, würde das mehr Gewinn für mich bedeuten.

                    Aber Vereine mit ähnlichen und größeren Stadien würden das auch tun, d.h. sie würden nicht mehr an meinen Turnieren teilnehmen, und ich nicht mehr an ihren.

                    Natürlich könnte ich meine Turniere jederzeit mit Vereinen aus unteren Ligen füllen. Manchmal veranstalte ich auch Förderturniere extra für sie.

                    Aber wenn der Vorschlag umgesetzt wird, wird es für die höheren Ligen kaum noch Turniere geben, die eine gewisse sportliche Herausforderung mit sich bringen. Und solche machen eben auch manchmal Spaß!

                    Kommentar


                      #40
                      Die meisten Gründe sind schon genannt mir bleibt nichts anderes übrig als
                      mich den anderen anzuschließen.Also bin logischer Weiße auch - ~Dafür~ .


                      Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Ich bin gegen diesen vorschlag.

                        Es werden jetzt schon nicht alle Tuniere voll,da die Konkurrenz groß ist. Das ist in dem verhältnis,wie es jetzt ist aber ok,denn so müssen die Manager wenigstens angemessene Preißgelder verteilen.
                        Wenn man aber ein weiteres erstellen könnte,bevor das alte gespielt wurde, verkürzen sich die Zeiten zwischen den austragungen und jeder könnte mindestens 1 Tunier mehr austragen im Monat.
                        Das hätte zur Folge,das es ca 30% mehr Tuniere gäbe

                        --Kleinere Vereine bleiben mit ihren Tunieren auf der Strecke,da sie nicht in der Lage sind,die gleichen Preisgelder zu Zahlen.

                        -- Die Großen Stadion bringen einen zu hohen gewinn für die Vereine und es würde ein Großer unterschied bei den einnahmen entstehen.

                        -- Algemein gesehen würde es mehr Geld ins Spiel bringen.

                        --Noch mehr Tuniere würden ausfallen, denn mehr ersteller,heist ja gleichzeitig weniger Teilnehmer,die sich bei anderen anmelden.

                        MFG Uwe
                        Gute Begründung, aus den selben Gründen bin ich auch dagegen (auch wenn es mir mehr Geld bringen würde :p).
                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                        Kommentar


                          #42
                          also ich finde das man sich an mehreren turnieren anmelden kann weil da bekommt man auch mehr geld und alles also ich wirde mich freuen wenn es in kraft treten wirde mfg ringo

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von ringo200000 Beitrag anzeigen
                            also ich finde das man sich an mehreren turnieren anmelden kann weil da bekommt man auch mehr geld und alles also ich wirde mich freuen wenn es in kraft treten wirde mfg ringo
                            Es geht nicht ums anmelden es geht um die Möglichkeit mehr als ein Turnier gleichzeitig erstellen zu dürfen
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                              Es geht nicht ums anmelden es geht um die Möglichkeit mehr als ein Turnier gleichzeitig erstellen zu dürfen

                              also schlecht wäre es nicht wenn man mehrere eigene turnier veranstalten kann dann bekomm man auch genug einnahmen um z.B. das stadio oder infastruktur auszubauen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von ringo200000 Beitrag anzeigen
                                also schlecht wäre es nicht wenn man mehrere eigene turnier veranstalten kann dann bekomm man auch genug einnahmen um z.B. das stadio oder infastruktur auszubauen

                                Wenn das eingeführt werden würde,dann Währst du einer der Verlierer,denn du kannst mit deiner Stadiongröße nicht so viel Preisgelder raushaun,wie einer mit 50.000+ Stadion. Das würde dazu führen,das deine Tuniere kaum noch voll werden.
                                Kann mir nicht vorstellen,das du das möchtest.


                                Kommentar


                                  #46
                                  Ich finde die Idee, mehrere Turniere anmelden zu können, eigentlich sinnvoll.
                                  So kann man langfristiger planen und kriegt sie früher voll.
                                  Wer es sich nicht leisten kann, üppige Preisgelder im Voraus zu bezahlen, muss es ja nicht machen, sondern kann wie gehabt nur ein Turnier veranstalten und warten, bis er die Ausgaben plus Gewinn wieder drin hat und ein neues anmelden.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                    Ich finde die Idee, mehrere Turniere anmelden zu können, eigentlich sinnvoll.
                                    So kann man langfristiger planen und kriegt sie früher voll.
                                    Wer es sich nicht leisten kann, üppige Preisgelder im Voraus zu bezahlen, muss es ja nicht machen, sondern kann wie gehabt nur ein Turnier veranstalten und warten, bis er die Ausgaben plus Gewinn wieder drin hat und ein neues anmelden.
                                    Wenn, dann sollte man die bisherigen 3 oder 4 Tage Pause zwischen den Turnieren aber beibehalten, dann wär ich dafür
                                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                      Wenn, dann sollte man die bisherigen 3 oder 4 Tage Pause zwischen den Turnieren aber beibehalten, dann wär ich dafür
                                      Klar, an den sonstigen Rahmenbedingungen sollte nichts geändert werden, eben nur, dass man mehrere anmelden kann mit der von dir genannten Einschränkung.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
                                        ich finde man könnte noch die Uhrzeit fürs eigene Turnier bestimmen denn dann könnte man an verschiedenen Turnieren teilnehmen z.B das eine um 13 und das andere um 14 oder so MFG
                                        Jep, am Besten stündlich zwischen 7.00 Uhr -20.00 Uhr
                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Also ist von der Seite dein Einwand nicht wirklich nachvollziebar zumal ich auch offt genung den letzten 4 auch noch ein FS anbeite das sind dann noch mal 300.000 also so darf mioch jeder Schaden
                                        Diese FS- Sache ist doch ein rein egoistischer Aspekt, Tony.Du bekommst dein Turnier voll, da es die "Kleinen" anlockt:ugly:
                                        Ob du gegen die spielst, oder noch extra Gegner suchen musst, es erleichtert dir "Arbeit". Und das Geld fließt so oder so in deine Tasche, daher ist es doch nur ein Köder, und nicht unbedingt eine soziale Geste. Zudem wenn mich nicht alles täuscht, es auch nicht gerne gesehen wird.
                                        Ich persönlich verzichte darauf, da mir feste Serien lieber sind...die Turniere werden auch so voll. Liegt vllt. an angemessenen Gewinnen, und der Unlust iwo Werbung zu machen:ugly:

                                        Übrigens noch so eine nette Idee, für die Leutchen die immer ganz spendabel 50.000 Euro an jeden geben, und der Erste 5Mio gewinnt... ich würde 1 Euro an Jeden zahlen, und der Gewinner erhält einen TopSpieler, wäre eine bessere Gewinnmaximierung
                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        bekomme ich trotz der recht aktraktiven Preise probleme diese voll zubekommen, weil es zu kurzfristig ist für die anderen Teams.
                                        Gut da kann ich nicht mitreden, da meine Erfahrung eher in die entgegengesetze Richtung laufen, je näher der Termin rückt, desto schneller füllt es sich... aber wie erwähnt, hatte ich bisher keine Probleme


                                        Davon abgesehen, das Manager mit 40.000 Zuschauern dann eventuell bald kein Turnier mehr ausrichten "dürfen", die Riesenstadien immer mehr Gewinne machen, der FS- Bereich abgeschafft werden kann... würde es mich noch dazu nerven, das die Liste der Turniere vermutlich immens anwachsen würde, finde es persönlich jetzt schon recht aufwendig, ein gut dotiertes Turnier zu finden.
                                        Einzig dafür spricht, das man als hochklassiger User noch schneller Geld einnehmen kann.

                                        Daher dagegen, da mir die positiven Aspekte zu dürftig sind.

                                        Grüßle ins F-cup-Ländle^^

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          Jep, am Besten stündlich zwischen 7.00 Uhr -20.00 Uhr

                                          Diese FS- Sache ist doch ein rein egoistischer Aspekt, Tony.Du bekommst dein Turnier voll, da es die "Kleinen" anlockt:ugly:
                                          Ob du gegen die spielst, oder noch extra Gegner suchen musst, es erleichtert dir "Arbeit". Und das Geld fließt so oder so in deine Tasche, daher ist es doch nur ein Köder, und nicht unbedingt eine soziale Geste. Zudem wenn mich nicht alles täuscht, es auch nicht gerne gesehen wird.
                                          Ich persönlich verzichte darauf, da mir feste Serien lieber sind...die Turniere werden auch so voll. Liegt vllt. an angemessenen Gewinnen, und der Unlust iwo Werbung zu machen:ugly:

                                          Übrigens noch so eine nette Idee, für die Leutchen die immer ganz spendabel 50.000 Euro an jeden geben, und der Erste 5Mio gewinnt... ich würde 1 Euro an Jeden zahlen, und der Gewinner erhält einen TopSpieler, wäre eine bessere Gewinnmaximierung

                                          Gut da kann ich nicht mitreden, da meine Erfahrung eher in die entgegengesetze Richtung laufen, je näher der Termin rückt, desto schneller füllt es sich... aber wie erwähnt, hatte ich bisher keine Probleme


                                          Davon abgesehen, das Manager mit 40.000 Zuschauern dann eventuell bald kein Turnier mehr ausrichten "dürfen", die Riesenstadien immer mehr Gewinne machen, der FS- Bereich abgeschafft werden kann... würde es mich noch dazu nerven, das die Liste der Turniere vermutlich immens anwachsen würde, finde es persönlich jetzt schon recht aufwendig, ein gut dotiertes Turnier zu finden.
                                          Einzig dafür spricht, das man als hochklassiger User noch schneller Geld einnehmen kann.

                                          Daher dagegen, da mir die positiven Aspekte zu dürftig sind.

                                          Grüßle ins F-cup-Ländle^^

                                          Tja Sandra mal wieder jede Menge Text, sehr viel von deiner Meinug die ich wie immer respektiere, ein Schuß Arroganz ein, Schuß Mutter Theresa und fertig ist ein Tweetypost ..

                                          Egoismuss hin oder her es ist eine Mangersimulation das soll also auch Geschäfft simulieren und genau in dem geht es nicht um Nächstenliebe oder Mitgefühl sondern knallhart ums Geld.

                                          Jetzt ist mein Vorsschlag und Bitte ja nicht verwerflich wer an meinen Turnierern teilgenommen hat hat immer gut verdient und ich bin nicht auf die FS-Gegner angewiesen denn ich bekomme genug Bettelmails.

                                          Jedoch hilft man durch die Turniere den kleinen definitiv.

                                          Werbung zu machen ist nichts schlimmes wenn du es nicht nötig hast oder auch evetuelll etwas anderes dich hindert ist es deine Sache, ich suche nach den kleinen um denen zu helfen ein 1. Bundesligist der mich anschreibt und nach dem Pw fragt bekommt es aber auch. So das ich nicht auf den 1. Platz aus bin!!!!

                                          Also sollte man keine Gefahr sehen für die 40.000er Stadien denn auch diese werden ihre Turnierere vollbekommen wie bis her auch nur mit einer viel besseren Planungsmöglichkeit die scheinbar vielen Kritikern noch garnicht aufgefallen ist.

                                          MfG
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            Tja Sandra mal wieder jede Menge Text, sehr viel von deiner Meinug die ich wie immer respektiere, ein Schuß Arroganz ein, Schuß Mutter Theresa und fertig ist ein Tweetypost ..

                                            Egoismuss hin oder her es ist eine Mangersimulation das soll also auch Geschäfft simulieren und genau in dem geht es nicht um Nächstenliebe oder Mitgefühl sondern knallhart ums Geld.

                                            Jetzt ist mein Vorsschlag und Bitte ja nicht verwerflich wer an meinen Turnierern teilgenommen hat hat immer gut verdient und ich bin nicht auf die FS-Gegner angewiesen denn ich bekomme genug Bettelmails.

                                            Jedoch hilft man durch die Turniere den kleinen definitiv.

                                            Werbung zu machen ist nichts schlimmes wenn du es nicht nötig hast oder auch evetuelll etwas anderes dich hindert ist es deine Sache, ich suche nach den kleinen um denen zu helfen ein 1. Bundesligist der mich anschreibt und nach dem Pw fragt bekommt es aber auch. So das ich nicht auf den 1. Platz aus bin!!!!

                                            Also sollte man keine Gefahr sehen für die 40.000er Stadien denn auch diese werden ihre Turnierere vollbekommen wie bis her auch nur mit einer viel besseren Planungsmöglichkeit die scheinbar vielen Kritikern noch garnicht aufgefallen ist.

                                            MfG
                                            Die Planungssicherheit ist jetzt auch da,nur so wie du es gerne hättest kannst du mehr Planen für dich an Tunieren.
                                            Und da sage ich,das es keinen vorteil für die ist,die ein Mittelmäßiges Stadion haben.
                                            Anfäanger aus der Kl finden schneller ein gutes Tunier mit guten Preißgeld.
                                            OK


                                            Aber mittelständige,mit Stadion 25 bis 40.000 Bleiben auf der Strecke, denn durch die enorm vielen Tuniere,die zusätzlich entstehen von den Großen, können sie nicht mithalten mit den Preisgeldern und werden dadurch mühe haben ein Tunier voll zu bekommen. Nicht OK

                                            Ich selber Habe 60.550 Plätze und würde dann Ständig Tuniere machen,denn es würde mich Finanziell gut nach vorne bringen.

                                            Aber die gerechtigkeit würde enorm leiden.


                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Tja Sandra mal wieder jede Menge Text, sehr viel von deiner Meinug die ich wie immer respektiere, ein Schuß Arroganz ein, Schuß Mutter Theresa und fertig ist ein Tweetypost ..
                                              Nächtes mal, schreibe ich dann nur, ich bin dagegen:ugly: Na Arroganz hört sich aber böse an^^
                                              Egoismuss hin oder her es ist eine Mangersimulation das soll also auch Geschäfft simulieren und genau in dem geht es nicht um Nächstenliebe oder Mitgefühl sondern knallhart ums Geld.
                                              Das ist wahr, es geht um das Geld, aber ich gönne auch den kleineren Sadien ein Turnier... das ist übrigens auch auf mich bezogen, daher ein klein bissl egoistisch
                                              Jetzt ist mein Vorsschlag und Bitte ja nicht verwerflich wer an meinen Turnierern teilgenommen hat hat immer gut verdient und ich bin nicht auf die FS-Gegner angewiesen denn ich bekomme genug Bettelmails.
                                              Das bezweifle ich alles nicht aber der Vorschlag, dient doch hauptsächlich nur dazu mehr Geld zu verdienen!?
                                              Jedoch hilft man durch die Turniere den kleinen definitiv.
                                              Sagen wir mal so, es ist eine Art Symbiose
                                              Werbung zu machen ist nichts schlimmes wenn du es nicht nötig hast oder auch evetuelll etwas anderes dich hindert ist es deine Sache, ich suche nach den kleinen um denen zu helfen ein 1. Bundesligist der mich anschreibt und nach dem Pw fragt bekommt es aber auch. So das ich nicht auf den 1. Platz aus bin!!!!
                                              Nö, könnt ihr ja alle machen, ich wollte damit nur andeuten, das die Turniere bei fairen Preisgeldern auch so voll werden^^
                                              Also sollte man keine Gefahr sehen für die 40.000er Stadien denn auch diese werden ihre Turnierere vollbekommen wie bis her auch nur mit einer viel besseren Planungsmöglichkeit die scheinbar vielen Kritikern noch garnicht aufgefallen ist.
                                              Ich gestehe wirklich ein, das ich keine verbesserte Planungsmöglichkeit sehe, sondern eher nur den "Plan" mehr Geld zu erwirtschaften... und sowas ist hier iwie "out":ugly:
                                              MfG
                                              LG Sandra

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                LG Sandra

                                                War aber nicht so böse gemeint wie du es eventuell empfunden hast.

                                                Gut dann bist du dieser Überzeugung das es um mehr Geld geht, dies ist aber nicht mein Beweggrund nur kann ich die Leute nicht überzeugen davon

                                                P.S.: Wenn es dir nicht um das Geld geht, dann ist ja auch nicht schlimm wenn du kein Turnier vollbekommst, kannst ja an meinen dann teilnehmen
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                  War aber nicht so böse gemeint wie du es eventuell empfunden hast.

                                                  Gut dann bist du dieser Überzeugung das es um mehr Geld geht, dies ist aber nicht mein Beweggrund nur kann ich die Leute nicht überzeugen davon

                                                  P.S.: Wenn es dir nicht um das Geld geht, dann ist ja auch nicht schlimm wenn du kein Turnier vollbekommst, kannst ja an meinen dann teilnehmen
                                                  Nö kenne ja deine charmante Art

                                                  Iwie nicht, sehe da wirklich keine "Besserung", finde es bisher eig. io, aber vllt schreiben wir ja auch aneinander vorbei!?

                                                  Mir geht es nicht ums Geld, sondern um die inneren Werte:ugly:

                                                  Ne Spaß, Geld ist immer nett, ich meinte nur das gamed! ja Geld aus dem Spiel nehmen möchte. Ob ich das begrüße nun ja... da bin ich auch ein bissl egoistisch:eek: Aber ich kann diesen Wunsch auch nicht vermeiden, daher ist der Vorschlag laut gamed!- Regeln eig. strengstens verboten:ugly:
                                                  Oder wir schreiben halt wirklich nur aneinander vorbei^^

                                                  Grüßle^^

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Das eine Turnier ist noch nicht zu Ende und man kann ein neues Turnier Anmelden, wäre soweit nicht schlecht, wenn das überhaupt gehen würde...

                                                    Mein Turnier ist seit zwei Tagen zu Ende und ich würde gern ein neues Anmelden, aber das geht nicht, denn dort steht dann:
                                                    "Das gewählte Datum liegt nicht innerhalb von 30 Tagen"

                                                    Könnte ja am Monat Febrauar liegen habe mehrere Daten probiert,in einer Woche in zwei Wochen und auch erst in über 30 Tagen, aber geht leider keines davon.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von wuwesela04 Beitrag anzeigen
                                                      Das eine Turnier ist noch nicht zu Ende und man kann ein neues Turnier Anmelden, wäre soweit nicht schlecht, wenn das überhaupt gehen würde...

                                                      Mein Turnier ist seit zwei Tagen zu Ende und ich würde gern ein neues Anmelden, aber das geht nicht, denn dort steht dann:
                                                      "Das gewählte Datum liegt nicht innerhalb von 30 Tagen"

                                                      Könnte ja am Monat Febrauar liegen habe mehrere Daten probiert,in einer Woche in zwei Wochen und auch erst in über 30 Tagen, aber geht leider keines davon.

                                                      Man muss aber doch nur 3 oder 4 tage warten verstehe das mit den 30 tagen jetzt nicht
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Ich versteh das auch nicht...

                                                        Ich lege halt ein neues Turnier an und dann kommt anstelle das es eingetragen wird, halt die Meldung:
                                                        "Das gewählte Datum liegt nicht innerhalb von 30 Tagen"

                                                        Ist wahrscheinlich ein Bug.

                                                        Ich hab das an mehrern Tagen probiert und es kam immer diese Meldung.

                                                        Dachte erst, das man nur noch ein Turnier in 30 Tagen starten kann, dann hab ich mir den Satz richtig durch gelesen und gemerkt das mein Turnier innerhalb dieses Bereiches liegt und es trotzdem nicht geht...



                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von wuwesela04 Beitrag anzeigen
                                                          Ich versteh das auch nicht...

                                                          Ich lege halt ein neues Turnier an und dann kommt anstelle das es eingetragen wird, halt die Meldung:
                                                          "Das gewählte Datum liegt nicht innerhalb von 30 Tagen"

                                                          Ist wahrscheinlich ein Bug.

                                                          Ich hab das an mehrern Tagen probiert und es kam immer diese Meldung.

                                                          Dachte erst, das man nur noch ein Turnier in 30 Tagen starten kann, dann hab ich mir den Satz richtig durch gelesen und gemerkt das mein Turnier innerhalb dieses Bereiches liegt und es trotzdem nicht geht...



                                                          Da liegt kein klassischer Bug vor, es liegt an dir, wenn Du das Datumnicht richtig einstellst
                                                          Du musst eben sehen, dass drei Tage, genauer 3 "mögliche Turnierspieltermine" zwischen dem aktuellen Datum und dem Beginn des Turniers liegen, sonst kannst Du es nicht anmelden.
                                                          Ansonsten sollte es eigentlich funktionieren, was es bei mir bisher auch einwandfrei getan hat.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            So...pro und kontra gibts genug...

                                                            Ich war mit der derzeitigen Situation noch nie unzufrieden, deswegen bin ich dagegen...

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                              So...pro und kontra gibts genug...

                                                              Ich war mit der derzeitigen Situation noch nie unzufrieden, deswegen bin ich dagegen...
                                                              Das versteh ich jetzt nicht du wasr schon immer unzufrieden und trotzdem bist du gegen den Vorschlag
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X