Guten Morgen so dann wollen wir mal durchlüften und den laden wieder aufschleißen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGuten Morgen so dann wollen wir mal durchlüften und den laden wieder aufschleißen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoinsen Tony,gute Luft hier drinne bei euch,kommt vom lüftensigpic
Kommentar
-
Hier schau dir mal das an und gib mal deinen Senf dazu ab;
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=263542sigpic
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin tonysigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMorgen Jürgen na auch so früh schon hier
jaa bin immer früh on
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHier schau dir mal das an und gib mal deinen Senf dazu ab;
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=263542
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenjaa bin immer früh onsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja dann tragt euch bitte dort ein
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso werde mal Frühstück machen bekomme langsam Hunger bin gleich wieder da ???
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFrühstücken kann länger dauern und ist auch gut sosigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJürgen hast du da schon reingeschaut???
ja schon erledigt
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee nee bin schon da
Was hast den gegessen,ne Weintraube
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas ging aber schnell
Was hast den gegessen,ne Weintraubesigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendoch nicht so etwas gesundes ich habe mir das frühstück gemacht und esse vorm Rechner
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooooool,so kann man es auch m,achen
na klar oich will doch die Ziet hier nutzen zumal ich ja auch noch die Betaversion mir anschauen musssigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna klar oich will doch die Ziet hier nutzen zumal ich ja auch noch die Betaversion mir anschauen muss
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja bist du auch dabei???
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBei was,steh grade auf dem Schlauch hiersigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna ob du auch ausgesucht wurdest um die Betaversion zu testen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso muss mal nachschub ranholen das hat noch nicht gereicht um satt zu werden nicht weglaufen bin gleich wieder da
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein,leider nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenaber eins kann ich euch sagen es lohnt sich dabei zu bleiben es wird richtig gut
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKommt Gesundheit ins Spiel?sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso vertieft bin ich da noch nihct aber ich werde mal versuche die Tage so etwas ind Erfahrung zu bringen
Kommentar
Kommentar