Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: echt, der war aber bestimmt sehr teuer, oder?:ugly:
oh ja die Summe war enorm hoch ich glaub weniger als 15.000:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenoh ja die Summe war enorm hoch ich glaub weniger als 15.000:p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmensch achim, das wäre doch was für uns, dann könnten wir uns auch mal wieder einen neuen spieler holen:ugly:
ja denn andere die mir weiterhelfen würden kann ich mir nicht leisten.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja denn andere die mir weiterhelfen würden kann ich mir nicht leisten.
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, es geht mir nicht besser, und iwie ist auch keine besserung in sicht^^ hab mal gerade einen 500 + dollinger:ugly: ansonsten spielt sogar noch ein aktueller jugi
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich hab 4 Feldspieler die über 500 haben der rest hat ne Stärke ab 465 bis 485.Meine jugis bzw ex Jugis werden so langsam gut
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:und dann sind unsere spiel immer so knapp:ugly: naja soll mich ja nicht stören
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja ist so aber ich kanns nicht ändern,solang ich in der Liga mithalten kann bin ich zufrieden erst mal.
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja deine jungs haben scheinbar anstand^^:ugly: wollen das schwache geschlecht nicht demütigen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja das kann sein:ugly:aber so schwach bist du doch nicht
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ne hab heute gerade mal die 5000 geknackt
das ist doch gut,ich die 5500
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas ist doch gut,ich die 5500
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna ich weiß ja nicht:ugly: wieviel hattest du in der 2 buli?
doch hab net mehr,hmm glaub so 5200 in der letzten Saison
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendoch hab net mehr,hmm glaub so 5200 in der letzten Saison
naja der jugi steigt ja schnell:ugly:
mal sehen, was die neue saison bringt, vllt. treffe ich ja auf den kaiser
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist eig. heftig, was in der 1.buli für ein as- unterschied herrscht^^
naja der jugi steigt ja schnell:ugly:
mal sehen, was die neue saison bringt, vllt. treffe ich ja auf den kaiser
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenoh ja die besten hier haben über 7000 AS:eek::eek:jep dann steigt ihr beide auf
mal schauen, aber ziel sind die top 5
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja wer will schon immer gewinnen wird doch auch öde mit der zeit
mal schauen, aber ziel sind die top 5
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab nichts gegen Siegedrück dir auf alle fälle die Daumen das es klappt
thx- iwann wird es wokl mal klappen und vorteile hat man ja auch keine mehr. es werden ja nur die spielergehälter teurer:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich ja, der bessere sollte gewinnen:ugly:
thx- iwann wird es wokl mal klappen und vorteile hat man ja auch keine mehr. es werden ja nur die spielergehälter teurer:ugly:
so sieht es aus,nichts zu danken liebste Sandra
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso sieht es aus,nichts zu danken liebste Sandra
hab ich schon erwähnt das ich heute überraschender weise, mal wieder keinen jugi bekommen habe, naja in 2 tagen sind es ja erst 3 wochen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen^^
hab ich schon erwähnt das ich heute überraschender weise, mal wieder keinen jugi bekommen habe, naja in 2 tagen sind es ja erst 3 wochen
ich glaub der war bei der Kleenen die hat den aber wieder rausgeschmissen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich glaub der war bei der Kleenen die hat den aber wieder rausgeschmissen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie hat echt ein luxusproblem aber das system ist bestimmt genauso gut, wie das zur auswahl des managers des tages
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja das kann echt nicht wahr sein was da abgeht,beides müsste überholt werdenMal sehen am 30.11,02.12 und 04.12 enden 3 Jugiverträge,ich hoff dann bekomm ich auch bald wieder welche..
und der wird auch nicht verkauft, also mal wieder kein geld überleg schon ob ich demnächst meinen tw verkaufe
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbei mir der erste am 18.12, der rest feiert die sylvesterparty noch mit
und der wird auch nicht verkauft, also mal wieder kein geld überleg schon ob ich demnächst meinen tw verkaufe
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhahaha,ja bis auf einen bleiben die Jugis alle bei mir,warum und dann brauchst ja einen neuen???ok es ist wieder mal Zeit ins Bett zu gehen.Deckst du mich dann zu
jaja immer diese ausreden
na sicher, soll ich dir auch noch was vorlesen?:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, aber der aktuelle könnte geld bringen, dafür könnte ich mir dann einen alten holen, und dann noch ein bissl geld haben für einen weiteren spieler^^
jaja immer diese ausreden
na sicher, soll ich dir auch noch was vorlesen?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach so wenn der soviel Geld bringt warum nicht aber der ist echt saugut für sein Alter,klar was von Blumen und Bienchen:ugly:
die wolltest du mir erzählen und das schon vor einer woche
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ganz nett^^ mal schauen
die wolltest du mir erzählen und das schon vor einer woche
habs versucht bekomm das aber einfach nicht hin,versuch du dein glück.So nun aber schnell ins Bett by Sandra.....tws
Kommentar
Kommentar